• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Zombie ArmA II Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nydosan schrieb:
Also wenn alle anderen betrügen machst du des auch? Denkt immer daran das die Spieler das Gameplay ausmachen, so macht ihr euch selbst das Spiel kaputt....

Hmm gut ich spiele 3 Tage, aber scheinbar hab ich dennoch mehr Ahnung als du.
Wenn du dich von Hackern umhauen lassen tust, dann mach das bitte, ich hab kein Bock drauf.

Zuletzt bearbeitet:
vampy2k schrieb:
So ein doofes gelaber ey, wieso sollte er sich weghacken lassen, da disconnectet mal lieber.

Ich mein, wenn du X Stunden wegwerfen willst, um dir dein Equip neu zu erarbeiten, dann lass du dich mal schön von nem Hacker töten.

Was spricht dagegen sich durch nen Disconnect vor nem Hacker zu schützen, du hast die Weisheit auch mit nem Bagger gefressen oder?

Hab ich dich angesprochen oder wieso schreibst nun son Müll über mich du Pfosten?
Ergänzung ()

eimer_MS schrieb:
Hmm gut ich spiele 3 Tage, aber scheinbar hab ich dennoch mehr Ahnung als du.
Wenn du dich von Hackern umhauen lassen tust, dann mach das bitte, ich hab kein Bock drauf.

Ich finds nur traurig, alle paar Stunden kommen Fragen von dir die man in jeder verdammten Wiki nachlesen kann aber hauptsache du kennst dich schon mit Serverhopping und Disconnecten aus....

Mimimi, dann kann der Thread ja zu, man kann ja alles irgendwo anders nachlesen.
Was ist eigtl. dein Problem?
Nur weil ich nach kurzer Zeit schon rausgefunden habe wie ich viel effektiver spielen kann? :p

Ich habe mir in Gvozdno einen Knochn gebrochen, kann mir wer mit Morphium aushelfen bitte?

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    106,4 KB · Aufrufe: 430
Beruhigt euch doch bitte mal wieder und werdet etwas sachlicher.

Ich denke, dass einem Bugusing, Serverhopping etc. auf Dauer sowieso den Spielspaß verdirbt, weil DayZ meiner Meinung nach gerade von der Freude und der Spannung lebt, Items in regulärer Art und Weise zu finden.

Hat man aber Cheater gegen sich, dann halte ich es für legitim, dass man sich mit ALT+F4 aus der Affäre zieht. Schließlich muss man sich nicht von einem Cheater seinen Spielspaß verderben lassen.

Ps: Wir haben den World of Tanks Sammelthread überholt. :D

Zuletzt bearbeitet:
Übrignes, ist das nur bei mir so, alt F4 zeigt bei mir garkeine Wirkung also ich kann maximal normal disconnecten.

RonnyRR schrieb:
Disconnect aufgrund von Hackern/Sciptkiddies ist völlig legitim (imho).

Es gibt Leute, die disconnecten, wenn sie Zombies adden. Die baller ich dann gern ab, wenn sie kurz danach wieder da sind. :evillol:

Ich selbst hab es aber noch nie gemacht, ehrlich.^^ Werde ich auch nicht tun, alleine wenn wer unfair spielt (hacks), dann werde ich (schnell) vom Server gehen. Gottseidank bin ich persönlich noch nie einem begegnet.

ich loge mich öfters aus,.
weil die Zombis verdamt verbugt sind, machmal sien die einfach überempfindlich,

machmal stirbt man nach 2 Schlägen manchmal erst mach einer Ewigkeit
machmal liegt man schön, sortiert den Inventar, und plötzlich laufen die vom Arschder Welt zu mir,.
oder man liegt einem Haus, hinter der Wand ist ein zombie er sieht mich durch die Wand,.

wieso soll ich da sterben?

Zwischen Bugs und Absicht liegt nochmal ein Unterschied, aber generell finde ich auch das durch Bugs adden nicht wirklich stilvoll.
(Bin schon mal dran gestorben, da hat meine Tastatur geklemmt und 1Zombie hat mich von 12k runtergehauen). Passiert.

Aber muss man selbst wissen, den bei Bugs kann ich es noch nachvollziehen. Aber wenn man selbst unvorsichtig war oder nur schnell durch möchte, nicht!

Nydosan schrieb:
Hab ich dich angesprochen oder wieso schreibst nun son Müll über mich du Pfosten?

Es ist mir völlig Wurst ob du mich oder jemand anderen damit gemeint hast.

Wer so einen Müll von sich gibt hat nicht alle Tassen im Gehirn.

Nur weil ich meine Meinung sage die ziemliche viele auch noch vertreten hab ich nich alle Tassen im Gehirn? Wer bist du das du son Schrott quatschst?

Man kanns ja auch übertreiben ^^ Alt+F4 im PvP ist total assi, ist aber offiziell nichtmal ein Grund zum bannen .. aber ziemlich daneben.

Wenn mich ein Hacker irgendwohin teleportiert um mich zu killen, hau ich mich direkt aus dem Server raus .. was soll der Quatsch. Wäre doch bescheuert sich wegen sowas killen zu lassen, wir reden hier immerhin nur von einem Mod für ein Computerspiel :lol:

eimer_MS schrieb:
Übrignes, ist das nur bei mir so, alt F4 zeigt bei mir garkeine Wirkung also ich kann maximal normal disconnecten.

Bei mir hat ALT+F4 auch keine Wirkung. Hast du vielleicht zwei Monitore?

Ne nur einen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben