• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Zombie ArmA II Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich zocke nun ca fast 3 monaten dayz und gestern, so ganz zufällig
hab ich nen jackpot gehabt.
wollte eigentlich kurz vor meinem nachtdienst den letzten patch
testen und bin mitten in der pampa rum gelaufen und habe dort
ein zeltplatz mit 4 zelten gefunden, drin war u.a 2 NV,L85A2
schaut einfach mein vid was alles so in den zelten war :evillol:

klicken

frage nach dem server zwecklos ;)

@micday: auf welchem serer?

@hobbicom: ich benutze immer die exe direkt ;)

@AS50: ich persönlich finde die m107 besser, mich stört das rote kreuz und die kleinen mags (ich weiß, dass man auch m107 ammo für die as sen kann, was sie wieder attraktiver macht

Passiert euch das auch manchmal, wenn man ALT+TAB aus Game switcht und wieder zurück, das man einen Schuss abfeuert!?^^
Ist nicht sehr Ideal :)

DE56 findet er bei mir auch nicht :(

ultrAslan schrieb:
@stainx:
ich vermute, dass ggf deine leiche verborgen wurde.
Hab das mal versucht, hat nur bei Zombies funktioniert.... aber das dürfts wohl gewesen sein!

ich find die MK 48 Mod 0 aber i-wie viel besser, Reddot Visier und mach mehr schaden :)

Dafür halt "nur" 100 Schuss im Mag :P

Duststorm schrieb:
puhhh endlich mal gut ausgerüsted, und renn alleine durch den wald, plötzlich quatscht mich mitten im nirgendwo, zwischen gorka und shakhovka ein ami aus gorgia an!! rennt der mir doch glatt ne halbe ewigkeit mit der pumpgun hinterher, ich ne ak in der hand und raffs nicht bis ich plötzlich im headset hör "dont shoot, I´m behind you!" erstmal den schock meines lebens bekommen...
naja wir sind fast ne halbe stunde rumgelaufen, echt netter typ, hat mir auch noch was zu essen geben und dann kackt mir die verbindung ab :( da trifft man endlich jemand netten und dann sowas :D

Cool Story Bro. Nun meine.

Laufe seit 4 Tagen mitn Kumpel durch die Pampa. Voll ausgerüstet. 80 Zombies übers Knie gehauen. Kurzer Stopp. Einer schaut auf die Karte, der andere hält Stellung. Ich sag zu ihm da kommt ein Spieler leg dich schnell hin. Ich liege zu erst aufn Boden und BAMM werd ich eiskalt erschossen und mein Kumpel auch. Die Welt ist voll mit Wahnsinnigen. Bestimmt irgendwelche dummen Kiddies, die einen von Hinten erschießen. Nach der Sanduhr kann ich mich dann noch bewegen, alles wackelt, alles grau natürlich. Ich wollt schnell Painkiller schlucken und mich verbinden da seh ich wie er sich vor mir hinschmeißt und noch 3-4 mal auf mich raufbratzt.... no comment.

Kann man dem CB Server nicht nen Passwort verpassen und hier im Forum bekannt geben? :p

@Foxdie:
Ja sowas ist schon ärgerlich, aber hier gehts nunmal ums Überleben! Das macht ja den Reiz aus! "Vertraue Niemanden, nichtmal dir selbst!"
Am besten ist immer noch... verschanzen und unbemerkt bleiben, zumindest wenn man schon paar Dinge gesammelt hat :)
Wie schafft ihr es zum CB Server zu verbinden? Dayzcommander zeigte mir gestern an: Ping >10000; Version: 1.7.2.3. Wenn ich dann verbinde steht da... "Waiting for Host"

Edit: Hier ist er nichtmal gelistet!

Zuletzt bearbeitet:
es gibt zur zeit anscheinend probleme battle eye.. unser server hat zwar die aktuellste version aber laut serverbrowser ist es nicht aktiviert und deswegen scheint unsre server nicht im six launcher auf...
einerseits gut weil nciht soviele leute aufn server kommen, aber nicht wirklich das wahre..

Weiters nervt grad der bug, dass sich die zelte immer wieder auffüllen wenn der server restartet wird...

Gestern haben wir einen voll ausgerüsteten LKW gefunden, mit wirklich all möglichen zeug vollgestpft (ausser rangefinder und nv)...
Wir haben uns komplett eingedeckt.. ich hatte eine m107 und ne m4a1 sd, genug essen und medics ein paar granaten und genug magazine...
Dann sind wir wieder nach vybor um die schule (wiedermal) zu säubern und was passiert?
Ich flieg vom Dach runter in den 2ten Stock und bin tod... wiedermal... wiedermal in der Schule... Schön langsam hasse ich diesen Ort... dort liegen jetzt schon 3 Leichen von mir vergraben...

ps ich finde die msaw noch ebsser als die mk48 und m249, leiser und trotzdem genug munition

um mit einen server verbinden der nicht gelistet ist, day z normal starten und unter multliplayer auf remote gehn und dann per ip direct connecten

Den server passwort schützen geht natürlich nur wird er dann geblacklistet und vom hive getrennt, wenn man den passwort schutz nicht nach ein paar stunden wieder entfernt

Zuletzt bearbeitet:
@nax23:
Runter gebuggt oder in den Abgrund gelaufen?

-

DE56 hab ihn gefunden... da steht auch Battleye: Enabled
Nur eben Current Status: Down :(

Der Server ist momentan down, sobald er wieder online ist, poste ich es hier.

Man kann einen DayZ Server nicht mit Passwort versehen, das führt zu einer Sperrung des Server im Hive. Wäre auch unfair, man könnte sich auf einem PW geschützen Server in aller Ruhe ausrüsten und die dicksten Lager ohne Gefahr anlegen und dann auf andere Server hoppen und hätte einen riesen Vorteil .. wenn man gekillt wird switcht man auf seinen Server, rüstet sich wieder aus und weiter gehts.

Das wäre ziemlich ätzend.

Gestern Nacht endlich mal ´ne schöne Flugstunde mit Smockil, Marvin, Beefheart & Co. gemacht und dank den Kollegen meine Ausrüstung so ziemlich komplett gemacht (NVGs + M4A1 SD) THX :D

Anhänge

• heli1.jpeg
    heli1.jpeg
    111,8 KB · Aufrufe: 194
  • heli2.jpeg
    heli2.jpeg
    94,9 KB · Aufrufe: 187
Welcher Server ist das jetzt?
Unser Server von gamed.de macht ja derzeit Probleme (Zelte und Fahrzeuge saven nicht).

DE56 ist down im moment, falls Du mich meinst ^^

ja das mit den zelten is rocket eh schon bekannt...
zur zeit ist es recht einfach sich neu auszurüsten wenn man weiß wo ein gut ausgerüstet zelt steht....

PW schützen geht schon, es ist erlaubt zu testzwecken den server für ein paar stunden mit einen pw zu schützen.... aber wie du richtig sagst wird er eben geblacklistet und vom hive geschmissen wenn er zu lange pw geschützt ist...

Keine ahnung warum ich da runtergefallen bin aber ich wollte gerade vom obersten dach mit der leiter runter aufs dach im 2ten stock, hab die animation gesehen das ich auf die leiter steig und bin dann runtergekracht, vermutlich habe ich zu früh S gedrückt um die leiter runter zu gehen...
aber egal, ich hoff der LKW is noch dort wo wir ihn versteckt haben, da war noch ne m4a1 sd und ne FAL mit nv drinn und die werd ich mir holen

meine traum ausrüstung wär ja m4a1 sd + m4a3 acog aber ich hab die acog noch nie gefunden.... die sd dafür schon 5mal... sogar de as50 schon 2mal gefunden und die m107 4mal...
Hatte von euch schonmal wer glück?

@elvis COOLE PICS!! AUCH HABEN WILL!!!!!!!
aber echt... muss auch unbedingt mal eine heli action mitmachen
vorallem das du gleich auch noch ausgerüstet worden bist find ich super :)
Heli spots finden geht ja dann auch ziemlich easy mit heli + nv

Zuletzt bearbeitet:
Weiß zufällig jemand, ob es möglich ist DayZ mit anderen Mods laufen zu lassen?
Speziell gehts mir dabei um den VopSound-Mod, welchen ich in den normalen Arma Versionen immer laufen habe.

Elvis schrieb:
Der Server ist momentan down, sobald er wieder online ist, poste ich es hier.

Man kann einen DayZ Server nicht mit Passwort versehen, das führt zu einer Sperrung des Server im Hive. Wäre auch unfair, man könnte sich auf einem PW geschützen Server in aller Ruhe ausrüsten und die dicksten Lager ohne Gefahr anlegen und dann auf andere Server hoppen und hätte einen riesen Vorteil .. wenn man gekillt wird switcht man auf seinen Server, rüstet sich wieder aus und weiter gehts.

Hmm können tut man es sehr wohl, und es scheint auch nicht wirklich viele zu interessieren ob man damit aus dem HIVE fliegt oder nicht.
Schau dir doch einfach mal den SIX Luncher an. Ich habe dort dutzende Server gelistet die mit PW gesichert sind.
Entweder sieht man das nicht mehr so eng ( weil blind kann man kaum sein um die server nicht zu finden ) oder die haben alle nur einfach Schwein.

Langsam glaube ich das man bei gewissen Dinge nur gerne hätte das es verboten ist, aber in Wahrheit Interessiert das keine Sau.

Du meinst die M16A4 ACOG ? Nee, die hab ich bisher noch nicht gefunden.

@Locutus

natürlich kannst Du den Server passworden (zumindest wenn du einen Root Server hast, ansonsten hast Du bei vielen Hostern die Slotted Server anbieten, keinen vollen Zugriff auf die server.cfg), aber die Chance ist ziemlich groß das Du früher oder später einen HIVE Ban einfährst.

Die gebannten Server laufen ja und du kannst drauf spielen, aber du hast dann einen neuen Char der nur auf diesem Server gespeichert wird, da die HIVE anbindung gekappt ist. Ob das so spannend auf dauer ist, bleibt jedem selbst überlassen. Zumal das wohl zu Problemen mit dem Spawnen von Loot, Fahrzeugen und Zombies führen kann.

Du kannst ja mal einen Server mieten und ein Passwort setzen, dann siehst du wie lange es dauert bis er blacklisted ist ;)

Zuletzt bearbeitet:
Die M4A3 CCO hätte ja bis auf die 100m mehr reichweite auch keinen Vorteil geboten :D

also ich geb mal eine anzeige auf hier :)

Falls wer eine m16 mit acog scope findet und sie nicht braucht, ich würd sie nehmen, genauso wie ein nv gerät + rangefinder :p
Würde auch tauschen, je nachdem was ich gerade habe^^
Ich weiß zumindest wo zelte stehen mit m240, mk48 und msaw.... also soetwas ist kein problem....
Ich camp schon viel zulang am nw airfield bei den barracken und hab einfach kein glück...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben