-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
DayZ - Zombie ArmA II Mod
- Ersteller Shizzle
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
akimann
Banned
Yibby schrieb:...Muß Akimann nur mal sagen wo er liegt, mal sehen ob wer in der Nähe ist.
ich lieg irgendwo bei Chernarus Airfield, in mittelhohem Gras
dom6770
Captain
Meine Fresse, was war bitte am Strand östlich von Elektro los? Ich spawn dort, steht stehend eine Leiche vor mir. Nicht viel Equipment, aber eine Axt und sonstiges. Ich lauf weiter, kommt nochmal eine Leiche, durchsuch sie. M4A1 silenced mit 7 Magazine oder so und Karte, Kompass und sonstiges. Weiter gehts (am Strand), seh ich ein AFKler. Kein Erbarmen Czech Rucksack und ne M1911 mit Magazin und Fernrohr. Kurz vor Elektro dann der größte Fund. Ein Typ mit Karte, Werkzeugkoffe, Kompass, Uhr, Entfernungsmesser, GPS, alles!
Von mir aus könnte ich mehrmals solche Spawns haben
Von mir aus könnte ich mehrmals solche Spawns haben
FrittenFett
Captain
Solche Leute wie ich.
Naja, egal. Jetzt hocke ich nordöstlich von Elektro und hab mich erstmal sattgefuttert. Equipment war/ist noch da.
Zwischendurch auch auf nem russischen Server ohne Hive Verbindung gespielt, war ganz lustig.
In Elektro waren mindestens 5 Leute, die aufeinander geballert haben.
PDW im Feuerwehrgebäude gefunden, die aber anscheinend nur als Köder auslag -> AS50 Schuss -> Kopf.
Naja, egal. Jetzt hocke ich nordöstlich von Elektro und hab mich erstmal sattgefuttert. Equipment war/ist noch da.
Zwischendurch auch auf nem russischen Server ohne Hive Verbindung gespielt, war ganz lustig.
In Elektro waren mindestens 5 Leute, die aufeinander geballert haben.
PDW im Feuerwehrgebäude gefunden, die aber anscheinend nur als Köder auslag -> AS50 Schuss -> Kopf.
dom6770
Captain
Hmm, hatte ich wohl rießen Glück
Was sind eigentlich die DayZ Sanctuary Server? Suche einen Server, bei dem ich einen separaten Speicherstand habe. Also einmal DE56 Server (und die restlichen "normalen") und einmal einen Speicherstand, der nur auf einem Server geht.
Was sind eigentlich die DayZ Sanctuary Server? Suche einen Server, bei dem ich einen separaten Speicherstand habe. Also einmal DE56 Server (und die restlichen "normalen") und einmal einen Speicherstand, der nur auf einem Server geht.
eimer_MS
Commander
Toll hatte auch ne Ausrüstung am Strand gefunden M4A3, nachtischt, fernglas, gps, allen zipp und zapp halt, bin dann die die halbe map abgelaufen ohne auf andere Spieler zu treffen, als ich dann Richtung elektro gelaufen bin gings auf einmal zapp und ich war tod.
FrittenFett
Captain
Private Server sind meistens nicht zum Hive verbunden.
FrittenFett
Captain
Es geht.
BattlEye ist nur nicht der wirklich beste Cheatschutz...
BattlEye ist nur nicht der wirklich beste Cheatschutz...
stainx
Ensign
Das mal ein freakiger Hacker:
http://www.youtube.com/watch?v=jsBj2zQkVlM
--
Ja, die Toten "DekoSoldaten" an den Militärbasen machen noch immer Grafikprobleme mit 1.7.2.5
http://www.youtube.com/watch?v=jsBj2zQkVlM
--
Ja, die Toten "DekoSoldaten" an den Militärbasen machen noch immer Grafikprobleme mit 1.7.2.5
McMartn
Ensign
AbGedreht schrieb:Hmm, hatte ich wohl rießen Glück
Komm mal auf unseren Server von DayZcom ist ein Privat Server und kommt bald Lingor Island rauf.
Server heißt: DE 1719
Würde mich freuen.
Da der Server erst seit 2 Tagen läuft ist er noch nicht überfüllt.
McMartn
Ensign
cr4zyiv4n schrieb:wenn LIngor läuft schau ich auf jedenfall mal rum ... lasst ihr privat hive bei lingor laufen oder nehmt ihr den dayzlingor.tk hive?
Ich denke Privat Hive, aber ich weis noch nicht.
AbGedreht schrieb:Video memory auf default? Vsync off/on. Hilft bei mir jedenfalls bei 1.7.2.4
Hilft nicht immer.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.