• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Zombie ArmA II Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie merkt ihr ob euer gegenüber ein cb im namen hat??
sind die namenstags nicht ausgeschaltet?

wir hatten gestern ein epische schlacht in vybor... waren zu 8 in der schule und auf einmal hat uns ein sniper unter beschuss genommen und 3 von uns gekillt auf den dach ohne das wir reagieren konnten, danach haben wir uns im gebäude verschanzt und gehofft, dass sie unsere leichen looten kommen. Haben sie auch tatsächlich gemacht und uns mit rauchgranaten und he granaten eingedeckt, dass wieder 1 draufgegangen ist... bei dem darauffolgenden schusswechsel im ersten stock konnten wir 3 von ihnen umlegen, aber auch 2 von uns wurden schwer verwundet...
leider waren die letzten 2 dann zu feige und habn dann ausgeloggt, sodass wir eigentlich gar nicht wussten wieviele die anderen waren.... war aber sehr spannend das ganze und hat ca 1h lang gedauert...
so wenig gezwinkert hab ich glaub ich noch nie... hatte immer angst das mir da jetzt gleich einer vors korn läuft

@nax23: Ohja, das ist der Zauber von DayZ :D

Hmmm Server sagt nur "Warte auf Host"... *hust* xD

Edit: Laut Dayzcommander sind die Nametags aus...

Nochmals Edit: Der Server benutzt noch die alte Version! Oo

Zuletzt bearbeitet:
nax23 schrieb:
leider waren die letzten 2 dann zu feige und habn dann ausgeloggt, sodass wir eigentlich gar nicht wussten wieviele die anderen waren.... war aber sehr spannend das ganze und hat ca 1h lang gedauert...
so wenig gezwinkert hab ich glaub ich noch nie... hatte immer angst das mir da jetzt gleich einer vors korn läuft

Diese Alt+f4 Leute hasse ich wie die Pest. :D

Ich bin gestern gestorben und bin direkt zum Flugfeld in Balota gelaufen. Dort habe ich einen Spieler im Ghillie Suit entdeckt und direkt umgebrettert. Er war schon bewusstlos hat aber das Spiel sofort verlassen. -> keine Leiche und kein Loot für mich :freak:

Wenn man den DayzCommander benutzt und den Spielername kennt, kann man mit Glück herausfinden, wohin sich der Feigling verzogen hat und ihn verfolgen :)

1.7.2.5 im Anmarsch

* [FIXED] Ammunition amounts not loaded in properly (Now records used ammunition correctly)
* [FIXED] Graphical glitches with barbed wire (Rebinarized file should no longer produce graphical artifacts)

Zuletzt bearbeitet:
arma2oa2012-07-3016-2r4un9.jpg

ist es eigentlich empfehlenswert, die graphikeinstellungen bei manchen sachen runter zu drehen? hab bis jetzt nur über das AA was gelesen, das läuft bei mir aber auch auf max.
im moment hab ich alles auf maximum. find da nicht wirklich was aussagekräftiges/aktuelles

Kommt drauf an wie wichtig dir Grafik ist. Deaktiviert sind bei mir AA, AF, Schatten, VSYNC und Postprocessing.
Texturen, Objekt- und Landschaftsdetails auf normal und HDR auf hoch. Auflösung 1920 x 1200.

Ohne Schatten komme ich besser klar und sehe etwaige Gegner unter Büschen auch besser, ohne Schatten geht natürlich zu Last der Atmosphäre. Postprocessing frisst bei mir die meiste Leistung und ich kann gut und gerne darauf verzichten, weil ich diese Unschärfe überhaupt nicht vertrage.

Zuletzt bearbeitet:
naja grafik ist mir glaub ich nicht das allerwichtigste nachdem ich von BF3 nun auf DayZ umgestiegen bin ;) mir gehts vielmehr ums gameplay. naja viele dank! schatten lass ich aber wohl drin, auch zwecks orientierung ;) das andere wird ausprobiert

heli fliegen is voll easy. ich steuer alles via tastatur.

W + S : Pitch geben/ziehen (steigen/sinken)
A + D : Roll links/rechts (neigen)
Arrow Up + Down: Nick geben/ziehen (nicken)
Arrow Left + Right: Gear links/rechts (drehen)

Space: schießen

Smockil schrieb:

ekin06 schrieb:

Schon voll betankt? Wie lange hats gedauert? :D

ekin06 schrieb:

vielen dank, werd ich dann gleich mal ausprobieren. die einstellungen hören sich ganz gut an.

ne... bin im urlaub ^^.

arma 2 läuft aufm netbook leider nicht.

Da komm ich doch mal auf nen Rundflug vorbei, Smockil ;)

@Elvis ist der CB Server schon auf dem Neusten Stand? Müsste mal ins Zelt und keine lust zum runterpatchen :P.
Oder wann kommt der Neuste Patch rauf?

Weil ich finde den Server irgendwie nicht...

Ist die extreme Dunkelheit bei Nacht eigentlich gewollt?
Ich meine, dass man in Gebäuden nichts sieht ist irgendwie klar aber selbst daußen sieht man garnichts.
Ich muss Helligkeit und Gamma voll aufdrehen um mich überhaupt irgendwie orientieren zu können.
Was genau soll ich außerdem bei Nacht machen? Ich sehe nichts, ich habe keine Ausrüsungen ich kann nichts machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben