Corros1on
Vice Admiral
Muss man die Thematik mit den Launchern wirklich jedes mal aufs neue Durchkauen?Cempeg schrieb:Welche Gängelplattform?
Vermutlich Origin.
Nein Danke.
Sorry, mittlerweile oder eigentlich schon seit ein paar Jahren ist die Diskussion einfach nur noch lächerlich.
Es gibt kaum noch Games die ohne Launcher auskommen bzw. ein Account Voraussetzung ist.
Entweder kommt man klar damit oder lässt es bleiben.
Aber Hauptsache wieder was gefunden zum Meckern.
Zurück zum Thema.
DS1 (in meinen Augen das einzig wahre DS, die anderen Teile waren Games die zwar den Namen trugen aber das Spielkonzept aus dem Erste nicht verstanden oder umgesetzt haben) fiel damals meine Logitech MX 2000 zum Opfer, weil ich sie in einem Schreckmoment aus versehen gegen die Wand geworfen habe.
Ich habe DS zwar durchgespielt, aber der zweite Anlauf war dann doch nicht mehr so elektrisieren und spannungsgeladen als beim ersten Mal bzw. nicht mehr das Selbe und es schnell gelassen habe.
Wenn man nicht weiß, dass in den engen Gängen plötzlich ein Monster auftaucht oder nicht auftaucht (gerade das nicht auftauchen war schlimmer), geht einem ganz schön die Pumpe, dazu noch die miese Steuerung am PC.
Beim nochmaligen Spielen verliert das Konzept schnell die Wirkung.
Ich bin ehrlich gesagt noch unschlüssig ob ich ein Remake von DS spielen würde, auch wenn es sich nicht um ein Remaster mit nur hübscheren Texturen handeln soll.