News Dell produziert neue Revision des 2408WFP

Irgendein Spaßvogel, der hier rumstreunert um ehrliche Kunden zu verwirren :freaky:.

Ok, ich habe das mit dem Component PiP mal ausprobiert, funktioniert nicht. Hätte mich auch gewundert, müsste mir schon vorher aufgefallen sein, weil ich darüber immer fernsehe.

@Mediafrost:
Du meinst also, man kann (oder muss) beim "technischen Mangel" den Monitor nur bei Dell direkt umtauschen und nicht beim Händler?

Edit:
News schrieb:
Der Käufer müsse, so heißt es im Dell-Forum, ein triftiges technischen Problem angeben, das nicht von Dell behoben werden kann, um dann einen Monitor der Revision A01 zu erhalten. Vorzugsweise kommen hier natürlich Probleme zur Sprache, die in der neuen Revision behoben werden.

Heißt das, dass wenn man einen Grund angibt, am besten einen angibt, der nur durch ein Austauschen mit der neuen Rev. behoben werden kann oder wie soll man das verstehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier kostet die Revision A01 110€ mehr als der alte (beim letzten in der Liste).

Das ist A00...

Momentan hat noch kein Händler einen A01 auf Lager.
Die A01 werden lediglich von Mediafrost und TFTshop.net als Vorbestellung angeboten.
 
dann spinnt der moni nur bei mir, ich wollte nämlich eine überwachungskamera über composite laufen lassen, was aber wg. dem stottern bei aktiviertem composite im desktop betrieb nicht akzeptabel ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe auch kein stottern, wenn ich auf Composite bei meinen 2408WFP umstelle.
 
Lächerlich, was hier einige für Vorstellungen haben.
Die neue Rev hat einen Mehrwert. Die ersten Händler sind der Meinung, dass dieser Mehrwert 180 € beträgt. Wenn ihr nicht der Meinung seid, einfach nicht kaufen.. Angebot und Nachfrage. Wo steht denn, dass ihr den Monitor erstens kaufen und 2tens zu dem Preis kaufen müsst?
Wenn ihr ein Händler wärt, würdet ihrs genauso machen. Denn solange einer Bereit ist 180 Euro mehr zu bezahlen, freuts euch..

Cu
HosenStahl
 
Bin echt froh, dass ich mich damals gegen Dell entschieden habe.
Bereits beim Vorgänger-Modell 2470-HC wurde ein Firmware-Upgrade im Dell-Forum versprochen, dass nie eingetroffen ist. Insofern schonmal eine Steigerung, dass wenigstens etwas an diesem Modell gemacht wird... Jedoch wird ein einfaches Firmware-Upgrade den Mangel der unregelmäßigen Ausleuchtung und der unechten Farben nicht beheben können.

Dass dieses Gerät überhaupt mit den nahezu selben Mängeln wie das minderwertige Vorgänger-Model ausgeliefert wurde, hat mich gänzlich von Dell abgebracht: lieber NEC und Eizo :D
 
Zitat: Der Käufer müsse, so heißt es im Dell-Forum, ein triftiges technischen Problem angeben, das nicht von Dell behoben werden kann, um dann einen Monitor der Revision A01 zu erhalten.

Wie soll man diesen Satz verstehen? Ist also ein Austausch möglich, wenn ich angebe, dass einige Probleme nicht durch Reparaturen etc. seitens Dell gelöst werden können? Hat man dann Anspruch auf einen Tausch oder wie?

Bleib ich jetzt auf meinem alten 2408 mit den nervigen Fehlern sitzen oder gibts ne Chance für mich?
 
@Speed007
bei Mediafrost kostet die A01 659,- (bei TFTshop 649) bei HoH die A00 549,-. Ob es hier um sofort lieferbare oder vorbestellbare Ware handelt, spielt dabei keine Rolle. Der Unterschied von 110,- € (100,-) bleibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stranson schrieb:
Nen verdammter Halsabschneider. ;)

Leben und Leben lassen? :)

beisser01 schrieb:
@Speed007
bei Mediafrost kostet die A01 659,- (bei TFTshop 649) bei HoH die A00 549,-. Ob es hier um sofort lieferbare oder vorbestellbare Ware handelt, spielt dabei keine Rolle. Der Unterschied von 110,- € (100,-) bleibt.

Der Unterschied bleibt zwar jedoch sollte man das nicht in einen Topf werfen, die Verbesserungen von der A01 Revision sind einen Mehrwert wert wobei ich eh ne a00 kaufen würde und dann bei Dell tauschen - easy as dell eben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Na Dell schreibt doch schon was man tun muss "whose specific" - sollte demnach selbsterklärend sein oder?

Wobei ich hier schon einen 2408 A01 stehen habe - steht zwar noch A00 auf der Verpackung aber intus war n A01; hab nun 10 Stück testen müssen um einen zu erwischen...
 
Und kannst du mal ein kleines Statement zu den neuen A01 geben?
Hat sich der Input-Lag spürbar verringert?

Gruß Timo
 
Na ja, wieder mal ein Beispiel für die Hardwaremafia. Ich kenne keinen vergleichbaren Industriezweig in dem so offensichtlich betrogen und gelogen (und das bei garantierter Straffreiheit) wird. Für mich resultiert in diesem Fall, keinerlei Dell Hardware mehr.
 
Naja sagen wir mal so, in der Hardwareindustrie ist es normal das es von den Produkten mehrere Revisionen gibt die Fehler ausbügeln. Siehe Konsolen, PC Teile usw.
Man muss halt bevor man ein Produkt kauft sich im Internet informieren und nachlesen ob es Probleme gibt. Jemand der die Testberichte im Internet gelesen hat würde nie im Leben darauf kommen sich diesen Bildschirm in der Rev. 00 für Zocken zu kaufen. Auch nicht wenn das Problem nicht immer oder nur bei einigen besteht. Ich geh solch ein Risiko auf jedenfall nicht ein.
 
Zurück
Oben