News Dell stellt neue „Vostro“-Notebooks vor

Ich würde mir den 3750 sofort kaufen, allerdings macht mir der Lüfter Angst, immer wieder heißt es, dieser ist sehr unangenehm laut.

Kennt jemand die Lieferzeiten beim neuen Vostro?
Gibt es eine Möglichkeit als Privat-Kunde an das Notebook zu kommen?
 
Hat jemand rein zufällig schon Infos über das Erscheinungsdatum des Vostro 3350?

Laut News sollten ja alle Vostros ab letzter Woche verfügbar sein aber auf der Homepage sind die 13-Zoll-Geräte leider noch nicht gelistet.
 
Hat jemand ne Ahnung, ob im 13"-Modell wirklich ein Express-Card-Slot verbaut ist? Der Support-Chat sagt ja, die Fotos sind aber widersprüchlich.
 
Das Vostro 3350 bietet kein Expresscard 34 einschub. Dafür ist einfach kein Platz.
Hier eine Abbildung, die den Tatsachen entspricht:
vostro-3350-product-details-design2.jpg
 
Support und alle Händler sagen aber doch. Hast du schon eins live gesehen? Produktfotos (von Vorserienmodellen oder Vorgängern) sind nicht aussagekräftig.

Möglicher Platz für einen Slot wäre über dem DVD-Laufwerk oder rechts an der Seite.


Edit:
Kann jemand diese Gerät identifizieren?

Dell-Vostro-3350-Price-500x343.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das was du gefunden hast, ist ein Vostro 3300 ;)
hier mal das 3350:
index.php

Da stehts nämlich geschrieben:
http://www.notebookcheck.com/forum/index.php?topic=29125.msg155579;topicseen

Hallo,

das mit dem Expresscardslot konnte auch gar nicht anders sein, denn der Cardreader besitzt eine Breite von 25mm; da passt keine Expresscard rein. Nun ja, das ist für mich kein KO-Kriterium.
Update also er hat sich nochmal gemeldet grade.
Also nach einer Besprechung mit anderen Kollegen und Technik sowie diverse Handbücher mußte er leider feststellen, daß das 3350 und 3450 keine ! Expresslots hat und dieser erst ab dem 3550 vorhanden ist.

PS: Welches Vorserienmodell entsprach vom Gehäuse nicht dem des späteren? Die Anschlüsse, sowie grundlegende Design waren immer identisch. Nur Qualität und Hardware unterscheiden sich öfters ein klein wenig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Das ist das 14"

Was fängt man mit einem ExpressCard Slot an? Ich würde da eine USB3.0 Karte nachrüsten, aber das Notebook hat ja schon USB 3.0. Kann jemand was zur Lautstärke der Lüfter sagen?
 
Ich brauch den Slot für eine Firewirekarte. Im Audio- und Videobereich kommt man momentan noch nicht drum herum.

Danke, für die ganzen Infos! Ich werde mir jetzt mal das 3450 genauer ansehen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Recherchen in der Richtung haben leider nichts gebracht. Erstens "sold out" zweitens kein Support für alle alle DV/HDV-Kameras.
 
Zurück
Oben