Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dell hat die eigene 19"-Riege um ein neues Modell erweitert, das allerdings weniger durch technische Highlights denn durch ein aufgefrischtes Design auffällt. Tatsächlich geht der Hersteller viele Schritte, die aktuell am Monitormarkt zu verfolgen sind, nicht.
find den monitor eigentlich ganz hübsch, aber heutzutage noch so viel kohle für nen 19 Zöller mit TN Panel zu verlangen ist doch etwas zu hoch gegriffen.
Ich halte 16:10 für optimal, aber das ist mein Probem. Immerhin, dem Trend zu Klavierlackoptik hat sich Dell noch nicht angeschlossen. Aber sonst glänzt ja inzwischen alles bei Monitoren wie Affenarsch. Im schlimmstenfall sogar die Scheibe vor dem Panel. Samsung ist inzw. absolut unkaufbar geworden, was TFTs angeht. Bei LG und anderen ist es ähnlich.
Inzwischen kann ich die 4:3-Jammerheinis wirklich verstehen. Das Angebot verschiedener Ausführungen wird immer kleiner. Bald überall nur noch 16:9 glare mit Klavierlack!
Ich halte 16:10 für optimal, aber das ist mein Probem. Immerhin, dem Trend zu Klavierlackoptik hat sich Dell noch nicht angeschlossen. Aber sonst glänzt ja inzwischen alles bei Monitoren wie Affenarsch. Im schlimmstenfall sogar die Scheibe vor dem Panel. Samsung ist inzw. absolut unkaufbar geworden, was TFTs angeht. Bei LG und anderen ist es ähnlich.
Inzwischen kann ich die 4:3-Jammerheinis wirklich verstehen. Das Angebot verschiedener Ausführungen wird immer kleiner. Bald überall nur noch 16:9 glare mit Klavierlack!
Das sind vier normale USB-Anschlüsse, an denen du deine Geräte anschließen kannst. Dazu gibts einen USB-Upstream, den du mit dem PC verbindest. Insgesamt hat der Monitor also fünf Anschlüsse - ich hab die nur so benannt, damit es keine Missverständnisse gibt. War wohl nix.
Ich glaube nicht jeder Nutzer weiss , dass mit All-In-One-Standfuß folgendes gemeint ist :
STAND
Tilt, Swivel, Height Adjustable, Pivot
Ist aber erstaunlich wie sparsam die TFTs heutzutage sind , 25W ...
Wenn ich mir meinen zukünftigen 32" FullHD-LCD zum Zocken mit 120W durchschnittlichem Verbrauch anguck
Vollkommen überteuert..soll ich denn gleich 150€ mehr blechen nur weil DELL draufsteht? Für mich absoulut unverständlich. Z.B. bekommt man einen Hanns-G HW191D, der genau die gleichen Ausstattungsmerkmale aufweist, bis auf den USB-Hub, schon für knapp über 100€....Für mich das seit langem schlechteste Angebot von DELL.
Conrad und Staples hatten gerade 22er für knapp über 100,- in der Grabbelkiste.
Dell kann das doch nur anbieten, weil etliche Arbeitsplätze in offener Schuhkarton-Callcenter-Optik nicht mehr Platz bieten und weil nur beim Chef ein zünftiger 24-30er stehen darf...