FrittenFett
Captain
Das Beste ist, wenn man nach dem adrenalinreichen Wiederfinden seiner Besitztümer beim nächsten Einloggen feststellt, dass der Hive nichts gespeichert hat und der Server offline ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hobbicon schrieb:Ich wollte mir heute Bandicam kaufen......bis ich den Preis gesehen habe. Dann hab ich bei Fraps nachgeschaut, was auch nicht besser war.
5-10€ wären ok, aber keine 40$ bzw. 30€.
Gibts noch Alternativen.
Den MSI Afterburner mag ich nicht wirklich, bei Dxtory habe ich noch nicht ausprobiert.
Frei nach FC:DerPate-Whity schrieb:Gibt es außer dem DE56 Server der ja momentan Down ist noch welche wo sich viele CBler rumtreiben?
Oder sind alle überall verteilt?
Keine Ursache.Lex.Ikon schrieb:8. Wer neu ist in DayZ, wird gelootet
genau das selbe ist mein problem. 30-40$/€ sind absolut überzogen... die brauchen sich nicht wundern wenn es davon soviele raubkopien gibt. ich bin ja mittlerweile auf bandicam umgestiegen, da kann man in der freien version wenigstens 10min aufnehmen.hobbicon schrieb:Ich wollte mir heute Bandicam kaufen......bis ich den Preis gesehen habe. Dann hab ich bei Fraps nachgeschaut, was auch nicht besser war.
5-10€ wären ok, aber keine 40$ bzw. 30€.
Gibts noch Alternativen?