Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie Atari nun bekannt gegeben hat, wir das Rennspiel „Test Drive Unlimited“, welches sich derzeit für den PC und die Xbox 360 in der Entwicklung befindet, auch für die PlayStation 2 und PlayStation Portable umgesetzt.
auf PC Demo könnt ihr wohl noch was warten weil die PC Version auch paar monate später erst kommen soll
mich würde mal ne Carlist intresieren... die Zonda's da find ich irgendwie komisch
und nach Ingame Grafik sieht da auch nur ein einziges bild aus der Rest sieht aus wie Renderware ;-P
am ende entscheidet aber eh die Fahrphysik ob das länger als NFSU auf der Platte bleibt odern dauerbrenner wie Juiced wird den man schon allein aus spass am fahren selber immer wiedermal an macht.
(kann mich von dem game nicht losreißen hab gerade zum dritten mal neu angefangen) ;P
Wenn ihr die Demo unbedingt spielen wollt, dann kauft euch doch einfach ne Xbox360 bei nem I-net Händler, ladet euch die Demo runter und gebt die Konsole danach einfach wieder zurück, ihr habt ja 14-tägiges Rückgaberecht
Hat Testdrive ein Gameplay a la NFS oder Juiced ? Bitte nicht !
@ Alle Publisher : Macht ein PC-Game im Stile eines Gran Turismo 3. Und wenns 200 Euro kostet (wegen der Lizenzgebühren) - ich kann die Spackenspiele a la NFS,Juiced,DTM nicht mehr sehen.
Na, nachdem ich bei der letzten Nachricht zu diesem Thema an der Grafik gemeckert habe
muss ich jetzt zugeben dass das Cockpit schon sehr viel schöner und nicht mehr so platt aussieht.
Die Demo ist übrigens erhältlich und ziemlich genial. Allerdings kann man nur 15 Minuten zocken, dann wird man ins Dashboard zurück geschmissen und darf die Demo neustarten.