• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Zombie ArmA II Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Changelog:
* [FIXED] Wire Spools, Toolboxes, hedgehog (tank trap) kits not spawning
* [FIXED] Bodies still being deleted too quickly sometimes
* [FIXED] No backpacks or medical boxes spawning
* [FIXED] "No Speaker..." debug report spam
* [FIXED] Infected spawning too close to players (minimum 30m now)
* [FIXED] Infected not spawning inside buildings any more
* [NEW] Infected can't attack through walls
* [NEW] Infected can't see through objects any more
* [NEW] Infected visibility increased (but limited by LOS)
* [NEW] Infected attack range increased (but limited by LOS)
* [NEW] Infected can cause greater damage when they hit you
* [NEW] You can hide from an infected chasing you
* [NEW] Optimized server cleanup routine
* [NEW] Player body exists for five seconds after disconnect (UNCONFIRMED IF WORKING)
* [NEW] Infected see based on eye direction, not on body direction as before
* [NEW] 30Rnd_545x39_AK added to loot table
Ergänzung ()

DannyBoy schrieb:

Murders: 8

:mad::freak::eek::evillol:

Mal eine Frage:
Wenn ich mit einem halb leeren Magazin in der Winchester den Server verlasse und später wieder auf den Server gehe, ist das Magazin wieder voll. Ist das ein Bug, oder wird beim joinen auf den Server direkt ein volles Magazin aus meinem Inventar in die Waffe geladen und das halb leere Magazin wandert in mein Inventar?
Sind Magazine in meinem Rucksack vor so einem Zugriff sicher, wenn es so sein sollte, wie ich vermute?

Mich nervt nämlich ein bisschen, dass ich so schlecht abschätzen kann, wie viel Munition ich dabei habe...

Knecht_Ruprecht schrieb:
Hoffentlich laufe ich DannyBoy nie über den Weg.

Keine Sorge! Ich bin ein absolut friedlicher Spieler und teamorientiert. Der bexorn, der auch hier im Thread postet, kann das bestätigen, weil ich mit ihm zusammen spiele.

Nur dieses eine Mal hat der Teufel auf meiner Schulter gesiegt und ich wurde dafür bestraft. Ich hätte nicht dort oben stehen bleiben sollen.

Jetzt ist das Nachtsichtgerät wieder weg. Die Waffe hätte ich verkraftet.

Eine Frage noch ... kann ich irgendwie Server als Favorieten markieren=

Habe Arma über Steam laufen und ingame gibts es da wohl keien FUnktion für. Würde naemlich gerne mal paar Server "merken" um mit Freunden dort immer zu spielen

Dazu hatte ich eben noch einen Link gepostet, muss aber eben noch von nem Mod geprüft werden. Google mal nach "armarize" ;)

Thnx @ monte_. Werde es gleich mal testen

Tztz, da hat man schon ein NVG und dann sowas :lol:

Aber hüte Dich vor der dunklen Seite der Macht.
Zorn, Furcht, Aggressivität, die dunklen Seiten der Macht sind sie. Besitz ergreifen sie leicht von Dir.
Folgst Du einmal diesem dunklen Pfad, beherrschen wird auf ewig die dunkle Seite Dein Geschick.
Verzehren wird sie Dich, wie einst den Schüler von HObi-Wan."
"... Ist die dunkle Seite stärker?"
"Nein! Nein. Nein. Schneller, leichter, verführerischer."
"Aber wie kann ich die gute Seite von der schlechten unterscheiden?"
"Erkennen wirst Du es. Wenn Du Ruhe bewahrst. Und Frieden. Passiv.
Ein Survivor benutzt die Macht für das Wissen, zur Verteidigung. Niemals zum Angriff."
"Aber sag mir, warum ich nicht..."
"Nein, nein, es gibt kein warum. Und mehr werde ich heute Dich nicht lehren. Von allen Fragen befreie Deinen Geist."

:D

Jiha ein fahrtüchtiges Auto , dann fahr ich mal gemütlich nach Berezino :lol:

Stand das einfach so in der Botanik herum ? Ich hab bisher noch nicht mal ein Fahrrad gefunden ^^

streckenweise fast ein bisschen schade zu was für einem pvp-spiel dayz wird. also ich traue niemandem mehr seit der story von diesem PL-typen der sich erst für seine leere makarov ein magazin schnurrt und damit dann den spender umlegt und ihn lootet :D

Um die Mittagszeit rum wo nicht soviel los ist findet man eher was ... find ich auch angenehmer als Abends die überlaufenen Server

Ja , aber leider ist der Tank fast leer . Irgend jemand hat es schon repariert . Naja einige Kilometer Fußmarsch erspart:D Das ist bisher das erste mal das ich sowas finde und noch dazu mitten in der Botanik. Sein pech :evillol: Fahrrad hab ich auch noch keins gesehen. Ein Motorad wäre geil ^^

cr4zyiv4n schrieb:
Um die Mittagszeit rum wo nicht soviel los ist findet man eher was ... find ich auch angenehmer als Abends die überlaufenen Server

das mag wahr sein nur ist da wohl der durchschnittsmensch arbeiten ;)

und der durchschnittsstudent steht gerade auf

hab heute einen Spieler getötet und er seine Leiche hieß unknown, heißt das, dass er ein KI-Bandit war?
Und warum konnte ich seinen Tarnanzug nicht nehmen?

Ich bin auch erst um 14:30 aus der Uni gekommen ... zu hause kommt mir meine Freundin aus dem Schlafzimmer gähnend entgegen und meint "guten Morgen" .. soviel zu
und der durchschnittsstudent steht gerade auf

Aber recht haste schon .. bloß abends bzw. wenns dunkel ist ohne NVG ist es momentan einfach nicht schön. Gut gemacht, aber der Mond müsst doch eigentlich mehr Licht spenden als das, was man ingame sieht

Wenn ich doch bloß wüsste wo das Auto war das hobbi und ich fanden. Würd all meine sachen ablegen
und direkt durch Cherno und Elektro heizen...mit Hupkonzert natürlich ;)

Gut gemacht, aber der Mond müsst doch eigentlich mehr Licht spenden als das, was man ingame sieht
Schon mal in einer bewölkten Nacht in einem Wald der kilomterweit von künstlichen Lichtquellen (Städten) entfernt ist? Ich bin damals beim Bund stockvoll in einen Baum gelaufen und ich bin wirklich sehr langsam und vorsichtig gewesen. Also man sieht wirklich nicht viel. Die ausgestreckten Hände waren schon nicht mehr sichtbar. Für das Spiel wäre es trotzdem schöner, wenn man zumindest einen oder zwei Meter weit sehen kann. Ansonsten sind Nachtserver den Spielern mit Nachtsichtgerät vorbehalten. Oder Suizidgefährdeten, die Bengalische Feuer/Knicklichter verwenden wollen.

cr4zyiv4n schrieb:
Aber recht haste schon .. bloß abends bzw. wenns dunkel ist ohne NVG ist es momentan einfach nicht schön. Gut gemacht, aber der Mond müsst doch eigentlich mehr Licht spenden als das, was man ingame sieht

stimm ich dir voll zu, ich wechsel den server auch wenns nacht wird, einfach weil es nichts bringt.
Ergänzung ()

so, das erste deutsche DayZ forum ist erstellt und die domain gesichert, jetzt nur noch warten bis die DNS-server es endlich haben und noch ein paar feineinstellungen und es kann losgehen!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben