mediafrost
Lieutenant
@dene_mudda
wer sollte ich sonst sein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
News schrieb:Der Käufer müsse, so heißt es im Dell-Forum, ein triftiges technischen Problem angeben, das nicht von Dell behoben werden kann, um dann einen Monitor der Revision A01 zu erhalten. Vorzugsweise kommen hier natürlich Probleme zur Sprache, die in der neuen Revision behoben werden.
Hier kostet die Revision A01 110€ mehr als der alte (beim letzten in der Liste).
mediafrost schrieb:@dene_mudda
technischesDer Käufer müsse, so heißt es im Dell-Forum, ein triftiges technischen Problem angeben, das nicht von Dell behoben werden kann, um dann einen Monitor der Revision A01 zu erhalten.
Stranson schrieb:Nen verdammter Halsabschneider.
beisser01 schrieb:@Speed007
bei Mediafrost kostet die A01 659,- (bei TFTshop 649) bei HoH die A00 549,-. Ob es hier um sofort lieferbare oder vorbestellbare Ware handelt, spielt dabei keine Rolle. Der Unterschied von 110,- € (100,-) bleibt.
(http://www.dellcommunity.com/suppor...thread.id=90203&view=by_date_ascending&page=1)Current 2408WFP owners whose specific usage scenario may benefit from the firmware update should contact Dell Technical Support after Mid July to receive the firmware update.