U
ultrAslan
Gast
Wie kann ich denn das Flashlight benutzen. Sehe rein gar nix in der Dunkelheit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Teiby1 schrieb:so eine scheiß beschissene steuerung. wie zur hölle verwendet man so eine scheiß bandage? wie verwendet man ne axt und wie wird man ein zombie los? ich renn hier stundenlang in eine richtung und der zombie bleibt gnadenlos hinter mir. waffen hab ich keine.
gestorben - neues spiel. axt gefunden. wie lege ich die an? 10min später hat mich ein zombie gefressen, weil man ein Studium braucht, um eine waffe anzulegen. muss man da erst ein "cheatcode" eingeben, damit man items verwenden kann?
dayz = gegenteil von realismus
25€ für son scheißdreck verschwendet
stainx schrieb:Axt: Rechtsklick auf Item "remove from Toolbelt" Mach mal die Arma2 Tutorials^^
Bin grad verstorben, weil mich einer vom ATV runtergenietet hat
Hätte auf den ATV feuern sollen anstatt auf den Typen mit ner Shotgun! Puls ca. 150^^ ♥
Edit: Ich such mir jetzt mal nen Angenehmen Zeitgenossen, kann doch ned so schwer werden^^
Teiby1 schrieb:25€ für son scheißdreck verschwendet
ultrAslan schrieb:Mach ich ja remove from Toolbelt. Der sagt mir aber andauernd kein Platz im Inventar.
LIegt es daran das ich ne Winchester und nen Revolver habe?
Wir könnten ja mal zusammenspielen. Alleine ist es sehr schwer zu überleben.
Cokocool schrieb:Bei so einer Frage hilft dir sicher keiner.
ultrAslan schrieb:Ne dann las mal. Im Dunkeln zu spielen auch noch in einer großen Stadt ist zu riskant mit einer Taschenlampe.
Hat vielleicht einer einen Tipp wo ich ne KArte im Spiel finde. Will mal zum Airfield gehen.
morphinWie kann man sich heilen wenn man sich was bricht
Sorry, aber bei sowas kann man eigentlich nur eins sagen: RTFMTeiby1 schrieb:so eine scheiß beschissene steuerung. wie zur hölle verwendet man so eine scheiß bandage? wie verwendet man ne axt und wie wird man ein zombie los? ich renn hier stundenlang in eine richtung und der zombie bleibt gnadenlos hinter mir. waffen hab ich keine.
gestorben - neues spiel. axt gefunden. wie lege ich die an? 10min später hat mich ein zombie gefressen, weil man ein Studium braucht, um eine waffe anzulegen. muss man da erst ein "cheatcode" eingeben, damit man items verwenden kann?
dayz = gegenteil von realismus
25€ für son scheißdreck verschwendet