• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Zombie ArmA II Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yibby schrieb:
Die Patchnotes nicht falschrum lesen, was dort steht ist die Fehlerbeschreibung, in Klammern dann der Fix.
Ist doch gut wenn man nicht durch "Geisterhand" die Magazine wieder auffüllen kann.

Eben, wollte ich auch gerade schreiben.
Ich finde es gut, dass sich die Muni nicht wieder einfach so auffüllt.
Somit muss man endlich mit seiner Muni haushalten, bzw. aktiv nach weiterer Munition suchen.
Da kommt doch gleich wieder mehr Survival-Feeling auf. :)

Bluefire87 schrieb:
Gut - was soll man dir dazu sagen? :D

Hat halt 16 Slots und das entsprechende Aussehen, was du ja selbst sehen kannst.

Größer ist noch der Alice mit 20 Slots und der Coyote mit 24 Slots.

Bei solchen Fragen verweise ich gerne, auch wenn es vielleicht nervt, darauf ->
http://dayzwiki.de/wiki/index.php?title=Rucksack

Ein einfacher Klick und man ist der :king:

sorry war grad nur mega im stress weil um mich rum nur zombis waren und ich nebenbei nen schuss gehört hab! und dann auch noch hier gleichzeitg im forum posten, das geht auf die nerven :D dachte alle meine sachen verschwinden sonst

Camo Kleidung + Czechpack ist der optische Sommertrend in Chernarus

Ob Vor einem Baumstamm hockend oder im Gras neben einem Stein liegend=Du fühlst Dich wie ein Chamäleon. Denn der klobige Czech reicht Dir vom Gesäß bis zu den Ohren und verleiht Dir auf Distanzen kantige Konturen.

Naja, solang Du Dich nicht bewegst...und Von der Seite ists bissel blöd...mich hats in dem Outfit trotzdem in einem Supermarkt erwischt;-)

In erster Linie geht es ja darum gegen die Zombies zu überleben, dass auch noch alle Menschen wahnsinnig geworden sind und jeden sofort erschießen war nicht abzusehen :D.
Deshalb sind die Rucksäcke praktisch und nicht für die Tarnung geeignet. Wär viel cooler nen Einkaufswagen mitnehmen zu können :)

Deshalb sind die Rucksäcke praktisch und nicht für die Tarnung geeignet

Mit Ghillisuite schon ;) die tarnt nämlich auch de Backpack

Gerade mal wieder gestorben und bei 0 angefangen.

Dann höre ich eine Leiche mitten im Wald und jemand plündert diese gerade. Ich habe ihn überrascht und hatte damit 2 Leichen vor mir.

M240, AS50, Range Finder, GPS, Karte, Streichhölzer, Bloodpacks, Coyote Backpack und einfach alles :king:

Manchmal stirbt man aus einem guten Grund :)

Cokocool schrieb:
M240, AS50, Range Finder, GPS, Karte, Streichhölzer, Bloodpacks, Coyote Backpack und einfach alles :king:

Glückwunsch
Soviel Glück will ich auch mal haben, aber ich treff ja nicht mal auf andere Spieler. Mein momentaner Char lebt jetzt seit 4 Tagen, ist über die gesamte Karte gelaufen, war bei beiden Airfields und ich habe nicht einen anderen Spieler gesehen, trotz vollen Servern.

Heute 6 Stunden am Heli allein gefarmt, 2 Scheiben fehlen mir noch, hoffe 8 Kanister reichen xD

puhhh endlich mal gut ausgerüsted, und renn alleine durch den wald, plötzlich quatscht mich mitten im nirgendwo, zwischen gorka und shakhovka ein ami aus gorgia an!! rennt der mir doch glatt ne halbe ewigkeit mit der pumpgun hinterher, ich ne ak in der hand und raffs nicht bis ich plötzlich im headset hör "dont shoot, I´m behind you!" erstmal den schock meines lebens bekommen...
naja wir sind fast ne halbe stunde rumgelaufen, echt netter typ, hat mir auch noch was zu essen geben und dann kackt mir die verbindung ab :( da trifft man endlich jemand netten und dann sowas :D

Duststorm schrieb:
puhhh endlich mal gut ausgerüsted, und renn alleine durch den wald, plötzlich quatscht mich mitten im nirgendwo, zwischen gorka und shakhovka ein ami aus gorgia an!! rennt der mir doch glatt ne halbe ewigkeit mit der pumpgun hinterher, ich ne ak in der hand und raffs nicht bis ich plötzlich im headset hör "dont shoot, I´m behind you!" erstmal den schock meines lebens bekommen...
naja wir sind fast ne halbe stunde rumgelaufen, echt netter typ, hat mir auch noch was zu essen geben und dann kackt mir die verbindung ab :( da trifft man endlich jemand netten und dann sowas :D

Genau das sind die Momente, die ich an DayZ so liebe.
In den Büschen zu liegen und auf alles zu schießen, was sich bewegt, kann jeder.
Aber es ist klasse, auch mal Spieler zu treffen, die nicht sofort schießen.
Dadurch sind bei mir auch schon einige coole Situationen entstanden, die bis jetzt am nachhaltigsten in meinem DayZ-Hirn hängen geblieben sind. :-)

Bluefire87 schrieb:
Genau das sind die Momente, die ich an DayZ so liebe.
In den Büschen zu liegen und auf alles zu schießen, was sich bewegt, kann jeder.
Aber es ist klasse, auch mal Spieler zu treffen, die nicht sofort schießen.
Dadurch sind bei mir auch schon einige coole Situationen entstanden, die bis jetzt am nachhaltigsten in meinem DayZ-Hirn hängen geblieben sind. :-)
die runde hat allerdings auch schon sehr gut angefangen!
war in elektro im feuerwehrhaus, war schon kurz vor der hintertür, mit ner pumpgun in der hand(natürlich ohne munition bis ich plötzlich schüsse höre. ich denk mir "ja toll, jetzt biste 3 km dem blöden zombie entkommen, und jetzt killt mich ein anderer, wo ich doch endlich am ziel bin"
ich tipp noch wild ein: friendly!!! wont fire!! i`ve got a pumpgun, but no rounds! cant help you, promise!
naja ich kriech weiter rein und er ballert auf ca. 5 zombies ausm treppenhaus raus und erledigt alle.
ich wieder wie wild: friendly, friendly!!
er lurt um die ecke, micro an und sagt: hi mate, i`m from germany :D

und schlussendlich überlässt er mir auch noch die AK oben im treppenhaus! sowas muss man erstmal erleben :D

Cokocool schrieb:

Manchmal stirbt man aus einem guten Grund :)

Glückwunsch besonders die AS50 :schluck:
Ich bin vorhin an ein paar Zombies verreckt, danach irgendwo nördlich von Solnichy im Fabrikgelände rumgerannt. Steht 40m vor mir nen Typ mit einem MG guckt mich an und ich ihn (ich hatte nur eine Axt)
Will gerade anfangen zu schreiben, das ich nur eine Axt habe und ob wir das Ding denn jetzt nicht friedlich lösen können und plötzlich ballert er los :freak:

Wie viele aus der 63 Mann starken Steam Gruppe spielen eigentlich noch DayZ regelmäßig?

15%, oder überseh ich das, weil alle über einen externen Launcher starten?

Wow heute musste ich mal wieder einen in Cherno erschießen, bei den Wohnhäusern die Hügel hoch Richtung Wald lagen 3 Leichen, ich wundere mich warum die da liegen, denn ich wurde nicht abgeknallt etc. . Ok also gut dann hingelegt, gelootet, auf einmal höre ich vor mir einen Spieler hin schleichen, ich denke mir nur oh fuck. Er übersieht mich, ich knall ihn ab, mittlerweile war er so 1Meter vor mir. Puh Glück gehabt denke ich mir, ich nehm grad seinen Alice Pack, bam vom Wald 1 Enfield schuss, nur noch 5, irgendwas tausend Blood und Schock (wow kein Beinbruch oO) ich renn im Zickzack um mein Leben in Cherno rein, der Profischütze ballert min. 10 Schüsse an mir vorbei und ich schaffe es noch zu einem Kumpel für ein Bloodpack, typisch Cherno ;) xD

15%, oder überseh ich das, weil alle über einen externen Launcher starten?
Steam schmeißt mir ständig meine DayZ Verknüpfung aus der Library.
Zum einen versteh ichs net, zum andern hab ichs dann iwann frustriert aufgegeben die Verknüpfung immer wieder hinzu zu fügen. Ergo: ich spiels noch, aber man sieht mich nicht mehr bei Steam damit.

spamarama schrieb:
Steam schmeißt mir ständig meine DayZ Verknüpfung aus der Library.
Zum einen versteh ichs net, zum andern hab ichs dann iwann frustriert aufgegeben die Verknüpfung immer wieder hinzu zu fügen. Ergo: ich spiels noch, aber man sieht mich nicht mehr bei Steam damit.

Ich hab einfach DayZcommander in Steam gelingt Name "DAyZ @ Arma II " , so sieht man immer wenn ich da bin und ich habe eh meine kollegen in der FL.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben