Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AndereCommunity Talk: Test Drive Unlimited Solar Crown
Test Drive Unlimited Solar Crown ist im Angebot auf Steam. Kommen sie her, treten Sie näher, steigen Sie ein.
Nicht 10, nicht 20, Nein .... -30% günstiger. Kaufen Sie es für sich und für Ihre Kinder. Sie haben noch keine? Dann gib Gas!! Wir brauchen mehr Spieler.
Das Spiel wird 2025 nicht erleben, obs an Nacon oder KT Racing liegt ist schwer zu sagen, aber für ein DRIVE spiele bietet es einfach zu wenig. Zu wenig Autos, zu wenig gleichzeitige Spieler, zu wenig Kohle und somit extremst grindy, eine teilweise einfach total frustrierende KI und keine Umstellmöglichkeit dieser, extremer Hardwarehunge bei mittelmäßiger Grafik
Ich finds einfach schad, hab das Game durch, alle Rennen gewonnen und die großen Quests eigentlich durch, Street Clan LVL 50 und bei den Sharps bin ich bei LV28. Sobald ich da LVL50 hab dann werd ich das Game wohl überhaupt nimmer starten, denn den wöchentliche Sticker brauchts in nem Autospiel sowieso nicht.
Die Woch gibts kein Sticker, gibt n Emote. Is genauso nutzlos. Wieso kann man keine autos gewinnen? Die sind so Teuer und Upgrades nochmal so teuer, ich kauf kein Auto mehr.
Autos die ich gut finde ...
918 Spyder
Taycan
Huracan Performante
Ente
Buggy
Mehr braucht man ansich nicht. Vllr ein Bugatti noch? Da hab ich keiner. Wie sind die im Vergleich zum 918 Spyder?