Tallantis
Lt. Commander
Czk666 schrieb:Komisch dass auf einmal die 5600 der Vega 56 so davon zieht.
So komisch ist das nicht, sondern eher ein Trend. Navi zieht der Vega trotz ähnlicher Leistung immer mehr davon. Liegt auch nicht daran, dass AMD Vega nicht mehr lieb hat, sondern an der verkorksten Architektur für Videospiele.
Halbgott schrieb:Mein Argument ist das es sich gar nicht lohnt neue Hardware zu holen, wenn selbst so altes Zeug noch Ultra Preset schafft. Was bringt dir jetzt eine 700 Euro Grafikkarte bei so einem Game? In 4k ein Konsolengame der PS4 Generation? Bitte nicht...
Bei den Preisen der Konsole lohnt es sich sowieso die Konsole zu kaufen, denn selbst bei meinem Beispiel bezahlt man alleine bei der Grafikkarte schon 200 Euro und hat sonst noch nix. Immerhin kann man Ultra Preset mit einer 580 spielen!
Es geht nicht darum, dass man in den Einstellungen irgendwie Ultra zum laufen bekommt, sondern wie es läuft. Das ist ja der Vorteil des PCs, dass man anders als bei Konsolen nicht auf der einen Hardware sitzen bleibt, sondern upgraden kann. Natürlich ist das deutlich kostenintensiver als eine Konsole, aber die Freiheit will ich persönlich nicht missen.
Ansonsten redest du dich ziemlich um Kopf und Kragen hier im Thread. Sag lieber, dass es für dich keine Option ist, als mit wilden 0 Argumenten um dich zu werfen.
Zuletzt bearbeitet: