Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AndereCommunity Talk: Test Drive Unlimited Solar Crown
Die sind auch überzeugt, die KI ist perfekt so wie von ihnen gmacht, denn Sie fordert den Spieler sich zu verbessern und draüber hinaus. Wieviele "Gamepads durch den raum fliegen" und Schläge auf Tisch oder Sofa da generiert wurden kann man nur erahnen
Ähm hallo, da steht vom 16.10-1.11, das heißt, diese Live Events laufen jetzt 2-3 Wochen?
Ich freue mich ja, wenn was Neues kommt, aber dass man 13 Rennen x 8 Punkte (pro Sieg) machen muss, des is bisle suboptimal. Man muss 100 Punkte erreichen, um die Belohnung zu bekommen. 3 Rennen umfassten diese Live Events bisher.
Und dann, für was und jedesmal so lang Wartungsarbeiten sind, das kann nicht normal sein.
Ich hatte es mal letztes Mal probiert wo du gschieben hattest, machst das Touristen-Tour Rennen, war gut 12min in der Lobby, hat nie andere Spieler gefunden.
Das ganze macht warscheindlich nur sinn wenn man vorher die "Kolonne" macht und dann die Rennen startet, einfach so auf gut Glück klappt das nicht. Hab gestern auch probiert mit dem Raii von den Pixelhelden ein Rennen zu machen, ging auch nicht, haben uns in der Lobby nie gsehen.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Find das schon strange. Du siehst nahezu nie wen, wenn du Glück hast mal alle paar Stunden wen wenn du zufällig im Hotel bist, und die kommen mit Outfits als Belohnung xD
In der Hotellobby ists ja, wie schon geschrieben, mittlerweile auch extremst selten jemand zu sehen. Auch bei den Eventrennen, nie jemand in der Lobby. Beim ersten 2CV Event hatte ich immer jemand anderes im Rennen.
Die bemerken ja auch nicht wie lächerlich die sich machen, die meisten Kommentare machen sich über die Aufkleber lustig und die bringen immer wieder neue ins Spiel.
Gibts Neuigkeiten zu dem heutigen Serverdown/Update irgendwas? Gibts 3 neue Rennen, was gibts zu gewinnen?
Und wie weit müssen die Spielerzahlen noch runtergehen, bis endlich abgeschaltet und komplett aus Steam entfernt wird?
Ich mag kein Siechtum, wenn etwas fault, muss es rausgeschnitten/erlöst werden. Die Entwickler tun doch niemand mehr einen Gefallen und sich selbst nur weh.
Die arbeiten noch an einem anderen Rennspiel Langstrecken Rennsimulation, oder so ähnlich. Auf Steam sieht man es. Ob das was wird?
Nicht falsch verstehen, mir tun die Entwickler sehr leid. Machen jahrelang was und dann is es ne Totgeburt. Das ist schlimm.
Sony hat grad wieder n Studio geschlossen. Ich befürchte, Nacon wird es mit KT genauso machen. Des is n Draufleggeschäft, da kommt doch nichts rein. 😢
Gestern mal wieder eingeloggt. Für eine Mio Clanbonis abgeholt. lol so lang war ich nich in game. Direkt mal nen McLaren gekauft ... 2 Rennen gemacht und gelangweilt wieder ausgemacht. Keine Ahnung wie lang die dieses Geldgrab noch laufen lassen wollen. Was ne Enttäuschung. Immernoch die selben Grafikbugs, dachte erst liegt am DLSS/DLAA aber nö, auch nativ vieles am aufploppen, Strassenmarkierungen am flimmern. Welch großartiges Spiel.