Cokocool
Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Yibby schrieb:Die Patchnotes nicht falschrum lesen, was dort steht ist die Fehlerbeschreibung, in Klammern dann der Fix.
Ist doch gut wenn man nicht durch "Geisterhand" die Magazine wieder auffüllen kann.
Bluefire87 schrieb:Gut - was soll man dir dazu sagen?
Hat halt 16 Slots und das entsprechende Aussehen, was du ja selbst sehen kannst.
Größer ist noch der Alice mit 20 Slots und der Coyote mit 24 Slots.
Bei solchen Fragen verweise ich gerne, auch wenn es vielleicht nervt, darauf ->
http://dayzwiki.de/wiki/index.php?title=Rucksack
Ein einfacher Klick und man ist der
Deshalb sind die Rucksäcke praktisch und nicht für die Tarnung geeignet
Cokocool schrieb:M240, AS50, Range Finder, GPS, Karte, Streichhölzer, Bloodpacks, Coyote Backpack und einfach alles
Duststorm schrieb:puhhh endlich mal gut ausgerüsted, und renn alleine durch den wald, plötzlich quatscht mich mitten im nirgendwo, zwischen gorka und shakhovka ein ami aus gorgia an!! rennt der mir doch glatt ne halbe ewigkeit mit der pumpgun hinterher, ich ne ak in der hand und raffs nicht bis ich plötzlich im headset hör "dont shoot, I´m behind you!" erstmal den schock meines lebens bekommen...
naja wir sind fast ne halbe stunde rumgelaufen, echt netter typ, hat mir auch noch was zu essen geben und dann kackt mir die verbindung ab da trifft man endlich jemand netten und dann sowas
die runde hat allerdings auch schon sehr gut angefangen!Bluefire87 schrieb:Genau das sind die Momente, die ich an DayZ so liebe.
In den Büschen zu liegen und auf alles zu schießen, was sich bewegt, kann jeder.
Aber es ist klasse, auch mal Spieler zu treffen, die nicht sofort schießen.
Dadurch sind bei mir auch schon einige coole Situationen entstanden, die bis jetzt am nachhaltigsten in meinem DayZ-Hirn hängen geblieben sind. :-)
Cokocool schrieb:M240, AS50, Range Finder, GPS, Karte, Streichhölzer, Bloodpacks, Coyote Backpack und einfach alles
Manchmal stirbt man aus einem guten Grund
Steam schmeißt mir ständig meine DayZ Verknüpfung aus der Library.15%, oder überseh ich das, weil alle über einen externen Launcher starten?
spamarama schrieb:Steam schmeißt mir ständig meine DayZ Verknüpfung aus der Library.
Zum einen versteh ichs net, zum andern hab ichs dann iwann frustriert aufgegeben die Verknüpfung immer wieder hinzu zu fügen. Ergo: ich spiels noch, aber man sieht mich nicht mehr bei Steam damit.