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KlaraElfer
Gast
duskstalker schrieb:DLSS mit TAA verglichen und entsprechende schlüsse daraus gezogen, aber TAA als "native auflösung" bezeichnet.
Ich verstehe überhaupt nicht seit wann TAA "schlecht" sein soll. Mit MSAA werden nur Polygonkanten in einer höheren Auflösung berechnet, außerdem wird es in aktuellen Spielen mit deferred Rendering gar nicht mehr angeboten, weil es häufig TAA und anderen Postprocessing Verfahren in der Bildruhe deutlich unterlegen ist und weil es nicht funktioniert.
Kantenglättung ist immer ein Kompromiss aus Aufwand und Nutzen und da ist DLSS2.0 einfach momentan allen anderen Lösungen deutlich überlegen.
Man muss in Death Stranding schon mit dem Holzhammer kommen und klassisches Downsampling nutzen um DLSS zu schlagen, dann aber mit 4 facher Auflösung und einem fünftel der FPS.
In deinen Beiträgen suchst du verzweifelt nach Gründen, DLSS 2.0 schlechter zu machen als es ist.