• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Zombie ArmA II Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cr4zyiv4n schrieb:
Hat einer Erfahrung damit wie lange das dauert bis man Antwort bekommen vom Batteleye Support?

So weit ich weiß, wird Battleye als "unfehlbar" angesehen.
D.h. du darfst dir neue Keys kaufen, aber vllt hast du ja Glück.

was bringt das jemandem meine GUID auszulesen?

Naja. ich war mal ab was der Support antwortet

cr4zyiv4n schrieb:
Batteleye "GlobalBan #516f"

Gerade bekommen ... und ich wüsste gerne mal wieso. Kam einfach aus dem nichts. Normal auf nem Server gespielt ... n Typen noch schön erschoßen kurz danach ausgelogt weil zig Z am Arsch... wollte wieder einlogen. GLOBALBAN (haben sicherlich alle gelesen die gerad online waren^^)

Dabei fällt mir gerad ein ... nach dem ich auf folgendem Server war, habe ich den Ban erst erhalten
Evtl. war der Typ der drauf war (war nämlich nur einer) n Hacker? Weil ich zuerst die msg. bekam "you were kicked" und dann beim Versuch ein anderen Server zu wählen kam die globalban msg.

Hat einer Erfahrung damit wie lange das dauert bis man Antwort bekommen vom Batteleye Support?

Welchen Beta Patch hast Du installiert? Zufällig den 95777? Dann wirds an dem liegen, sowohl im offiziellen DayZ Forum als auch bei Bohemia wird berichtet das man mit diesem einen Global Battleye Ban bekommen kann.

Um seine eigene per Hack zu maskieren vielleicht ? Keine Ahnung.

Wenn Du keine Antwort bekommst, ist der Ban aus BattleEye sicht legitim ...

95724 habe ich drauf momentan (seit gestern). Sehe aber gerade, das es bereits 2 neue patches gibt :)

Erleichterung :). Wäre nämliche schade um die schönen ausgerüsteten chars (chernarus+2x lingor)

Jetzt hoffen das der entbanvorgang zügig statt findet

Es ist ja schon die version 95819 draußen,sind die Beta Patches eigendlich abwärts kompatibel,wenn ja dann hau ich mir die neuste Version mal drauf.

Ja, sind voll abwärtskompatibel. Kannst also immer den neusten aufspielen... wobei ich immer warte, weil wenn n neuer rauskommt es 24h dauert bis die ersten Fehlermeldung kommen ^^. Wenn aber nach 24h nicht negatives kommt, kannst ihn druff machen

he,

was ist mit dem zombis los auf dem Cb server??

hatte vol die geile Ausrüstung zum ersten mal ( 2 pistole)
und dann hat mich zombie gefunde, ka wie,
mitten im Feld, keine Siedlung weit und breit
bin gelaufen habe zum Axt gewechselt, un da hat mich der zombie mit 2 schlägen gekillt
ich hatte - 200 Blut???
was soll das?

Keine Ahnung, mit dem Server an sich hat das sicher nix zu tun ^^

Hab ein bisschen Lingor Island gespielt, hat schon eine ganz eigene Atmosphäre. Die Städte sind aber ein bisschen zu nahe bei einander und das Loot zu üppig.

Habe gleich mal in den ersten 20 Min Camo, Wire, Tank Trap, etc gefunden.

ja... alle server die in ihrer Bezeichnung "dayzlingor.tk" haben, greifen auf den selben hive (Datenbank) zurück das sind bestimmt roudn about 7-10 Stück.

DIe anderen haben meist n eigenen hive. GR 01 + GR 02 + GR 03 teilen sich auch noch n hive

Biste noch am spielen ?

Flugzeuge auch .. aber nur n kleiner passagier flieger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben