• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Zombie ArmA II Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gelten natürlich die DayZ Regeln, also keine Cheats / Hacks, keine Rassistischen Äußerungen und ansonsten geht alles was das Game so hergibt.

Wenn jemand meint er muß uns ärgern, gehen wir halt auf die Jagd bzw. er / sie werden es dann nicht leicht haben :D Ansonsten sieht man ja am Nametag mit wem man es zu tun hat und ich glaube nicht das immer so viele von uns gleichzeitig spielen werden ... sind ja schließlich erstmal 40 Slots ^^

Schwefelegger schrieb:
Ja z.b wenn sowas passiert, würd ich natürlcih sagen mit dem will ich nichts mehr zu tun haben auf dem Server bzw Ihn meiden, aber sauer sein könnte ich deswegen nicht.

Frage extra mal etwas provokativ, ein Kumpel und ich haben über sowas diskutiert und er meinte bei Eve Online gabs ähnliches das gehörte zum Spielprinzip.

Gruß
Schwefelegger

Um ehrlich zu sein:

Ich empfände das als großen Vertrauensbruch und würde dir nahelegen aus der Gruppe auszutreten/ deinen Ausschluss anstreben.

Ein Zweck der Gruppe war ja, dass so etwas nicht passiert.

Also wenn man einer Gruppe beitritt um gemeinsam loszuziehn und dann das Wissen aus der Gruppe missbraucht, wäre das ein klarer Fall fürs Kriegsgericht :D

Nee, im Ernst ... das würde vermutlich nicht gut beim Rest der Gruppe ankommen. Einen Serverban oder sowas würde das aber mit Sicherheit nicht geben. Rocket hat ja klar gesagt das Metagaming ein interessanter Nebeneffekt sein kann, z.B. Infiltration von Communities (Foren / Gruppen) oder TS / MUmbleservern ;)

Nur wenns rauskommt, darf man ingame auch mit keiner Gnade rechnen.

Wir werden eh nur die normalen Möglichkeiten nutzen können abgesehen vom ts ist ja alles schon geregelt von BI oder den Modern aus von daher denke ich müssen wir uns auf irgend welche Signale Einigen zb.
Frage: Blitz Antwort: Donner
oder halt irgend was wie wir uns etwas Signalisieren können...

Weist du ob es möglich ist einen Skin zu benutzen?

Schwefelegger schrieb:
Mal ne Frage zum Server:

wenn wir halt vorrangig auf unserem Server rumlaufen und wir ja nicht ständig alle zusammen "rumhängen"kommt es ja zwangsläufig auch zu Begegnungen.

-Gibts da Regeln? oder gelten die allgemeinen DayZ Regeln. Es kann ja sein das man mal nen nervösen Finger hat :-)
Wenn jemand plötzlich vor einem steht.

Gruß
Schwefelegger

Sollte das passieren und du flickst mich nicht mehr zusammen, wird mein einziges Ziel die nächsten Monate sein- dich zu jagen, bei jeder Gelgenheit umzulegen und dir alles wegnehmen was nur geht
so long ;)

hobbicon schrieb:
Um ehrlich zu sein:

Ich empfände das als großen Vertrauensbruch und würde dir nahelegen aus der Gruppe auszutreten/ deinen Ausschluss anstreben.

Ein Zweck der Gruppe war ja, dass so etwas nicht passiert.

Ja klar sehe ich auch so der sollte natürlich aus der Gruppe gehen, bzw wie Elvis es sagt
"gejagt" werden.

Aber letztendlich wäre ich nicht direkt sauer auf denjenigen.(in dem moment zwar bestimmt :-)) aber nicht prinzipiell)

@hobbicon
Übrigens:Ich habe das nicht vor, sonst könnte ich ja gleich alleine rumrennen. :-) :-)

Für die anderen die quasseln wollen kann jemand die TS Daten posten?
Ich bin eh meist im SteamVoice wenns in kleiner Gruppe zur Sache geht. Aber wenn wir mal was
größeres planen könnten wir ja das über TS bzw. eure Mumbleserver planen mit allen die Bock haben.

Pulvertoastmann schrieb:
Für die anderen die quasseln wollen kann jemand die TS Daten posten?
Ich bin eh meist im SteamVoice wenns in kleiner Gruppe zur Sache geht. Aber wenn wir mal was
größeres planen könnten wir ja das über TS bzw. eure Mumbleserver planen mit allen die Bock haben.

Die TS Server stehen in der Steam Gruppe. Und die Besitzer der TS Server wollten ausdrücklich, dass die Adresse hier nicht öffentlich gepostet wird.

Wäre praktisch im STartpost ... aber ich denke ich werde mal einen separaten Thread eröffnen, der sich rund um die Kommunikation dreht, gibts ja für BF3 auch, sollte daher mit den Mods kein Problem geben ;)

EDIT :

Ok, dann vergessen wir das mit dem anderen Thread ;) Ist vermutlich eh nicht so sinnvoll hier zuviel über unsere Pläne zu posten, hehe.

Elvis schrieb:
Wäre praktisch im STartpost ... aber ich denke ich werde mal einen separaten Thread eröffnen, der sich rund um die Kommunikation dreht, gibts ja für BF3 auch, sollte daher mit den Mods kein Problem geben ;)

EDIT :

Ok, dann vergessen wir das mit dem anderen Thread ;) Ist vermutlich eh nicht so sinnvoll hier zuviel über unsere Pläne zu posten, hehe.

Stimmt :-))))

@Smockil
Ouch, haste jemand nicht in die Disco gelassen?

suche eine gruppe zum hardcore-spielen (nicht dauerhaft, Event)

wann?ich werde vom 06.07 an DayZ spielen, habe es erst einmal kurz angedaddelt, und würde gerne tiefer eindringen. wenn ich eine gute gruppe finde, macht es mehr spaß, und wir überleben länger. bis dahin werden wohl leaderboard online sein, so dass wir uns evtl. gut platzieren können.

ich werde versuchen, das ganze zu streamen :P

interesse? PM

Wieso erst vom 06.07. ? Es macht ja jetzt schon Spaß ;)

Ich frage mich, wer braucht bei einem Game wie DayZ schon Leaderboards ? Manche Statistiken sind ja ganz interessant ...

HEy Leute hab eine frage hab soeben nen Auto geklaut und waren ne menge waffen drin was heißt hinter der waffe AWS ? zb L85A2 AWS

Vielleicht AWS (Arctic Warfare Suppressed)?

"Das Arctic Warfare Suppressed ist die schallgedämpfte Version des Standard AW. Der etwas längere Schalldämpfer (24 Zoll, 610 mm) umschließt den 16-Zoll-Lauf (406 mm) komplett. Mit dem AWS kann Standardmunition im Kaliber 7,62 × 51 mm NATO verschossen werden.

Da der Schalldämpfer nur den Mündungsknall, nicht aber den Überschallknall verhindert, der entsteht, wenn das Geschoss die Schallmauer durchbricht, wird sinnvollerweise Munition verwendet, deren Geschwindigkeit unterhalb der des Schalls (in Luft etwa 320 m/s) bleibt. Mit dieser Munition ist die Reichweite auf rund 180 m begrenzt."

Quelle: wikipedia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben