H
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
DayZ - Zombie ArmA II Mod
- Ersteller Shizzle
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
FrittenFett
Captain
Zum Hotfix:
Heißt das, das der Munitionsbug jetzt beseitigt wurde?
Bluefire87
Lieutenant
FrittenFett schrieb:Zum Hotfix:
Ja, laut Changelog schon.
FrittenFett
Captain
Schade, der war nämlich sehr nützlich...
Einfach immer 5-6 Schuss im Mag drinne lassen und man hat keine Sorgen mit der Munition mehr.
Einfach immer 5-6 Schuss im Mag drinne lassen und man hat keine Sorgen mit der Munition mehr.
"[New] Beartraps are randomly spawned in the forest, to annoy players and whiners!
[New] Random chance of a tank busting through the walls and screaming "Oh yeah!"
[Broken] Broken the AS50 because people keep whining about it.
[Broken] Broken the thermal for the L85WS.
[New] Respawn button returned, but instead of respawning it simply adds +1 unthrowable
tincan to your inventory. Dropping it only deletes it. If you click it between 1 - 10 Minutes
of spawning, you will only get more tincans."
für die Sekundärwaffe extra 11 Mag gespart, aber konnte wegen der Grafikfehler kein Morphin in Berezino holen....
[New] Random chance of a tank busting through the walls and screaming "Oh yeah!"
[New] Respawn button returned, but instead of respawning it simply adds +1 unthrowable
tincan to your inventory. Dropping it only deletes it. If you click it between 1 - 10 Minutes
für die Sekundärwaffe extra 11 Mag gespart, aber konnte wegen der Grafikfehler kein Morphin in Berezino holen....
FrittenFett
Captain
Bei mir waren die Grafikfehler nach nem PC Neustart in 75% der Fälle weg, genauso wie die niedrigen FPS auf manchen (vor Neustart teilweise 90%) Servern.
Also... wenn man schon 5 Stunden zockt einfach dem PC mal ne Pause geben.
Also... wenn man schon 5 Stunden zockt einfach dem PC mal ne Pause geben.
Elem schrieb:"[New] Beartraps are randomly spawned in the forest, to annoy players and whiners!
Du Held, erkennst du nicht die Ernsthaftigkeit in diesen Patchnotes?
McMartn
Ensign
Elvis schrieb:Mensch Bommel, sag doch mal bescheid, dann können wir zusammen losziehen. Hab mich schon gefragt wo du steckst
pewpew
Aso hab mir gedacht ihr spielt noch immer Chernarus, können ja mal zusammen losziehen.
Bin aber leider schon wieder gestorben in Lingor xD, es hat einfach pewpew gemacht und ich bin zusammengefallen.
dom6770
Captain
Ein Hotfix der die Grafikbugs fixt. Mein Gott, dass ich das noch erleben darf Gerade auf dem Airfield und konnte nur in den Himmel schauen, sonst nur die Garfikbugs. Echt schlimm und unspielbar.
edit:
Oh, whoops. It seems I forgot an undocumented change:
[New] Respawn button returned, but instead of respawning it simply adds +1 unthrowable tincan to your inventory. Dropping it only deletes it. If you click it between 1 - 10 Minutes of spawning, you will only get more tincans.
edit:
Oh, whoops. It seems I forgot an undocumented change:
[New] Respawn button returned, but instead of respawning it simply adds +1 unthrowable tincan to your inventory. Dropping it only deletes it. If you click it between 1 - 10 Minutes of spawning, you will only get more tincans.
Zuletzt bearbeitet:
dom6770
Captain
http://dayzmod.com/forum/index.php?/topic/67383-hotfix-build-1725-rolling-update/
Die Artefakte sollen aber immer noch auftreten, laut mehreren Usern -.-
Die Artefakte sollen aber immer noch auftreten, laut mehreren Usern -.-
FrittenFett
Captain
Sollen sie die Leichen halt einfach entfernen, sind ja sowieso nur Deko.
FrittenFett
Captain
Nein, funktioniert nur teilweise.
McMartn
Ensign
Nein, funktioniert und wenn es wirklich nochmal vorkommt dann einfach Vsyn an/aus und nochmal an dann hab ich garkeine Grafikbugs mehr.FrittenFett schrieb:Nein, funktioniert nur teilweise.
Cokocool
Admiral
Bommellero schrieb:Nein, funktioniert und wenn es wirklich nochmal vorkommt dann einfach Vsyn an/aus und nochmal an dann hab ich garkeine Grafikbugs mehr.
Nein. Pauschale Aussagen sind Quatsch
Ich habe alles versucht. Mal gehts mal nicht. Neustarten hilft auch nur ab und an
Teilweise ist man mit 3 Leuten an der selben Stelle und einer hat starke Fehler, der andere schwache Fehler und der dritte gar keine
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.