• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Zombie ArmA II Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde gern, aber der erste Post ist von Shizzle .. ;)

@DennLee
die waffe ist 100% legit... hatte selbst eine am heli gefunden. 6 tage war sie mein eigen. heute ist sie mir weggebuggt... war einfach nicht mehr im inventar. hab jetzt irgendwie die lust verloren und bin in den tot gerannt. fange wohl morgen mal neu an.

der letzte screen vorm suicide und ein paar von der waffe:

Anhänge

• 2012-06-14_00001.jpg
    2012-06-14_00001.jpg
    370,7 KB · Aufrufe: 328
  • 2012-06-11_00005.jpg
    2012-06-11_00005.jpg
    278,1 KB · Aufrufe: 345
  • 2012-06-12_00009.jpg
    2012-06-12_00009.jpg
    91,7 KB · Aufrufe: 333
  • 2012-06-12_00010.jpg
    2012-06-12_00010.jpg
    226,1 KB · Aufrufe: 347
  • 2012-06-12_00002.jpg
    2012-06-12_00002.jpg
    273,7 KB · Aufrufe: 324
hab jetzt ein paar mal unter Gefahr mein inventar gut ausgestattet, und das ganze noch halbwegs überstanden:cool_alt:
, und werde dann von Mitspielern 3x gemeuchelt:mad: , Trotzdem ich dem einen sogar noch seinen Verfolger-Walker weggemacht hab,..ggggrr, ab jetzt gibts keine Gnade mehr; fremder Spieler= Bämmmm!

Na, dann muss ich mir mal mumble ziehn .. selbst wenns nur mal zum hallo sagen ist :D Alterstechnisch würde ich ja gut zu RED passen :)

Wenn ich mal Zeit habe und nicht nur arbeiten muss bin ich endlich dabei:king:

sagt mal ich hab mal ne frage zur performance der arma 2 engine. zur zeit habe ich nen core i5 (1. gen) und ne 5850. spiele wie BF3 laufen eigentlich auf high details sehr gut, aber arma is da ja immer noch ne ganz andere nummer. meint ihr ne neue graka wie ne 7970 würde da signifikant mehr fps bringen? nen freund von mir hat ne 670 GTX und hat ähnliche fps probleme wie ich (alles auf high immer um die 20fps).

@phoboss: Nein, die Arma2-Engine beansprucht die CPU am meisten, habe selber eine 5850 und 45-50 FPS in DayZ

AMD Phenom II X4 965 BE C3 @ 3,8 Ghz

Meine Settings:

Anhänge

• s.jpg
    s.jpg
    256,9 KB · Aufrufe: 289
Ich weiß auch nicht was auf einmal los ist. Meine fps sind total im Keller. In Zelenogorsk hatte ich gradmal 18 fps, draußen in der Wildnis auch nur 32. Im normalen Arma bin ich mit Freunden und ganzen Panzerdivisionen durch die Gegend gezogen und meine fps waren nicht annähernd so grottig.
Entweder es liegt am Betapatch (hätte schwören können früher liefs besser) oder der Mod frisst die Frames.
So kann man jedenfalls nicht spielen. Hab zwar nur AMD 965 und HD5870, aber die Einstellungen sind auch nicht sonderlich hoch. Nen Freund hatte heute in Elektro mit seinem Q9550 und HD5850 satte 5fps!, also unspielbar.

btw:
Lohnt sichs eigentlich den Fernsehturm am Green Mountain zu looten? Da sind ganz schön viele Zs.

edit:
Ok, hab ähnliche Einstellungen. Textur Detail auf normal und HDR auf normal. Dafür bei der Auflösung 1920x1200. Wie gesagt, ohne Mod läufts aber bedeutend besser. Sichtweite ist übrigens Serverseitig auf 500 begrenzt. 2,5k lohnen sich also net. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß, dass die Sichtweite Serverseitig begrenzt ist ;) aber so starke FPS drops hab ich zum Glück nie.
Sonst hätte ich mir schon einen Corei5-3570K geholt *für mich lohnt sich noch kein neuer PC*

Zuletzt bearbeitet:
Gestern waren ja ein paar von euch auf unserem Mumble Server. Ganz schön frech. Ich meine einfach auf einen Server joinen und nach drei Minuten verkünden, dass man ein fahrtüchtiges Auto gefunden hat. Unglaublich, du solltest mal Lotto spielen.

Ich habe mich mit lex.ikon in einen anderen Channel verdrückt, weil wir uns genau absprechen mussten um uns zu treffen und Inventar zu tauschen. Da ich auf einem Nachtserver gejoint bin, war ich auf mein Gehör angewiesen, weil man sieht ja absolut nichts.

War sehr spannend gestern. Ich bin direkt nach dem spawnen in Cherno sofort ohne Fremdeinwirkung ohnmächtig geworden. Scheinbar ein Bug. Lex.ikon hat mich mit Epinephrin gerettet und ist bei der Aktion hart von Zombies attackiert worde und leider dabei gestorben. Ich konnte glücklicherweise das Wichtigste aus seinem Inventar retten und ihm dann später wieder etwas zurückgeben. Wäre sehr ärgerlich gewesen, wenn das weg gewesen wäre.

Wir haben in Mumble momentan zwei Channel für DayZ. Mehr Channel lassen sich aber jederzeit einrichten, wenn benötigt.

Knecht_Ruprecht schrieb:
Wir haben in Mumble momentan zwei Channel für DayZ. Mehr Channel lassen sich aber jederzeit einrichten, wenn benötigt.

Ja, werden benötigt. Kommt der Lexikon eigentlich aus Österreich?

Hehe, erstmal danke für die Gastfreundschaft :) War sehr lustig, aber ab einem gewissen Punkt mussten wir dann auch auf den anderen Channel switchen, denn wenn mehrere Teams an verschiedenen Stellen in einem Channel quatschen wirds unübersichtlich ^^

Hier mal ein paar Impressionen von gestern damit man sich ein Bild von der Karre machen kann. Gestern hab ich mich noch beschwert das ich noch kein Fahrzeug gefunden habe und dann log ich mich Abends ein und latsch 3 Minuten um mich mit Beefheart & Hobbicon zu treffen und was sehen meine trüben Augen ?

4D4F9BF0FD1D1668900F792B80AA8FD90B9243BB

Also gleich mal vorsichtig rangeschlichen .. man weiß ja nie wer sich da so rumtreibt. Keiner da, Wagen ist auch noch fahrtüchtig und mehr als halbvollgetankt .. auf zur ersten Spritztour :D

039EDE3958D54E827F77CB663DC693EA0A528C3E

Nach erfolgreichem Rendevouz mit Cpt. Beefheart alias the famous Pulvertoastmann und "One Shot, one Hit" Hobbicon die angenehme Überraschung ... die Kiste ist auch noch gut beladen :)

8C582661D720E5C44621885F56847A5C58E0BEA1

Danach dann noch eine kleine Querfeldeintour .. "mentale notiz" = UAZ taugt garnichts im Gelände, jede Oma im Rollator überholt dich :lol:

604D6D66E5EE4AA225C51DAF96BACC5C8435515F

Danach haben wir noch einen kleinen Kriechausflug nach Novy gemacht .. wir wollten uns die historische Kirche des Ortes anschauen, soll ja sehr ansehnlich sein :)

5421B9A500161F990EAEFA12622C4CDDE69B2FBB

30D772629CCF9C1074DFCB6C21F6BC7E0524CC8C

Nachdem wir wieder auf dem WEg raus waren, konnten wir noch einen einsamen Survivor sehen, der sich dann wohl mit dem was wir übrig gelassen hatten, begnügen musste ... natürlich haben wir ihn in Ruhe gelassen :)

F06D89B02F081F9B43A064F2577067C071B064F0

Insgesamt ein cooler Ausflug, der uns einiges an Ausrüstung beschert hat und vor allem Spaß gemacht hat. Obwohl ich beim Rückwärtsfahren Beefheart erstmal ein paar Knochen gebrochen haben :D Sorry nochmal ;)

Hat jemand rausgefunden, nach wieviel Stunden ausgeloggt sein man anfängt zu dursten und zu hungern und was dann passiert? Mich stört es sehr, dass ich mich quasi jeden Tag einloggen muss nur um nicht zu sterben, oder verliere ich kein Blut durch Hunger und Durst solange ich ausgeloggt bin?

Hab leider im DayZ Wiki nichts dazu gefunden

bexorn schrieb:
Hat jemand rausgefunden, nach wieviel Stunden ausgeloggt sein man anfängt zu dursten und zu hungern und was dann passiert? Mich stört es sehr, dass ich mich quasi jeden Tag einloggen muss nur um nicht zu sterben, oder verliere ich kein Blut durch Hunger und Durst solange ich ausgeloggt bin?

Hab leider im DayZ Wiki nichts dazu gefunden

Du kannsr so lange ausgeloggt bleiben, wie du lustig bist.
Dein Trinken und Essen wird bis rot blinkend verbraucht.
Erst wenn du dich dann wieder einloggst, verlierst du Blut.
Ich selbst war mal 6 Tage offline und es ist nichts passiert.

Die Faustregel ist einfach, never ever ohne Essen und Trinken ausloggen, das kann hässlich werden ;) Aber man kann zumindest nicht in Abwesenheit verhungern/verdursten.

Hier nochmal ein Link zu einem umfangreichen Beginners Guide im offiziellen Forum, falls jemand noch grundlegende Fragen hat :

http://dayzmod.com/forum/showthread.php?tid=58

Erst lesen, dann fragen ;)

Elvis schrieb:
Die Faustregel ist einfach, never ever ohne Essen und Trinken ausloggen, das kann hässlich werden ;) Aber man kann zumindest nicht in Abwesenheit verhungern/verdursten.

Ist das nicht egal?
Wenn ich einen Tag nicht spiele, habe ich am nächsten Tag so oder so Hunger, egal, ob ich voher gegessen habe oder nicht.

Offline verliert man ja kein Blut. Man muss dann eben gleich nach dm Einloggen essen.

Mehr Channel einrichten ist kein Thema, mache ich heute Abend. hast Recht, wird bei mehreren Gruppen sonst sehr konfus.

Deine Screenshots sind übrigens eine gute Sache, werten das hier auf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben