• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DayZ - Zombie ArmA II Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hätte lust mal mit einigen mit euch zu spielen.

Ich bin ATM im hohen Norden, irgendwo in der Walachei.

Habt ihr einen TS Server oder so wo man sich dann mal absprechen kann!?

Edit: @Knecht: Ok, evtl. komm ich heut abend mal vorbei :)

Zuletzt bearbeitet:
Ja, es gibt einen TS Server, ich weiß aber gerade nicht wer den stellt. Außerdem besteht auch die Möglichkeit unseren Mumble Server mit zu nutzen. Wird bisher aber nicht genutzt, sprich da sind keine CBler drauf die DayZ spielen.

Die TS Daten wären im ersten Posting ganz gut aufgehoben *Zaunpfahl*

Neeeeeeeeeein bin bei einem Felsvorsprung runter gefallen . Tot:heul:
das war vielleicht ein Meter .......... :freak:

Elvis schrieb:
zum Thema Server :

Wenn die 14 Leute die aktuell auf der Liste stehen wirklich mitmachen, dann wären das jetzt erstmal für 2 Monate knapp 8,00 Euro pro Kopf .. das ist ja wirklich nicht die Welt. Daher wäre ich dafür das wir jetzt loslegen und jeder nochmal sein persönliches GO oder NO GO gibt, ich vermute nämlich das noch der eine oder andere es sich anders überlegen könnte, was ja völlig ok ist.

Wenn wir das wissen, können wir schauen was dann pro Kopf rauskäme. Ich würde auch im Zweifel mehr zahlen falls wir nicht hinkommen, aber dann hätte ich auch gerne Admin Rechte.

Das Risiko ist ja sehr gering für den "Besteller", da der Server ohne verlängerung unsererseits einfach ausläuft und nur bestellt wird wenn alle gezahlt haben.

1.7 ohne Betapatch wäre für mich ok, ich rechne eh mit noch vielen Updates und dem kommenden offiziellen ArmA2 Patch, daher ist mir das relativ egal im moment. Kann ja sein das bis wir den Server tatsächlich haben, die Welt schon anderes aussieht ;)

40 Leute ist gesetzt durch den Serverbetreiber. Die Serverzeit ist so ein Thema ... ich spiele gerne zu allen Zeiten, manchmal ist Nachts gar nicht so schlecht. Aber das sollte man eventuell nochmal abstimmen. Man könnte es ja auch so timen das es bis 23 Uhr oder so hell ist und dann langsam dunkel wird oder so.

Ich wäre dafür das wir Crosshair und 3rd Person anlassen, die Nametags sind immer so eine Sache wegen der Möglichkeit auf große Entfernungen zu spotten ... wird aber vielleicht Mod seitig noch angegangen.

Zu guter Letzt denke ich nicht das wir die CB Gruppenzugehörigkeit von der Serverbeteiligung abhängig machen sollten, das wiederspricht meiner Meinung nach dem ursprünglichen Gedanken, eine Platform für CBler zum organisieren von gemeinsamen Ausflügen bzw. zum finden von "passenden" Verbündeten. Und das hat ja schon gut geklappt, da sich einige feste Gruppen gebildet haben :D

Lets do it.

Willy Go :-))

Gruß
Schwefelegger

shiraz731 schrieb:
hab heute einen Spieler getötet und er seine Leiche hieß unknown, heißt das, dass er ein KI-Bandit war?
Und warum konnte ich seinen Tarnanzug nicht nehmen?

Sorry, aber Informier Dich doch bitte mal etwas über die Mod bevor immer grundlegende Fragen gestellt werden, die teilweise schon zig mal gepostet wurden ... links dazu wurden schon massig gepostet, z.b. die offizielle Seite + Forum = www.dayzmod.com oder www.dayzwiki.com

Es gibt keine KI Banditen, das war ein anderer Spieler und Tarnsachen kann man nicht nehmen, außer der SPieler legt sie vorher ab.

@Schwefelegger & CO. bzgl. DayZ [CB] Server

Ich bin jetzt beim Hoster registriert und kümmere mich gerade um die ganze Abwicklung, wie das Geld zu mir kommen soll etc.

Ich werde alle beteiligten per PN anschreiben und dabei noch ein paar Sachen abfragen. Bitte antwortet mir dann relativ zeitnah, sonst verschiebt sich alles weiter nach hinten ;) Ich werde nächste Woche Montag bis Donnerstag geschäftlich in Südfrankfreich sein und keine Zeit haben mich zu kümmern, daher schwebt mir vor bis dahin alles abgeklärt zu haben damit im Laufe der nächsten Woche das Geld eintrudeln kann und wir zum nächsten WE den Server starten können.

;)

Zuletzt bearbeitet:
Hehe, hätte mich auch gewundert wenn du von einem 1 Meter Sturz gleich tot wärst, in der Regel bricht man sich doch "nur" alle Gräten und wird bewußtlos :freak::lol:

Hey, ich komme mit :D

habs mir heute geholt und bin in 15 min schon 2 mal gestorben :lol:

einmal "ausversehen" geschossen und ne halbe stadt zombies aufgeschreckt unds 2. mal bin ich 2 spielern über den weg gelaufen die mich gleich weggepustet haben :)

seehr guter start :D

Da will er noch unbedingt Auto fahren...

Und kurze Zeit später hat er schon genug.... :evillol:

Mal ne Frage zum Server:

wenn wir halt vorrangig auf unserem Server rumlaufen und wir ja nicht ständig alle zusammen "rumhängen"kommt es ja zwangsläufig auch zu Begegnungen.

-Gibts da Regeln? oder gelten die allgemeinen DayZ Regeln. Es kann ja sein das man mal nen nervösen Finger hat :-)
Wenn jemand plötzlich vor einem steht.

Gruß
Schwefelegger

Schwefelegger schrieb:
Mal ne Frage zum Server:

wenn wir halt vorrangig auf unserem Server rumlaufen und wir ja nicht ständig alle zusammen "rumhängen"kommt es ja zwangsläufig auch zu Begegnungen.

-Gibts da Regeln? oder gelten die allgemeinen DayZ Regeln. Es kann ja sein das man mal nen nervösen Finger hat :-)
Wenn jemand plötzlich vor einem steht.

Gruß
Schwefelegger

Absprache im Voice Chat wär angebracht, denke ich. So viele werden ja gleichzeitig nie unterwegs sein.

es gelten IMMER die allgemeinen DayZ-Regeln da die serverbetreiber keine eigenen regeln aufstellen dürfen, trotz das sie zahlen und sich die arbeit machen dürften sie nichtmal um für sich selbst auf ihrem eigenen server platz zu machen jemanden kicken :D

Hat hier wer nen Tipp zu den Grafikeinstellen, was man vermeiden sollte oder welche einstellungen am besten aussehen aber nicht so viel verbrauchen?
System:
HD7970 @1Ghz / 1575Mhz
965 BE @3,81Ghz x4
8GB RAM

Doc_Brown schrieb:
es gelten IMMER die allgemeinen DayZ-Regeln da die serverbetreiber keine eigenen regeln aufstellen dürfen, trotz das sie zahlen und sich die arbeit machen dürften sie nichtmal um für sich selbst auf ihrem eigenen server platz zu machen jemanden kicken :D

Eben :-)

darauf wollte ich hinaus.

Und wenn nun einer gerne den Bad Boy spielen möchte und halt nicht "Loyal" ist (nur mal rein theoretisch) dann ist es halt so oder?

Das Spielprinzip ist ja "alles ist erlaubt" oder?

Gruß
Schwefelegger

Schwefelegger schrieb:
Eben :-)

darauf wollte ich hinaus.

Und wenn nun einer gerne den Bad Boy spielen möchte und halt nicht "Loyal" ist (nur mal rein theoretisch) dann ist es halt so oder?

Das Spielprinzip ist ja "alles ist erlaubt" oder?

Gruß
Schwefelegger

Ich verstehe deine Frage nicht ganz.
Meinst du, wenn jemand von den CBs unsere Basis plündert/ uns in einen Hinterhalt lockt, um mit anderen gemeinsame Sache zu machen. dass wir das einfach so zu tolerieren haben?

hobbicon schrieb:
Ich verstehe deine Frage nicht ganz.
Meinst du, wenn jemand von den CBs unsere Basis plündert/ uns in einen Hinterhalt lockt, um mit anderen gemeinsame Sache zu machen. dass wir das einfach so zu tolerieren haben?

Ja z.b wenn sowas passiert, würd ich natürlcih sagen mit dem will ich nichts mehr zu tun haben auf dem Server bzw Ihn meiden, aber sauer sein könnte ich deswegen nicht.

Frage extra mal etwas provokativ, ein Kumpel und ich haben über sowas diskutiert und er meinte bei Eve Online gabs ähnliches das gehörte zum Spielprinzip.

Gruß
Schwefelegger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben