• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Zombie ArmA II Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nax23 schrieb:
also ich geb mal eine anzeige auf hier :)

Falls wer eine m16 mit acog scope findet und sie nicht braucht, ich würd sie nehmen, genauso wie ein nv gerät + rangefinder :p
Würde auch tauschen, je nachdem was ich gerade habe^^
Ich weiß zumindest wo zelte stehen mit m240, mk48 und msaw.... also soetwas ist kein problem....
Ich camp schon viel zulang am nw airfield bei den barracken und hab einfach kein glück...

So, wie ich mich erinnere fand er die ACOG gar nicht so toll.

Stimmt Hobbi, king hatte die ja. So sehr hing er an ihr ja nicht ;)

wie kann es eigentlich sein, das ich bis jetzt noch kein einziges mal ein auto gesehen habe, dass ich reparieren könnte? ich war schon an sooo viele orten, wo eins stehen sollte. momentan bin ich in Gorka. Da sollte sowohl LKW als auch ein Auto stehen. Nichts da aber das ist nur ein Beispiel von vielen. Sind die so selten oder wie??

Alle schon lääängst gefunden und gebunkert nehme ich mal an :)

fahrzeuge wenn sie nicht verwendet werden, zerstört wurden oder unrepariert irgendwo herumstehen, brauchen mindestens 1 woche bis sie respawnen!
steht im wiki

ja der grund warum ich die acog will ist da ich eine zweitwaffe will die keine andere munition wie meine primärwaffe braucht und mehr reichweite hat....
mit einer sniper benötige ich immer mindestens 12 plätze im inventar mit einer acog nur 10

Die Wahrscheinlichkeit ein Auto im Wald zu finden ist sehr viel höher als in den Städten guck einfach mal an stellen wo du normalerweise nicht Langlaufen würdest, hatte damit schon 3 mal glück

Hatte die m16 Acog mal fand das sie ne ganz passable Waffe war aber auf die 800 Meter max Entfernung ist sie nicht zu gebrauchen dafür ist der Zoom zu schwach und meiner Meinung nach die Munition auch

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne kurze Frage an euch, welche Waffe würdet ihr bevorzugen, die L85A2 AWS oder die M4A3 CCO?

Meint ihr das Game läuft läuft auf meinem Lappy auf low Settings?

@DJT die M4A3 CCO, M4s sind meine Lieblingswaffen, also von daher.... Doch jeder mag andere Waffen :P
Habe ich auch einmal aus ner Barracke gehabt, bis sie durch nen Bug wieder weg war ;/

ähm natürlich die l58 aber wenn du die hast dann ist sie gehackt weil sie nicht mehr im spiel enthalten ist

@stainx

...sollte laufen. obs dann auch gefällt ka, einfach mal mit arma 2 free probieren ;)

Wir hatten gestern auch mal richtig Glück. Wir waren nördlich des nordöstlichen Airfields und wollten die Teile unserer versprenkelten Gruppe nur zusammenführen, als wir in einem kleinen Gebiet auf eine kleine Zeltansammlung stießen. Ich hab jetzt 13 statt zwei Magazine für meine M4A1 CCO SD und dazu noch ein Nachtsichtgerät und den größten Rucksack. Eigentlich fehlen mir damit nur noch ein Tarnanzug und Fahrzeuge. Wobei, selbst ein ATV lief mir gestern über den Weg, als wir an einer Wasserstelle pausierten. Das Teil ist allerdings fast Schrott und muss repariert werden. Mal schaun, ob wir das hinbekommen oder der ursprüngliche Besitzer schneller ist.

Zuletzt bearbeitet:
nax23 schrieb:
fahrzeuge wenn sie nicht verwendet werden, zerstört wurden oder unrepariert irgendwo herumstehen, brauchen mindestens 1 woche bis sie respawnen!
steht im wiki
jup das weis ich, schau da jetzt auch immer regelmäßig nach. mir ist es halt nur komisch vorgekommen das ich noch nie was gefunden habe aber durch die antwort hat sich das erledigt :)
da ich eh grad richtung norden unterwegs bin, werd ich hoffentlich schonmal ner kiste übern weg laufen :) vlt. treff ich auch wieder nen netten ami haha

achja und nochmals vielen dank für die tipps bezüglich hubschraubersteuerung! es läuft wie geschmiert! tiefflug klappt auch schon ganz gut :) (zumindest mit der viper)

Zuletzt bearbeitet:
Bobby Shotgun schrieb:
@stainx

...sollte laufen. obs dann auch gefällt ka, einfach mal mit arma 2 free probieren ;)

Hab das "Combined Operations"? paket... da alles auf low... sollte wohl das selbe sein wie arma 2 free!?
Geht halt darum das auf LAN zu zocken muhahaha :D

Jemand ne Idee, woran das "stuck at loading" hängen könnte? Neuester Betapatch ist installiert, BattlEye auch up to date - trotzdem komme ich ums Verrecken nicht auf einen Server rauf... :(

...hast auch arma 2 und operation arrowhead geupdated? beide bekamen vor kurzem auch ein update.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben