• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Zombie ArmA II Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Beste ist, wenn man nach dem adrenalinreichen Wiederfinden seiner Besitztümer beim nächsten Einloggen feststellt, dass der Hive nichts gespeichert hat und der Server offline ist.
:lol:

Oh, das ist zu weit weg.
Ich bin erstmal 400km von meinem PC entfernt, dann gute 15km in Chernarus weg von dir.

ლ(ಠ益ಠლ

hmn..

Spiele heute auf den Servern : Us331 / Us1545/ Us1016 oder Us394 ... also mich bitte nicht abknallen damit mein glaube an die Menschheit noch bestehen darf :)

Ich wollte mir heute Bandicam kaufen......bis ich den Preis gesehen habe. Dann hab ich bei Fraps nachgeschaut, was auch nicht besser war.

5-10€ wären ok, aber keine 40$ bzw. 30€.

Gibts noch Alternativen?

Den MSI Afterburner mag ich nicht wirklich, bei Dxtory habe ich noch nicht ausprobiert.

Zuletzt bearbeitet:
hobbicon schrieb:
Ich wollte mir heute Bandicam kaufen......bis ich den Preis gesehen habe. Dann hab ich bei Fraps nachgeschaut, was auch nicht besser war.

Gibts noch Alternativen.

Den MSI Afterburner mag ich nicht wirklich, bei Dxtory habe ich noch nicht ausprobiert.

Kann ich so unterschreiben...

30€ ist absolut überzogen...

HerrNispe, das ist jetzt nicht böse gemeint, aber:
Glaubst du, es interessiert einen, ob du das jetzt hier schreibst?
;)

Ich hoffe, dass die Menschen auf den Servern etwas freundlicher sind :D aber ich glaube, wenn das einer liest sucht der mich eher auf den server und verpasst mir headshots :D

was bei der aktuelle fülle an ausrüstung keine 4h dauert bis zum vollequip, musst dir nur das richtige camp suchen ;)

In/Rund um Petrovka sollen einige sein...

Boah, man, was ich mich gerade über die Lee Enfield gefreut habe.

habe immernoch eine DMR zu tauschen/verschenken...

@FrittenFett: du vllt?!

Immer gerne doch, ich kann dir allerdings nur Dosenfisch und Soda bieten...

Bin aber gerade am Topolka Damm, nördlich von Elektro.

PN?
:D

€:
Hast du denn überhaupt noch wenigstens ein Mag dabei?
;)

Zuletzt bearbeitet:
DerPate-Whity schrieb:
Gibt es außer dem DE56 Server der ja momentan Down ist noch welche wo sich viele CBler rumtreiben?
Oder sind alle überall verteilt? :D
Frei nach FC:

1. Ihr verliert kein Wort über den Server auf dem ihr spielt.
2. Ihr verliert KEIN WORT über den Server auf dem ihr spielt.
3. Wenn jemand "friendly" ruft, lootet, kriecht, am NWA ist - abknallen.
4. Es gehen jeweils nur 2 rein, die anderen sichern ab.
5. .....
6. .....
7. Partnerschaften dauern genau solange, wie sie dauern müssen.
8. Wer neu ist in DayZ, wird gelootet.

Zuletzt bearbeitet:
qBb9O.jpg

In groß http://i.imgur.com/qBb9O.jpg :D :D :D

Danke - werde es gleich ausbessern.

Vorschläge für
Code:
5. Nur ein Kampf auf einmal.
6. Keine Hemden, keine Schuhe.

hobbicon schrieb:

Gibts noch Alternativen?
genau das selbe ist mein problem. 30-40$/€ sind absolut überzogen... die brauchen sich nicht wundern wenn es davon soviele raubkopien gibt. ich bin ja mittlerweile auf bandicam umgestiegen, da kann man in der freien version wenigstens 10min aufnehmen.

wenn der preis mal auf 10€ sinken sollte, schickt mir ne mail. (träum schön weiter...)

alternativen kenn ich leider keine, es gibt noch wegame, aber da wird alles online gespeichert und man muss sich halt registrieren. zudem unterstützt wegame nicht alle spiele.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben