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DayZ - Zombie ArmA II Mod

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Elvis schrieb:
Meines Erachtens gibts kein WIRKLICH gutes Versteck ... wenn Du drauf kommst, kommen andere auch darauf ;) Genausowenig wie es einen sicheren Ort gibt, bin schon an den unmöglichsten Ecken auf andere Spieler getroffen ...

Und genau das macht ja den Reiz des Spieles aus, zumindest für mich. ;)
Ein großes Lager wird ab einem gewissen Punkt einfach zu einem Problem.

Hauptsache man verliert durch einen Bug nicht seinen Heli. :lol:
 
SheepShaver schrieb:
Ach das war Deiner! Ooops. :)

:skull_alt: Ich werde dich finden und dann... dann... lass ich dich Kekse essen bis du platzt :evillol: :p

--

Die Fahrzeuge/Zelte sind eh noch immer noch nicht Serverübergreifend?

Edit:

Sc0rc3d schrieb:
Und genau das macht ja den Reiz des Spieles aus, zumindest für mich. ;)
Ein großes Lager wird ab einem gewissen Punkt einfach zu einem Problem...

Lösung: Viele viele kleine Lager... dann ist nicht alles auf einmal weg :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sc0rc3d

ja, das seh ich auch so .... wegen dem Heli ... :lol: Ging ja am Ende nochmal gut ...

@stainx

Fahrzeuge und Zelte sind immer Servergebunden ;) Ist nicht geplant diese Serverübergreifend zu machen.
 
Lösung: Viele viele kleine Lager... dann ist nicht alles auf einmal weg
Sollte man sowieso immer machen um dem totalverlust zu verhindern falls der server off geht.
Hab leider schon viele nette Sachen verloren weil ich die Server nie wiedergefunden hab...

Ist nicht geplant diese Serverübergreifend zu machen.
Wär ja auch ziemlich schwachsinnig. Dann könnte sich man vor Zelten nicht mehr retten.
 
hobbicon schrieb:
Arma2 ist trotz seines Alters ein echter CPU-Killer, der selbst die neusten Ivy Bridge CPUs in die Knie zwingt.

Ich würde es mit Arma:Free ausprobieren.

Bei mir ist nichtmals ein Kern zu 70% ausgelastet, trotzdem komm ich mit Standardeinstellungen und FFAA sharp auf High auf durchschnittlich 40 FPS in Gebieten mit viel Vegetation. Ist das Spiel wirklich so leistungshungrig oder liegts am Treiber oder whatever? Hab die 3D Resolution auch noch auf 1440x irgendwas stehen, wenn ich die höher stelle, ists schon gar nicht mehr smooth.
 
Was kann ich gegen die miserable Steuerung machen?
Mitten im Spiel ändert sich plötzlich alles und die Figur macht was sie will.
Z.B. anstatt mit der Maus zu lenken bewege ich plötzlich die Kamera oder anstatt mit "W" zu laufen legt er sich plötzlich hin....
Das ist doch lächerlich.
Die hätten sich für Dayz doch wirklich ein anderes Spiel als Grundlage nehmen können und nicht gerade den größten Scheiß mit der miesesten Steuerung :freak:
 
Precide schrieb:
Was kann ich gegen die miserable Steuerung machen?
Mitten im Spiel ändert sich plötzlich alles und die Figur macht was sie will.
Z.B. anstatt mit der Maus zu lenken bewege ich plötzlich die Kamera oder anstatt mit "W" zu laufen legt er sich plötzlich hin....
Man gewöhnt sich irgendwann dran. Ich komme mit der nun gut klar

Precide schrieb:
Die hätten sich für Dayz doch wirklich ein anderes Spiel als Grundlage nehmen können und nicht gerade den größten Scheiß mit der miesesten Steuerung :freak:

Wo findet man sonst riesige Karten, viel Realismus und nette Waffenphysik ?
 
Der war lustig. Ich hoffe, du weißt das. ;) Übe einfach und lies dir die Steuerungsbeschreibung durch. Wenn du bspw. nicht mehr "lenken" kannst sondern dich permanent umsiehst, hilft zwei Mal Alt. ;)
 
http://www.youtube.com/watch?v=7jnydRKBFNU&feature=related

nennt sich "söldner - secret wars" bei einigen maps hat man auch nach 7stunden jet mit 800kmh nicht das ende gefunden, man findet immernoch dörfer, wälder, flüsse, seen und riesige wälder. mal sehn ob ich die tage noch mal was hochlade, nur ums zu zeigen. ich weiß auch nciht, warum das spiel so ein rieseiger flop war. eine realtiv gute destruction engine (von 2005 glaub, also heute alt, aber damals echt gut), viele, realistische waffen und fahrzeugen

ist eigentlcih ganz nett unf ich glaube mittlerweile f2p
 
So eine Insel wie Alcatraz wäre nicht schlecht, da könnte man z.B. die Cheater gut unterbringen :D
oder vielleicht besonderen loot spawnen lassen, den es nur dort gibt. Ach, da gebe es so viele Ideen...
 

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dem_lyxs schrieb:

Das ist genau der Grafikstil wie ich ihn mir bei einem Survival-Game wie Dayz nicht wünschen würde. Das sieht mit eher nach Battlefield Heroes aus, als nach einem realistischen Grafikstil.
Leider geht WarZ auch etwas in diese Richtung (zumindest wenn man sich andere Spiele mit der gleichen Engine anschaut).
Für mich ist dieser visuelle Eindruck auch genau das was DayZ so erfolgreich macht. Alles wirkt sehr realistisch und enorm atmosphärisch. Ich habe noch kein Spiel gesehen bei dem ich Herzrasen bekomme wenn ich plötzlich aus dem Nichts einen Mitspieler entdecke :)
 
dem_lyxs schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=7jnydRKBFNU&feature=related

nennt sich "söldner - secret wars" bei einigen maps hat man auch nach 7stunden jet mit 800kmh nicht das ende gefunden, man findet immernoch dörfer, wälder, flüsse, seen und riesige wälder. mal sehn ob ich die tage noch mal was hochlade, nur ums zu zeigen. ich weiß auch nciht, warum das spiel so ein rieseiger flop war. eine realtiv gute destruction engine (von 2005 glaub, also heute alt, aber damals echt gut), viele, realistische waffen und fahrzeugen

ist eigentlcih ganz nett unf ich glaube mittlerweile f2p

Oh Gott Söldner, :freak:

Echt witzig, dass du das jetzt erwähnst, heute habe ich zufällig daran gedacht.
Das habe ich früher bis zum Umfallen und noch viel weiter gespielt.
Kleine eingeschworenen Community. Hat echt Spaß gemacht immer, aber mehr ein selbstironischer Funshooter.

Edit: Das war so ein Flop, weil a) BF2 als Konkurrent auftrat und b) es unheimlich verbuggt war.
 
Zuletzt bearbeitet:
So Leute, nochmal ne noobfrage :)
Wie zur hölle schaffe ich es ne Axt in die Hand zu nehmen ohne das sich die Waffe in Luft auflöst!?^^
 
Genau so hab ichs gemacht... nur das jetzt nur noch die Ammo im Rucksack ist :(
 
Sleepy Hollow schrieb:
So eine Insel wie Alcatraz wäre nicht schlecht, da könnte man z.B. die Cheater gut unterbringen :D
oder vielleicht besonderen loot spawnen lassen, den es nur dort gibt. Ach, da gebe es so viele Ideen...

Ich glaube wenn man dort auch nurnoch spezielles Zeug spawnen lässt, dann wird das der dreh und Angelpunkt schlechthin.
Sniper knallen dich vom Gefängnisdach aus ab wenn du angeschwommen kommst.
Also bleibt nur die Möglichkeit mitm Boot oder man macht eine "SWAT Einheit" mit Freunden und erstürmt das ding Hollywoodreif mit einem Heli :D

Zum Thema Story Cobar kann ich nur sagen, dort sind immer Leute! Der Loot ist relativ ok würde ich sagen. In der Stadt ist man meist auch halbeswegs Safe aber sobald es an die Zelte geht welche auch sehr gut einsehbar sind vom Berg dahinter, gibts eigentlich immer Human vs. Human Action.
 
Elvis schrieb:
@Sc0rc3d

ja, das seh ich auch so .... wegen dem Heli ... :lol: Ging ja am Ende nochmal gut ...

@stainx

Fahrzeuge und Zelte sind immer Servergebunden ;) Ist nicht geplant diese Serverübergreifend zu machen.

Wisst ihr wie es auf den Servern aussehen würde, wenn die Zelte serverübergreifend stehen blieben? Wie im Occupy-Camp...nur mit weniger zombies! :D :D :D
 
boa kann es sein sein dass man eine neue version braucht?! ich hab jetzt schon mindestens 10 server ausprobiert! 95208 ist bei mir drauf O.o
auf den CB server komm ich normal eigentlich auch, allerdings find ich den ja eh nimmer über rocket launcher
 
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