Wenn man sich das hier so durchliest, ist man schon verleitet Amerikanern und Engländern (als Beispiele) Recht zu geben, wenn sie sagen, dass die Deutschen immer alles schlecht reden, Vorzüge knallhart ignorieren und anderen dann ihre negative Meinung aufdrücken.
Und um als (meiner Meinung nach) gutes Beispiel vorran zu gehen, geb' ich jetzt auch mal meinen Senf zu meinem 2408WFP ab.
1. Wo genau wirbt Dell mit "Gamer-Monitor"?? Genau, nirgends. Also bleiben noch die, die ihn für Office und Filme benutzen. Denn dafür ist er dank der satten, perfekten Farbwiedergabe und gutem Blickwinkel und Kontrast ideal.
2. Wartet doch erstmal ab, bis die Monitore ein paar Wochen da sind und wenn Dell dann offiziel sagen sollte, dass A00 nicht auf A01 zu bringen ist, ohne dafür zu bezahlen, könnt ihr immernoch meckern. Ich bezweifle nämlich stark, dass die Dinge, die in einem Forum gesagt werden als Dell-Statements verkauft werden können.
Und an die, die sich beschweren, dass die neue Revision (vorerst) teurer ist als die alte:
Geht mal zu einem Autohändler und beschwert euch, dass zB der Golf GTi mehr kostet als das Standartmodel. Der Händler wird dumm gucken und euch dann rausschmeissen!
Der Vergleich ist nicht perfekt, aber es sollte klar werden, was ich meine.
So, und jetzt gehe ich in die Sonne und das sollten vielleicht noch ein paar andere aus diesem Thread machen um mal wieder 'nen klaren Kopf zu kriegen.