Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
* [FIXED] Ammunition amounts not loaded in properly (Now records used ammunition correctly)
* [FIXED] Graphical glitches with barbed wire (Rebinarized file should no longer produce graphical artifacts)
In Process Changelog (WIP):
* [FIXED] Graphical glitches with dead bodies (Rebinarized file should no longer produce graphical artifacts) * [FIXED] Converting between magazine types resets ammo count (Now only contains previous number of rounds)
relsimus : spaß = 2:0
um herauszufinden, wo es was wie oft gibt: http://picacid.com/arma2/loot_en.html
so findet ihr den loot typ eures items heraus. oft offentsichtlich, was zb industrial oder resitial ist. wo ihr welche loot spots auf der karte findet steht hier: dayzdb.com/map
kleiner kreis, vier eck, großer kreis heißt loot chance, steht aber alles legende (@hobbi: evtl. noch in den starter? die map is ja schon drin oder?)
Ergänzung ()
aha, beides schon drin, nja, dann hab ichs halt erklärt. eig ist der starter aber makulatur, liest eh keiner. traurig aber wahr...)
Dann ist sie "normal" also 42.
Ich hau auch immer präventiv Heatpacks rein, man kann ja nicht mehr abschätzen wie viel °C man hat.
Versteh auch net warum er das rausgepatched hat.
Denn Übermäßigen Loot können die mal rauspatchen in DayZ, in Elektro oder Cherno findet man in jeder Ecke einen Ace Rucksack, Munition, Essen und Trinken in enormen Mengen...
Denn Übermäßigen Loot können die mal rauspatchen in DayZ, in Elektro oder Cherno findet man in jeder Ecke einen Ace Rucksack, Munition, Essen und Trinken in enormen Mengen...
Ja, aber dafür gehts von dunkelrot bis grün. Und das erkennt man wunderbar.
Bei den Temps siehst garnix. Zumal man sich ja schon bei 35°C ne Infektion einfangen kann. Und dann hat man erstmal die A* Karte.
Bei Nahrung machts halt erst was aus wenn man verhungert. Bei Temperaturen muss man auf 7°C Unterschiede achten.
boa kann mir schnell jemand sagen wie ich meinen rucksagen wieder anziehen kann? ich hab in einem haus so nen czech backpack gefunden, aber den kann ich nicht ablegen
also hab ich meinen alten abgelegt, nun kann ich den aber nicht mehr anziehen bzw. nicht ins menu einwählen! was da los!!! pls schnell antwort
Die Patchnotes nicht falschrum lesen, was dort steht ist die Fehlerbeschreibung, in Klammern dann der Fix.
Ist doch gut wenn man nicht durch "Geisterhand" die Magazine wieder auffüllen kann.