• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Zombie ArmA II Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Axt: Rechtsklick auf Item "remove from Toolbelt" Mach mal die Arma2 Tutorials^^

Bin grad verstorben, weil mich einer vom ATV runtergenietet hat :(
Hätte auf den ATV feuern sollen anstatt auf den Typen mit ner Shotgun! Puls ca. 150^^ ♥

Edit: Ich such mir jetzt mal nen Angenehmen Zeitgenossen, kann doch ned so schwer werden^^

Zuletzt bearbeitet:
Teiby1 schrieb:
so eine scheiß beschissene steuerung. wie zur hölle verwendet man so eine scheiß bandage? wie verwendet man ne axt und wie wird man ein zombie los? ich renn hier stundenlang in eine richtung und der zombie bleibt gnadenlos hinter mir. waffen hab ich keine.
gestorben - neues spiel. axt gefunden. wie lege ich die an? 10min später hat mich ein zombie gefressen, weil man ein Studium braucht, um eine waffe anzulegen. muss man da erst ein "cheatcode" eingeben, damit man items verwenden kann?
dayz = gegenteil von realismus
25€ für son scheißdreck verschwendet

Mein Gott, dann setzt dich doch erst einmal ein paar Minuten mit den grundlegenden Dingen, wie der Steuerung etc. auseinander, bevor du loslegst.
Nichts gegen dich persönlich, aber ich habe das Gefühl, dass viele sofort überfordert sind, wenn in einem Spiel mal etwas über die 08/15 Steuerung/Handhabung hinausgeht.
Ich habe mich am Anfang auch überhaupt nicht zurechtgefunden, weil ich noch nie Arma gespielt habe. Allerdings habe ich mich reingearbeitet und nicht gleich das Spiel verteufelt... :freak:

Schau dir am besten mal ein paar Beginner-Guides bei Youtube an und nutze DayZWiki um bei Fragen die passenden Antworten zu finden.
Zu deinem Bandagen-Problem z.B. das hier:

http://www.dayzwiki.com/wiki/index.php?title=Bandage

Da wird dir sogar mit Video erklärt, wie man eine Bandage benutzt.

Zuletzt bearbeitet:
@teiby1: gehts noch? alle deine probleme wurden hier schon ca. 100000 mal beantwortet, desweiteren sollte man sich vor dem ersten mal spiele evtl. das ein oder andere video ansehen.

zum theme despawn: ist halt so, nicht aufregen. ich hatte aber auch glück, erst ein buggy tot, bin ne leiter runter geglitched

stainx schrieb:
Axt: Rechtsklick auf Item "remove from Toolbelt" Mach mal die Arma2 Tutorials^^

Bin grad verstorben, weil mich einer vom ATV runtergenietet hat :(
Hätte auf den ATV feuern sollen anstatt auf den Typen mit ner Shotgun! Puls ca. 150^^ ♥

Edit: Ich such mir jetzt mal nen Angenehmen Zeitgenossen, kann doch ned so schwer werden^^

Mach ich ja remove from Toolbelt. Der sagt mir aber andauernd kein Platz im Inventar.

LIegt es daran das ich ne Winchester und nen Revolver habe?

Wir könnten ja mal zusammenspielen. Alleine ist es sehr schwer zu überleben.

Teiby1 schrieb:

Für DayZ hast du doch keinen cent gezahlt. Anstatt hier rum zu heulen solltest du dich vielleicht mal informieren. Oder die ArmA Tutorials spielen...

ultrAslan schrieb:
Mach ich ja remove from Toolbelt. Der sagt mir aber andauernd kein Platz im Inventar.

LIegt es daran das ich ne Winchester und nen Revolver habe?

Wir könnten ja mal zusammenspielen. Alleine ist es sehr schwer zu überleben.

Jo, Primärwaffe Axt nehmen den selben slot ein. Musst den vorher also in den Rucksack schieben, nimmt da 10 slots ein.

Zuletzt bearbeitet:
Ja... die Axt benutzt den Primärwaffenslot.. dazu muss man erst Platz machen...
wobei es hier leider passieren kann das dan die Winchester eventuell weg ist :(

Jo... würd gern mal im Team überleben!!!^^

Ne dann las mal. Im Dunkeln zu spielen auch noch in einer großen Stadt ist zu riskant mit einer Taschenlampe.

Hat vielleicht einer einen Tipp wo ich ne KArte im Spiel finde. Will mal zum Airfield gehen.

Cokocool schrieb:
Bei so einer Frage hilft dir sicher keiner.

Aha.

Jetzt stell dir mal vor das ich kein Crack bin was das Game angeht. Dann arbeite ich nebenbei noch und habe ein paar andere Verpflichtungen und Hobbys denen ich nachgehe. Das Spiel macht mir Spass und ich bin leider ein wenig frustriert über die aktuelle Situation bzgl. des PVP Gemetzels. Suche hier in einem tollen Forum nach Rat, nicht nach Hacks oder Ähnlichem, und dann kommst du um die Ecke mit solch einer grandiosen Antwort.

Du bist mein Held des Abends. Wirklich.

Es gibt DayZ mit der Map Lingor, :D gibt bis jetzt nur vier 4 Server, ist alles inoffiziell also nur Fun.
War aber lustig auf Lingor rumzulaufen, ;) hier ist die Hp, wer es mal testen will.

Ich habe eine Standard Office Tastatur für 10€ mit der ich auch zufrieden bin, aber leider gehen mir die Tasten aus.(Screenshot, Video, FaceTrackNoIR viermal, Teamspeak, etc.)

Kennt jemand ein Programm mit dem man bestimmte Tasten "doppelt" belegen kann, oder muss eine andere Tastatur her?

Autohotkey.

Musst dir aber selber so "programmieren" wie du es benötigst, musst dich tief einlesen.

ultrAslan schrieb:
Ne dann las mal. Im Dunkeln zu spielen auch noch in einer großen Stadt ist zu riskant mit einer Taschenlampe.

Hat vielleicht einer einen Tipp wo ich ne KArte im Spiel finde. Will mal zum Airfield gehen.

oie14162331ppqodnyq.gif

http://dayzmod.com/forum/index.php?/topic/850-dayz-memes/page__st__160

Wie kann man sich heilen wenn man sich was bricht. Bin gerade mal 2 m runter gefallen und schon kann ich nicht mehr laufen. Mitten in der Stadt mit Top-Ausrüstung.

Also langsam spackts total. "Ping to high" -> 150, 100, 62!
So kann man natürlich auch alle vom Server kicken wenn man alleine spielen will.
Schweinerei sowas.

Wie kann man sich heilen wenn man sich was bricht
morphin

Teiby1 schrieb:
so eine scheiß beschissene steuerung. wie zur hölle verwendet man so eine scheiß bandage? wie verwendet man ne axt und wie wird man ein zombie los? ich renn hier stundenlang in eine richtung und der zombie bleibt gnadenlos hinter mir. waffen hab ich keine.
gestorben - neues spiel. axt gefunden. wie lege ich die an? 10min später hat mich ein zombie gefressen, weil man ein Studium braucht, um eine waffe anzulegen. muss man da erst ein "cheatcode" eingeben, damit man items verwenden kann?
dayz = gegenteil von realismus
Sorry, aber bei sowas kann man eigentlich nur eins sagen: RTFM :rolleyes:

Hab grad echt üble Grafikbugs.
Sind die gebietabhängig (sie sind plötzlich aufgetreten) oder kommen die vom dem Update von vorhin?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben