• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Zombie ArmA II Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@NoemSis: Bei 1.7.2.5 kommt es aber auch noch vor, was ich bis jetzt gehört habe.

Hab mal video memory auf default gesetzt, bin natürlich jetzt nicht mehr da, mal sehe wenn ich wieder vorbei komme obs dann funzt.

Yibby schrieb:
...Muß Akimann nur mal sagen wo er liegt, mal sehen ob wer in der Nähe ist.

ich lieg irgendwo bei Chernarus Airfield, in mittelhohem Gras

Meine Fresse, was war bitte am Strand östlich von Elektro los? Ich spawn dort, steht stehend eine Leiche vor mir. Nicht viel Equipment, aber eine Axt und sonstiges. Ich lauf weiter, kommt nochmal eine Leiche, durchsuch sie. M4A1 silenced mit 7 Magazine oder so und Karte, Kompass und sonstiges. Weiter gehts (am Strand), seh ich ein AFKler. Kein Erbarmen :D Czech Rucksack und ne M1911 mit Magazin und Fernrohr. Kurz vor Elektro dann der größte Fund. Ein Typ mit Karte, Werkzeugkoffe, Kompass, Uhr, Entfernungsmesser, GPS, alles!

Von mir aus könnte ich mehrmals solche Spawns haben :D

das sind all die Leute, die aufgrund der "stuck at loading screen" Fehler wieder an der Küste spawnen. Und das voll equipt. Total nervig... so bin auch ich heute gestorben nach 27 Tagen :(

Solche Leute wie ich. :(

Naja, egal. Jetzt hocke ich nordöstlich von Elektro und hab mich erstmal sattgefuttert. Equipment war/ist noch da.

Zwischendurch auch auf nem russischen Server ohne Hive Verbindung gespielt, war ganz lustig.
In Elektro waren mindestens 5 Leute, die aufeinander geballert haben.
PDW im Feuerwehrgebäude gefunden, die aber anscheinend nur als Köder auslag -> AS50 Schuss -> Kopf.
:lol:

Hmm, hatte ich wohl rießen Glück :D

Was sind eigentlich die DayZ Sanctuary Server? Suche einen Server, bei dem ich einen separaten Speicherstand habe. Also einmal DE56 Server (und die restlichen "normalen") und einmal einen Speicherstand, der nur auf einem Server geht.

Toll hatte auch ne Ausrüstung am Strand gefunden M4A3, nachtischt, fernglas, gps, allen zipp und zapp halt, bin dann die die halbe map abgelaufen ohne auf andere Spieler zu treffen, als ich dann Richtung elektro gelaufen bin gings auf einmal zapp und ich war tod. :freak:

wohl wieder hacker aufm server

bin mit nem anderen spieler plötzlich in der luft gewesen, runtergefallen und tot.

Das Spiel scheint ja ziehmlich cheater belastet zu sein. :eek:

AbGedreht schrieb:
Hmm, hatte ich wohl rießen Glück :D

Was sind eigentlich die DayZ Sanctuary Server? Suche einen Server, bei dem ich einen separaten Speicherstand habe. Also einmal DE56 Server (und die restlichen "normalen") und einmal einen Speicherstand, der nur auf einem Server geht.

Komm mal auf unseren Server von DayZcom ist ein Privat Server und kommt bald Lingor Island rauf. :)
Server heißt: DE 1719
Würde mich freuen.
Da der Server erst seit 2 Tagen läuft ist er noch nicht überfüllt. ;)

wenn LIngor läuft schau ich auf jedenfall mal rum ... lasst ihr privat hive bei lingor laufen oder nehmt ihr den dayzlingor.tk hive?

Nen deutschen Ling0r der halbwegs funktioniert... wär auf jeden Fall dabei ;)

Lingor? Hive? Mag mich jemand aufklären? :confused_alt:: ^^

Ja werd mal schauen. Lingor werd ich auch mal probieren.

AbGedreht schrieb:
Video memory auf default? Vsync off/on. Hilft bei mir jedenfalls bei 1.7.2.4

Hilft nicht immer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben