• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Community Talk: Test Drive Unlimited Solar Crown

meckswell schrieb:
Test Drive Unlimited Solar Crown ist im Angebot auf Steam. Kommen sie her, treten Sie näher, steigen Sie ein.

Nicht 10, nicht 20, Nein .... -30% günstiger. Kaufen Sie es für sich und für Ihre Kinder. Sie haben noch keine? Dann gib Gas!! Wir brauchen mehr Spieler.
nö nö, lieber nicht.
Irgendwann wenn das Game fertig und zu ende optimiert ist, schau ich's mir vl wieder an (wenn's bis dahin nicht ganz tot ist)

https://x.com/AR12Gaming/status/1859247518682402980?t=cCwA-hzKhwqfYX8MFQ368w&s=19

1000055027.jpg

edit: es liegt schon im Sterbebett

• Gefällt mir
Reaktionen: jlnprssnr und Nanatzaya
Das Spiel wird 2025 nicht erleben, obs an Nacon oder KT Racing liegt ist schwer zu sagen, aber für ein DRIVE spiele bietet es einfach zu wenig. Zu wenig Autos, zu wenig gleichzeitige Spieler, zu wenig Kohle und somit extremst grindy, eine teilweise einfach total frustrierende KI und keine Umstellmöglichkeit dieser, extremer Hardwarehunge bei mittelmäßiger Grafik

Ich finds einfach schad, hab das Game durch, alle Rennen gewonnen und die großen Quests eigentlich durch, Street Clan LVL 50 und bei den Sharps bin ich bei LV28. Sobald ich da LVL50 hab dann werd ich das Game wohl überhaupt nimmer starten, denn den wöchentliche Sticker brauchts in nem Autospiel sowieso nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Nanatzaya
Die Woch gibts kein Sticker, gibt n Emote. Is genauso nutzlos. Wieso kann man keine autos gewinnen? Die sind so Teuer und Upgrades nochmal so teuer, ich kauf kein Auto mehr.

Autos die ich gut finde ...

918 Spyder
Taycan
Huracan Performante
Ente
Buggy

Mehr braucht man ansich nicht. Vllr ein Bugatti noch? Da hab ich keiner. Wie sind die im Vergleich zum 918 Spyder?

Der Sale aktuell macht für mich auch eher den Eindruck, dass es noch n letztes Hurra ist um noch etwas Umsatz zu machen, bevor es eingestampft wird.

Am 11. Dezember startet Season 2. Ich übersetz mal ...

"Saison 1 wird bald zu Ende gehen. Du hast also noch bis zum 10. Dezember Zeit, deinen aktuellen Solarpass durchzuspielen und dir deine exklusiven Belohnungen zu sichern, darunter den Audi RS E-tron GT!

Saison 2 bringt ein großes kostenloses Update für alle Spieler. Ab dem 11. Dezember habt ihr die Möglichkeit, die Hauptstadt und die Umgebung von Ibiza zu erkunden, die im Maßstab 1:1 originalgetreu nachgebaut wurden.

TDUSCs Season 2 bietet ein einzigartiges und ergänzendes Erlebnis neben Hongkong Island, mit neuen Orten, die es zu entdecken gilt, neuen Autos, 20 zusätzlichen Clan-Progressionsstufen, einem neuen Solarpass und vielem mehr, das noch enthüllt wird!

Bleibt in den kommenden Tagen auf unseren sozialen Netzwerken, um mehr über Season 2 zu erfahren.

Das TDU-Team"

Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)
Ergänzung ()

Danke KT, ihr gebt euch Mühe, ich respektiere das. Ich freue mich auf Ibiza, dieses viele widerwärtige Geschreibsel in Foren, das habt ihr nicht verdient. Wem es nicht gefällt, der solls doch einfach deinstallieren.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Boardi05
Ich freue mich auf neue Aufkleber </ironie aus>

Tatsächlich nutze ich das Spiel nur noch im Coop um rumzucruisen. Deshalb freue ich mich tatsächlich über Ibiza(stadt)

Das Spiel ist ja total an mir vorbei gegangen.
Ich kenne Test Drive noch von meiner Kindheit auf'm Amiga 500 ^^

Das Spiel ist leider auch total an den Erwartungen vorbei gegangen ....

• Gefällt mir
Reaktionen: jlnprssnr, waldi2005 und Ccey
Aktuell zocke ich sehr gerne The Crew Motorfest. Test Drive Unlimited: Solar Crown würde mich schon interessieren, aber ich habe ich Befürchtung, dass das Spiel nicht mehr lange leben wird.

Bin zwar auf der PS5 Pro unterwegs, aber die Steam Charts vermitteln trotzdem einen guten Eindruck, wie das Spiel so läuft. Aktuell sind 277 Spieler unterwegs mit einem all-time peak von 3.881 Spielern.

Meiner Meinung nach sind das katastrophal wenig Spieler und ich denke nicht, dass die neue Ibiza-Map grundlegend was daran ändern wird.

Bin kurz mal ne Stunde in Ibiza rumgefahren.

Test Drive Limited leider.... Minimap..
Soll da noch die "richtige" Ibiza Map wie in TDU 2 kommen?

TDU 1 war wirkliches unlimited feeling damals und auch heute noch. Mit oder auch ohne Mods immernoch sehr ansehlich und hübsch für mich.
Gut an TDU 1 beissen sich aber für mich auch alle anderen Open World Titel die Zähne aus^^

MfG, R++

• Gefällt mir
Reaktionen: R.A.M.
Ich hab gestern mal 2 Stunden Ibiza gezockt. Auf den Rennstrecken lernt man perfekt Wallriden und mit der "neuen" KI lernt man Cornerbombing, ohne den zwei Fähigkeit bekomm ich keinen Sieg mehr hin. Es ist einfach nur noch ein Armutszeugnis...

Bei mir auf der Map sind nur Clanrennen, ist das normal? Die Rennen sind sinnlos, auf den Solar Pass pfeif ich. Bisschen rumcruisen is ok. Mehr nicht. Die KI ist noch mehr am Arsch, als vorher.
Ich versteh net, wie man so etwas abliefern kann.

In Motorsport gibt es genügend zu tun und Stalker 2, keine Zeit und vor allem keine Lust für diesen Müll hier.
Es ist nur die KI, die stört, vom Aussehen her ist Ibiza schön.

Zurück
Oben