News Dell startet Verkauf des UltraSharp 1909W

Dieses hirnrissige überteuerte Sofortkauf-Angebot hab ich auch schon gesehen!

Ich frag mich nur, ob der 1909W auch fürs Glotzen von DVDs für mich geeignet ist!
Dazu stell ich den Monitor auf die rechte vordere Ecke vom Schreibtisch und guck vom Bett aus
-> Siehe mein Avatar!

Meinste, dass das vom Betrachtungswinkel her gut geht?

Mein jetziger Medion wird aus diesem Betrachtungswinkel schon ein Stück dunkler und kontrastärmer.

Dann wäre quasi jedes TN-Display ungeeignet , die Blickwinkel dürften passen .

Jedoch schaust du von unten auf den Bildschirm , das ergibt große Farbänderungen .

Was für einen Medion hast du denn ?

Schlechter ist der Dell auf keinen Fall , Quantensprünge sind bei TN allerdings nicht mehr zu erwarten .

Die Gleichmäßigkeit der Beleuchtung vom Dell ist ganz sicher erheblich besser , ich hatte selber schon mal einen 19"-Medion :rolleyes:

Bei den Blickwinkeln darfst du dich aber keinen Illusionen hingeben , die sind immer noch fast genauso mies wie eh und je .

Kauf den 1909W , wenn dich das Bild vom Medion nicht sehr gestört hat wirst du vom Dell begeistert sein . Ganz sicher .

Ich hoff doch schon, dass der Dell von den Betrachtungswinkeln mindestens einen Tick besser als mein Medion sein wird!

Ich schlaf noch ne Nacht drüber, aber ich werd mir den höchstwahrscheinlich holen!

Ich hab auf geizhals noch einen anderen Monitor gefunden, der alle meine Wünsche erfüllt und sogar noch ne Webcam hat: der Asus PW201.

Hmmm...
Jetzt kann ich mich garnicht mehr richtig entscheiden :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beiträge zusammengeführt.)
Was du immer findest , erstaunlich ;)

Hast du dir schon TFTs im Mediamarkt/Saturn angeschaut ?
So wirst du dich nie entscheiden können ...

Den wird es sicher nicht im Mediamarkt/Saturn geben , wahrscheinlich nur TN .

Der Asus wäre echt ein Überlegung wert .

<NeoN> schrieb:
@Hyperfreak: Wir haben eine Edit-Funktion, damit lassen sich Doppelposts verhindern;)
Jetzt wo du es sagst ;)

Ich war heute im Saturn und Mediamarkt, um nach Monitoren zu gucken:
Saturn hatte nur ziemlich wenige und im Mediamarkt hatten se einen PW201 zum Angucken und Begrapschen :D
Dat Teil find ich einfach nur geil :D
Nur die runter/minus-Taste hat ein paarmal nicht reagiert.
Das Bild ist wahnsinnig farbenfroh und realistisch und die Betrachtungwinkel sind auch super.
Die Mechanik und die Verstellmöglichkeiten sind ziemlich gut!
Einzig das obere Scharnier ist ein bisschen wackelig.

Edit: Ab jetzt werde ich natürlich keine Doppelposts mehr machen!
Entschuldigung für den Regelverstoß!
Ich hab wohl zu lange nicht mehr die Forenregeln gelesen.

Edit 2: Ich hab mir jetzt den Asus PW201 bei unserem Stammcomputerladen hiq24 in Aachen bestellt. Der wird am Donnerstag da ankommen und dann kann ich ihn abholen :D
Danke besonders an Nacho_Man für die tolle Beratung!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben