-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
DayZ - Zombie ArmA II Mod
- Ersteller Shizzle
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
H
hobbicon
Gast
Nein, glaube nicht. Bin leider nicht am Desktop PC.
Wenn ich die Maus von mir weg ziehe, geht die Nase nach oben.
Bullsch
Cadet 4th Year
Ja, kann man umstellen.ultrAslan schrieb:Ach ja mir ist auch aufgefallen das einige DayZ auf Deutsch spielen. Bei mir isses auf Englisch. ISt jetzt kein Problem aber wollte mal fragen ob es denn möglich ist es auch auf Deutsch zu spielen?
EDIT\
Hab hier ein nettes Video gefunden.
Deutsche Texte aktivieren
Zuletzt bearbeitet:
stainx
Ensign
Duststorm
Lt. Commander
ja genau das ist bei mir der fall, und damit komm ich überhaupt nicht klar.hobbicon schrieb:Nein, glaube nicht. Bin leider nicht am Desktop PC.
wenn ich mit einem joystick spielen würde, dann zieht es ja auch die nase nach oben, wenn ich den joystick zu mir ziehe.
gibt es denn jemand, der das irgendwie hinbekommen hat, dass wenn ich die maus zu mir ziehe, die nase nach oben geht, und die maus von mir weg schiebe, die nase nach unten?
man müsste ja eigentlich nur die achsen vertauschen. bei BF ist das wunderbar möglich
in der infanterieperspektive: maus wegschieben, ich schau nach oben. ganz klar, so soll es auch sein.
nur im flug sollte es eigentlich genau anders rum sein.
selbst im flightsimulator kann man das ohne probleme einstellen O.o
@Stainx:
welche maustaste muss man eigentlich drücken, das man sich nach hinten umschauen kann so wie in dem video als er am hanger vorbei läuft?
Zuletzt bearbeitet:
stainx
Ensign
Haha, jo der Guitar Men ist auch schon ziemlich fertig auf den Nerven xD
http://www.youtube.com/watch?v=JNS0LkOnRVc
http://www.youtube.com/watch?v=JNS0LkOnRVc
H
hobbicon
Gast
Ich überarbeite mal heute Abend den Startpost. Ist ja sehr viel hinzugekommen die letzten Wochen.
U
ultrAslan
Gast
ICh krieg das mit dem chatten nicht hin. Wie macht ihr das. Jedesmal wenn ich jemanden sehe will ich ihm sagen das ich kein Feind bin.
Ist es egal auf welchem Server man spielt damit man seine Ausrüstung behält beim Disconecten.
Ist es egal auf welchem Server man spielt damit man seine Ausrüstung behält beim Disconecten.
Elvis
Rear Admiral
Es geht nur der direct Chat .. alle anderen sind ingame disabled .. in der Lobby müsste der Group Chat funktionieren.
Einfach per , & . direct chat auswählen und dann - drücken damit das textfenster erscheint. Reichweite für Text ist ca. 80m .. ingame Direct Voice Chat (aktivierbar via CAPS LOCK gedrückt halten) sind 40-60m glaub ich ... benutz ich aber selten.
Oh mann ... sorry, aber was ist das für eine Frage !?!?! Das ist doch mit DAS Hauptmerkmal von DayZ .. die persistente Welt ! Warum informieren sich so viele nicht mal über die Basics wenn sie einen Mod / Game zocken, für den sie im Zweifel sogar extra (!!) ein Game wie ArmA2 kaufen ?
Ums kurz zu machen .. JA.
Einfach per , & . direct chat auswählen und dann - drücken damit das textfenster erscheint. Reichweite für Text ist ca. 80m .. ingame Direct Voice Chat (aktivierbar via CAPS LOCK gedrückt halten) sind 40-60m glaub ich ... benutz ich aber selten.
Oh mann ... sorry, aber was ist das für eine Frage !?!?! Das ist doch mit DAS Hauptmerkmal von DayZ .. die persistente Welt ! Warum informieren sich so viele nicht mal über die Basics wenn sie einen Mod / Game zocken, für den sie im Zweifel sogar extra (!!) ein Game wie ArmA2 kaufen ?
Ums kurz zu machen .. JA.
Duststorm
Lt. Commander
hat heute abend jemand lust durch die wälder zu streifen? so auf halb 8? ab 6 mach ich mich auf den weg und organisier mir ein wenig equipment. sollte nicht länger als 1 1/2 stunden dauern bis ich was zusammen hab. such ich mir halt nen server der nicht so voll ist, sonst laufen wieder 10 in cherno rum udn bekomm aus 3km ne kugel in kopf...
Zuletzt bearbeitet:
Cokocool
Admiral
H
hobbicon
Gast
stainx schrieb:Ich würde gerne, hab aber heut keine Zeit.... btw... gibts hier sowas wie nen Clan!?^^
Nein, wir sind alle unter [CB] unterwegs, aber spielen nur in Kleingruppen (max. 4-5) zusammen. Gelegentlich kooperieren wir untereinander, schießen aber nie absichtlich aufeinander.
Wir haben mal in einer größeren Gruppe zusammen gespielt, was dazu geführt hat, dass auf einmal zu Hochzeiten bis zu 40% der Leute auf dem Server [CB]´ler waren und wir mit unseren Fahrzeugen- und Waffenlagern den Server mehr oder weniger dominiert hatten.
Ich kann dir nur empfehlen sich hier 2-3 Leute auf dem Forum zu suchen und mit ihnen anfangen zu spielen (am besten mit Voice Chat). Anders haben wir es auch nicht gemacht. Es suchen hier dauern welche Mitspieler.
Na ja dazu muss man aber sagen, das der CB server meiner Meinung nach so ziemlich der "gefährlichste" Server ist, andauernd wird hier rum geballert von "nicht" CBlern
Einen Spieler mit CB habe ich darauf bisher noch nicht mal getroffen und ich frage bei jeder Person die ich treffe ob er CB im Namen hat bzw. schaue, wenn nicht dann kann es sein das ich ihn abknalle...
Einen Spieler mit CB habe ich darauf bisher noch nicht mal getroffen und ich frage bei jeder Person die ich treffe ob er CB im Namen hat bzw. schaue, wenn nicht dann kann es sein das ich ihn abknalle...
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.