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DayZ - Zombie ArmA II Mod
- Ersteller Shizzle
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..Heisenberg..
Commander
- Registriert
- Okt. 2011
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Werde es mir heute mal laden, ist der Einstieg in Ordnung ?
PRV Joker
Ensign
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Kommt drauf an, was du mir "in Ordnung" meinst?
Wenn du das stranden an einer Zombieinsel ohne Waffe und Verpflegung meinst, dann ja!!
PS: Da fehlen noch die psychopathischen Einwaohner, die sind zwar keine Zombies´, dafür aber umso tödlicher!!
Wenn du das stranden an einer Zombieinsel ohne Waffe und Verpflegung meinst, dann ja!!
PS: Da fehlen noch die psychopathischen Einwaohner, die sind zwar keine Zombies´, dafür aber umso tödlicher!!
..Heisenberg..
Commander
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- Okt. 2011
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- 2.549
Also ob man relativ gut in das Spiel einsteigen kann.. Habe leider nicht so viel Zeit pro Woche zum Zocken..
H
hobbicon
Gast
Stizzler schrieb:Also ob man relativ gut in das Spiel einsteigen kann.. Habe leider nicht so viel Zeit pro Woche zum Zocken..
Ja, wenn du erst mal drin bist. Es zwingt dich im Spiel keiner zu irgendwas.
DJT
Lt. Commander
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hobbicon schrieb:In der Nacht nat. die AWS. Hast du kein Zelt?
Naja die M4A3 CCO kann man ja auch mit Nachtsichtgerät nutzen, mir ginge es da eher um das Wärmebildvisier, hm. Zelt hab ich leider keins dabei und es geht ja grade drum, dass die AWS in dem von Jirko erwähnten Zeltlager rumliegt (war gestern Nacht nochmal dort Jirko) und ich mich nicht entscheiden kann ob ich die beiden tauschen soll ^^ Naja egal bin auch zur Zeit nichtmehr in der Nähe des Lagers.
ekin06
Captain
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- Nov. 2007
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- 3.473
sag ich ja, glaube mit der selben steuerung bin ich auch immer in bf3 geflogen. wenn man ein bisschen übt, hat man sogar keine probleme mehr mit dem zielen. ansonsten einfach mit der hydra draufhalten, da trifft man schon was ^^. aber in dayz übernehmen ja eh die kollegen das schießen .Duststorm schrieb:achja und nochmals vielen dank für die tipps bezüglich hubschraubersteuerung! es läuft wie geschmiert! tiefflug klappt auch schon ganz gut (zumindest mit der viper)
wer eine kleine herausforderung sucht, in solnichniy glaube ich, gab es einen schornstein, welcher genauso breit war wie der abstand der füße vom UH-1H. wer es schafft darauf zu landen, der hat meinen größten respekt verdient. ich selbst habe schon 2 mal fast drauf gestanden, aber bin dann doch irgendwie wieder runtergerutscht.
l85 natürlich.DJT schrieb:Mal ne kurze Frage an euch, welche Waffe würdet ihr bevorzugen, die L85A2 AWS oder die M4A3 CCO?
die l85 wurde noch nie aus dem spiel genommen.nax23 schrieb:ähm natürlich die l58 aber wenn du die hast dann ist sie gehackt weil sie nicht mehr im spiel enthalten ist
okay, und wo steht, dass es zu testzwecken erlaubt ist?nax23 schrieb:PW schützen geht schon, es ist erlaubt zu testzwecken den server für ein paar stunden mit einen pw zu schützen....
Ergänzung ()
http://dayzmod.com/forum/index.php?/topic/1251-want-to-host-a-dayz-server-read-in-here/
ich zitier einfach mal:
- IT MAY NEVER BE PASSWORDED
PRV Joker
Ensign
- Registriert
- Mai 2010
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- 216
Viel Zeit brauchst du eigentlich nicht, gibt ja keine festgesteckten Ziele die du erfüllen musst.
Der Einstieg ist allerdings schon recht hart, da du dich mit nichts in einer riesigen Welt zurechtfinden musst.
Um an Ausrüstung zu kommen, werden hier im Allgemeinen zwei Varianten vorgeschlagen:
1. Rein in eine Stadt, abgrasen und hoffen das mann lebend wieder raus kommt.
Vorteil: viel potentielle Beute -> schnell die erste Ausrüstung
Nachteil: sehr gefährlich -> schnell die Beute wieder los
2. Ab in die Wildnis, einzelne Scheunen und Jagdtstände suchen
Vorteil: relativ sichere Methode da die Anzahl der Gegner (Zeds & Spieler) eher sehr gering
Nachteil: dauert evtl. lange, bist ne gute Ausrüstung steht und man muss sich in der Wildnis auch erstmal orientieren können (der wahrscheinlich größte Nachteil!)
Der Einstieg ist allerdings schon recht hart, da du dich mit nichts in einer riesigen Welt zurechtfinden musst.
Um an Ausrüstung zu kommen, werden hier im Allgemeinen zwei Varianten vorgeschlagen:
1. Rein in eine Stadt, abgrasen und hoffen das mann lebend wieder raus kommt.
Vorteil: viel potentielle Beute -> schnell die erste Ausrüstung
Nachteil: sehr gefährlich -> schnell die Beute wieder los
2. Ab in die Wildnis, einzelne Scheunen und Jagdtstände suchen
Vorteil: relativ sichere Methode da die Anzahl der Gegner (Zeds & Spieler) eher sehr gering
Nachteil: dauert evtl. lange, bist ne gute Ausrüstung steht und man muss sich in der Wildnis auch erstmal orientieren können (der wahrscheinlich größte Nachteil!)
H
hobbicon
Gast
Mit dem Gamepad muss ich es mal wieder ausprobieren. Hatte es schon mal mit einem Xbox 360 am laufen, aber mit Maus + Tastatur hat es mir immer am besten gefallen, auch gegenüber dem Joystick
.
(Video nicht von mir sondern von burns aus dem hx3 Forum)
Video zeigt Arma1 mit BWMod.
http://vimeo.com/1303333
.
(Video nicht von mir sondern von burns aus dem hx3 Forum)
Video zeigt Arma1 mit BWMod.
http://vimeo.com/1303333
Zuletzt bearbeitet:
estre
Commander
- Registriert
- Dez. 2005
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- 3.006
PRV Joker schrieb:1. Rein in eine Stadt, abgrasen und hoffen das mann lebend wieder raus kommt.
Vorteil: viel potentielle Beute -> schnell die erste Ausrüstung
Nachteil: sehr gefährlich -> schnell die Beute wieder los
Wenn ich ein neues Spiel anfange joine ich mittlerweile nur noch relativ leere Server. Dort loote ich dann die guten Sachen in den Städten und schlage mich bis zum nächsten Militärstützpunkt durch.
Dadurch hat man dann eine Basis an Equipment mit der man sich auch auf gut besuchten Servern tummeln kann.
Sehr empfehlen kann ich die Stadt "Stary Sober", dort gibt es einen Heliabsturzplatz, eine Militärbase und einen Supermarkt. Die Stadt ist relativ klein und selbst auf gut gefüllten Servern meistens leer, zumindest ist mir dort erst einmal jmd über den Weg gelaufen.
Der Vorteil ist auch, dass die Militärbase sehr gut einsehbar ist, sodass man gut Ausschau nach anderen Spielern halten kann ....
Duststorm
Lt. Commander
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ich hät mal ne frage zur sniper rifle. angenommen ich finde eine M24. Ich frage deswegen, weil ich das aus dem dayZ wiki nicht wirklich entnehmen kann und in der waffenkammer von arma konnte ich auch noch nicht damit üben.
die M24 ist, wie es dort heißt, auf 800 meter genullt. heißt das, dass wenn ein ziel weiter als 800 meter entfernt ist, ich leicht drüber schießen muss und bis zu diesen 800 meter die kugel genau dort einschlägt, wo das fadenkreuz in der mitte zusammenläuft?
wär locker wenn das kurz bestätigt oder verneint werden kann, denn bis ich in armaII die sniperwaffen hab vergeht wohl ne ewigkeit..
die M24 ist, wie es dort heißt, auf 800 meter genullt. heißt das, dass wenn ein ziel weiter als 800 meter entfernt ist, ich leicht drüber schießen muss und bis zu diesen 800 meter die kugel genau dort einschlägt, wo das fadenkreuz in der mitte zusammenläuft?
wär locker wenn das kurz bestätigt oder verneint werden kann, denn bis ich in armaII die sniperwaffen hab vergeht wohl ne ewigkeit..
Elvis
Rear Admiral
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Ähem, Starys Militärlager ist gerade auf gut besuchten Servern eine Deadzone, Sniper auf den umliegenden Hügeln, Server Hopper und ein regelmäßiger Strom an Durchreisenden sorgen da schon für verkürzte Lebenserwartungen
Man kann natürlich glück haben und durchkommen, aber die Chance draufzugehen ist ziemlich hoch, der Loot dafür aber auch nicht immer besonders herausragend.
Man kann natürlich glück haben und durchkommen, aber die Chance draufzugehen ist ziemlich hoch, der Loot dafür aber auch nicht immer besonders herausragend.
monte_
Ensign
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estre schrieb:...
Sehr empfehlen kann ich die Stadt "Stary Sober", dort gibt es einen Heliabsturzplatz, eine Militärbase und einen Supermarkt. Die Stadt ist relativ klein und selbst auf gut gefüllten Servern meistens leer, zumindest ist mir dort erst einmal jmd über den Weg gelaufen.
Der Vorteil ist auch, dass die Militärbase sehr gut einsehbar ist, sodass man gut Ausschau nach anderen Spielern halten kann ....
lol? Ich trau mich ja nicht mal im fortgeschrittenem Stadium dort hin
stainx
Ensign
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- Feb. 2012
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PRV Joker schrieb:Viel Zeit brauchst du eigentlich nicht, gibt ja keine festgesteckten Ziele die du erfüllen musst.
Der Einstieg ist allerdings schon recht hart, da du dich mit nichts in einer riesigen Welt zurechtfinden musst.
Um an Ausrüstung zu kommen, werden hier im Allgemeinen zwei Varianten vorgeschlagen:
1. Rein in eine Stadt, abgrasen und hoffen das mann lebend wieder raus kommt.
Vorteil: viel potentielle Beute -> schnell die erste Ausrüstung
Nachteil: sehr gefährlich -> schnell die Beute wieder los
2. Ab in die Wildnis, einzelne Scheunen und Jagdtstände suchen
Vorteil: relativ sichere Methode da die Anzahl der Gegner (Zeds & Spieler) eher sehr gering
Nachteil: dauert evtl. lange, bist ne gute Ausrüstung steht und man muss sich in der Wildnis auch erstmal orientieren können (der wahrscheinlich größte Nachteil!)
Oder die "arschige" Variante:
Ne Waffe suchen und sich vor der Stadt verschanzen... wenn dann jemand aus der Stadt läuft "BÄM" und looten
Elvis
Rear Admiral
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- Jan. 2004
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- 5.910
Mit einem kleinen Team, das einen abdeckt, kann man Stary schon machen, dann am besten Nachts. Aber selbst da sind wird schon von Snipern attackiert worden und ich hab auch schon die eine oder andere Konfrontation mit einem Serverhoper gehabt. Mittlerweile gehe ich da eigentlich garnicht mehr hin.
spamarama
Captain
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- Apr. 2010
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- 4.076
Das Ding ist Killingfield Nr. 1!"Stary Sober"
In keiner anderen Stadt verrecken so viele Leute.
Maximal Cherno kommt da noch ran, aber das sind dann auch nur Leute die sowieso gerade gespawned sind.
monte_
Ensign
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- Apr. 2012
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- 145
Duststorm schrieb:ich hät mal ne frage zur sniper rifle. angenommen ich finde eine M24. Ich frage deswegen, weil ich das aus dem dayZ wiki nicht wirklich entnehmen kann und in der waffenkammer von arma konnte ich auch noch nicht damit üben.
die M24 ist, wie es dort heißt, auf 800 meter genullt. heißt das, dass wenn ein ziel weiter als 800 meter entfernt ist, ich leicht drüber schießen muss und bis zu diesen 800 meter die kugel genau dort einschlägt, wo das fadenkreuz in der mitte zusammenläuft?
wär locker wenn das kurz bestätigt oder verneint werden kann, denn bis ich in armaII die sniperwaffen hab vergeht wohl ne ewigkeit..
Ich glaube, wenn dein Ziel auf 300m enternt ist, must Du sogar drunter zielen
H
hobbicon
Gast
Und noch was für die Gegenseite:
Arma2 Protip How to shoot down a helicopter in Arma 2 by PCGamer: Helicopters hate democracy
Super Video.
Arma2 Protip How to shoot down a helicopter in Arma 2 by PCGamer: Helicopters hate democracy
Super Video.
Disco Stu
Lieutenant
- Registriert
- Okt. 2006
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- 582
die M24 hat doch zeroing und kann dadruch von 100 - 800 meter eingestellt werden (bild hoch und bild runter) - mit den mildots kann man sogar einfach ausrechnen wie weit ein ziel entfernt ist und muss nicht (wie bei der der L85) schätzen (wobei auch das mit etwas übung gut klappt) - wenn nun ein ziel sagen wir mal 250 meter entfernt ist, stellt man das zeroing entweder auf 200 m und hält leicht drüber, oder auf 300 meter und hält direkt auf den körper (sofern man den kopf treffen will) - drei mal gemacht und man trifft auch bewegende ziele damit - allerdings sollte man bei waffen die SD-munition nutzen können beachten, dass diese spürbar langsamer ist und man damit ggf. mehr vorhalten muss
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