• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Zombie ArmA II Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
budspencer schrieb:
Wie komme ich denn jetzt an das angebliche 1.71?
Weil auf der DAY-Z Homepage sehe ich davon noch nichts...

Das Ding heißt pending update....

Wisst ihr, natürlich hat niemand etwas dagegen, dass ihr hier Fragen stellt. Aber bitte keine, die man auch selbst in <10 Sekunden per Google lösen kann.

Insofern muss ich Doc_Brown, recht geben, dass manche User hier den Thread zumüllen.

Zuletzt bearbeitet:
hobbicon schrieb:
Ergänzung ()

hobbicon schrieb:
Ich habe gerade entdeckt, dass der Six-Launcher, der beim Six-Updater dabei ist, ein paar ganz tolle Features hat:

• A variety of Mod selections
  • Incremental mod updates
  • Click and Play feature
  • Auto-queuing on full servers
  • Customizable real-time server lists
  • World wide mirror network
  • Choose your Favorite servers

Soll auch mit Steam funktionieren und dem Steam Overlay. Muss ich direkt mal ausprobieren.

[/LIST]

Wie ich schon vor ein paar Posts erwähnt habe.
Der Six Updater und Launcher funzt bei mir mit der Steam Version ohne das ich irgendwelche Änderungen machen muss. Habe einfach Arma 2 und OA installiert. Dann den Six Updater gestartet und den Mod installiert. Sämtliche Updates und Sonstiges übernimmt der Launcher von selbst. Wenn man das Game dann aus dem Launcher startet funzt es einwandfrei. Vor allem das Auto-queuing ist gold wert ^^

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal ... gibts es ausser den "painkiller" nichts anderes gegen den Furcht effekt? Bin jetzt schon etwas weiter und länger am Leben ... nur finde ich keine painkiller

Und was anderes .. vor ca 1 stunde habe ich mich voll ausgerüstet auf einem Server ausgelogt .. gerad auf einem anderen eingelogt ... dort habe ich nur noch sachen wie "Messer, Streichhölzer, Uhr" ... ALLES andere ist weg ... bzw. in das StartEQ umgewandelt ... nicht mal ein Rucksack habe ich mehr :(
Ist das ein Bug ? Oder habe ich mich falsch ausgelogt ... habs normal übers Menü gemacht und dann "disconnected" vom Server

Zuletzt bearbeitet:
So eine Frage habe ich noch und finde keine Lösung .Wie bekomm ich den Fenster Modus Weg ? Also das Bild Maximieren .

Findet man für die AK47 Su leicht Muni ?? Oder ist die Winchester besser ?
Ergänzung ()

Ok danke

Ich habe gestern einen Server gesehen, der nicht an den Masterserver angeschlossen ist. Stand aber in der Beschreibung beim joinen drin. Evt. hast du so einen erwischt?

gibt es mittlerweile mehrere. keine ahnung ob das so gewollt ist, kann ich mir eigentlich fast nicht vorstellen. dort startet man bspw. mit ganz anderem equipment. verliert natürlich den sinn dass man ja eigentlich überall mit dem gleichen char spielt.

Bzgl. der Uebersichtlichkeit muss man mal sagen das die meisten leider nicht die ganzen vorhandenen Infos auf der offiziellen sowie der bekannten Wiki Seiten lesen. Ich mein, wenn mich etwas so interessiert dann Schau ich doch mal wie das alles funktioniert. Es gibt ja ein offizielles Forum mit Guides zu den unterschiedlichsten Installation und Gameplayelementen ^^

;)

ihr wisst gar nicht wie es einen freut wenn man 40 min mit 2300 Leben umherrennt, schon 10x ohnmächtig war, einen Hasen beim Waffewechseln verloren hat und nun am Rande des Horizontes ein Schaf mit dem Fernglas erspäht :)

Meine Position wurde ja gespeichert .. nur das ganze EQ nicht. Schlimmer war aber, das ich neuanfagen durfte nur mit einer Makarov. Ohne irgendwelches Essen, Bandagen, Painkiller.. sogar ohne Rucksack
ABER Items wie Messer, Uhr hatte ich noch.
SOmit wurde irgendwie nur ein Teil gespeichert... habe schon übrelegt ob es evtl daran lag das ich mit der enfield in der Hand ausgelogt habe. Nun lasse ich die Waffe stets liegen wo sie ist ^^nicht das sowas wieder passiert

Also musste ich mich "fast" leeren Händen Los.
Zum GLück war ich an der Nordöstlichen Scheune bei Vybor und hatte somit ein kurzen Weg zum SUpermarkt. Dort konnte ich mich komplett neu Ausrüsten, sogar ein Kompass gabs dazu.
Danach noch schnell nach Norden zum Flugfeld gerannt... dort in die Südliche Barracke gekrochen und mit dem restlichen versorgt. Nun sieht wieder alles ganz gut aus. Großer Rucksack is prall gefüllt. Nur Painkiller brauch ich :(

Und zum Krankenhaus müsste ich auch.. doch leider gibts hier im Nordwesten keins :(. Wird wohl ein laaaanger Weg richtung Ost oder Süd werden heute Abend

edit: wie ists mit dem neuen Arma 2 OA patch ... läufts da besser? Habe den nämlich noch nicht installiert da viele Server das auch noch nicht getan aben

Zuletzt bearbeitet:
@cr4zyiv4n
das selbe problem hatte ich vorgestern auch gehabt, meine gute ausrüstung war einfach weg gewesen.
hab dann bemerkt das es am server lag. hab die verbindung gleich wieder getrennt und bin auf einen anderen server drauf...zack war meine ganze ausrüstung wieder da. denke aber mal das es bei dir jetz nicht mehr klappen wird da du ja schon weiter gespielt hast und neue sachen gesammelt hast, sollte aber nochmal das problem sein dann sofort ab auf einen anderen server.

Ich muss ehrlich sagen, so einen großen Unterschied merk ich gar nicht mit dem Beta Patch .Hatte heute ein richtig Hammer Erlebniss. Nach einem wirklichen verkackten Spawn nahe Elektro ( Verlor meinen Rucksack+Ausrüstung) , gejagt von einem Bandit , hab ichs endlich nach Dolina geschaft . Wo ich mich gut Ausgerüstet (Aloice Pack, AkS 74U, M9,Kompass,Fernglas,Axt,Epi Penn,Bloodpacks,Streichhölzer, Etwas zum essen und trinken)
Richtung Novy Sobor machte. Nahe Gorka dachte ich mir : Ich könnte einen kleinen Zwischen Stop in Gorka machen.Einen Kilometer vor der Stadt Grenze bemerkte ich das ich verfolgt werde . Ich lief sofort in den nächsten Wald und hechtete mich ins Gebüsch um mich vor meinem Verfolger zu Verstecken. Der schrieb sofort wo ich hin sei , er möchte doch nur handeln (Ich glaub zum essen wollte er was).Ich blieb einfach liegen ohne einen Ton von mir zu geben. Da lief der Gauner an mir vorbei und wurde ebenfalls verfolgt von 2 Leuten !!! Ich verfolgte die Gruppe in sicherer Entfernung , als plötzlich die Schießerei begann. Die beiden Eröffneten das Feuer . Mein Verfolger konnte beide Niederstrecken fiel dafür vor meinen Augen um. Ich hab in mit dem Epi Pen wiederbelebt und zusammen geflickt.Als dank ließ er mich áls erster die beiden Leichen plünder:evillol:.
Wir gingen zusammen nach Gorka wo sich unsere Wege trennten.
Also es gibt sie doch . Die netten unter uns :D

Nach der "The Walking Dead"-Serie, klang das hier alles sehr gut, also die arma2 Steam edition gekauft und auch alles zum Laufen bekommen (six launcher).

Die ersten Versuche vom Strand endeten schnell im Zombiegemetzel (Muntion zu ende), oder Mitspielerkill, also mal ins Hinterland gegangen: 4-5 Stunden später:

Wasser alle, aber kein Teich oder Brunnen zu finden? In 3Dörfern war ich, Einzelhütten auch
In mehr oder weniger kein Haus, selbst bei angelehnter Tür! kommt man in den Dörfern rein?
3 Hochstände; nix gefunden
Ne Tankstelle hatte Leuchtstäbe und nen Stahlpfeil, das wars......., hat mich 2 Mags für die Walker gekostet!

Finde nix, keine Scheune, nur Schuppen, 2 Hallen mit nix drin, usw, was mach ich falsch?
Munition fast alle, aber reinkriechen ins nächste Dorf? Wo findet ihr alle euer zeugs?

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss einfach nicht wie ich mein "Blood" Wert wieder hoch bekomme ... er ist bei 5xxx und sinkt langsam .... habe vorhin 2 BLoodpacks gefunden, aber die kann ich leider nur an anderen SPieler benutzen :(

Evtl. würde sich jemand mal mit mir aufm Server treffen und könnt mir ne Blutfusion verpassen :)

Bohnen essen + 200 Blut
Fleisch esssen + 800 Blut

und wenn dein Blut sinkt, dann Bandagen nehmen

ich bin gegen 12uhr nacht unterwegs, bist du bei der steam gruppe von elvis oder hast du skype?

Edit: oder doch nicht gehe jz schlafen^^

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben