• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Test Drive Unlimited: Solar Crown bringt Serie nach 10 Jahren zurück

Sieht sehr geil aus, hab ich richtig bock drauf. Denke aber das es noch einige Zeit dauern wird bis zum Release.
Frühstens Ende 23 denke ich
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Porter.12 und -Ps-Y-cO-
Wow sieht echt schön aus. Hab auch schon richtig Lust aufs neue Tdu ,bin aber eher neugierig auf die Autos :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Steueroase
@MichaG hab gerade mal nach diesem Titel geschaut, er sollte ja laut eurem Artikel im September diesen Jahres veroeffentlicht werden.

Laut der Webseite von TDU und anderen Spiele Portalen wird das Spiel erst im Verlauf des kommenden Jahres veroeffentlich.
Kannst du das vielleicht bei dir im Artikel anpassen?
Besten Dank und einen angenehmen Sonntag. :)
 
So wirklich überzeugen will mich das alles noch nicht. Test Drive Unlimited war seinerzeit schon cool, packte mich aber leider nicht sonderlich lange.

Wenn ich das mit der WRC expertise und den umgewandelten Wanderwegen zu Fahrwegen lese, erinnert es eher daran, das man um jeden Preis versucht einen Horizon Clone zu bauen.
 
hmmm. Nur 30 mi^2...das ist ja gerade zu erbärmlich und leider "Forza Horizon Niveau".
Da fehlt das namensgebende Unlimited!

Deswegen liebe ich ja O'ahu und mit Abstrichen Ibiza aus Teil 2 so.
EDIT: Es wird ja nur von Hong Kong Island gesprochen. Hoffentlich kommt noch mainland dazu (ganz china:evillol:) von Hongkong. Durch die Tunnel verbinden und schwupdiwups...

Abwarten... freu mich trotzdem drauf^^
Die sollen mal ranklotzen.

MfG, R++
 

Anhänge

  • e6nn9jkrgx971.png
    e6nn9jkrgx971.png
    312,8 KB · Aufrufe: 118
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: guzzisti
Genau, Hong Kong Island. Die Insel soll weitestgehend 1:1 abgebildet sein. Wäre schon cool. Natürlich mit 80km² nicht ansatzweise mit den alten Teilen von TDU oder The Crew vergleichbar, aber es kann trotzdem ganz cool werden, vor allem auch die Stadt bzw. Ortschaften auf der Insel.
Denn, bisher haben sich die Städte in den Spielen, z.B. das Honolulu in TDU 1/2 immer deutlich kleiner angefühlt als deren reales Abbild. Auf HKI leben knapp 1,2 Mio. Menschen, die müssen ja irgendwo unterkommen.

Mit Forza kann man das nicht wirklich vergleichen, Forza hat eine fiktive Map die verschiedene Teile eines ganzen Landes abbilden soll, so hat man oftmals mehrere Klimazonen usw., hier wird es nur wine geben. Allerdings auch eine Trennung zwischen Stadt und Land.

Spielerisch wird es hier auch Unterschiede geben. Ich hoffe mal dass die die alten Konzepte von TDU beibehalten, d.h. um ein Auto zu kaufen muss man auch tatsächlich zu einem Autohaus fahren, kann da durch schlendern und sich die einzelnen Fahrzeuge anschauen und kurz Probefahren. Das fand ich an TDU immer richtig cool. Da bekommen die einzelnen Fahrzeuge noch mal eine ganz andere Wertschätzung als in Forza, das zwar eine super Auswahl anbietet aber dann doch mehr auf Masse ausgelegt ist.

Daher freue ich mich drauf, es wird etwas Abwechslung ins Open-World-Racing bieten.

Achja, wer O'ahu vermisst...The Crew Motorfest wird ja auch noch kommen.
 
Wahrscheinlich bin ich alt, aber mir würde nen Test Drive Unlimited Remastered Edition reichen… auf O‘ahu rumcruisen war schon geil damals 😁
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ZeT und R.A.M.
The Crew Motorfest hat als Map die Hauptinsel von Hawai, ggf. entschädigt das ja ein wenig
 
Bei Motorfest denke ich mir nur ja toll wieder ne tropische Insel hatten wir schon sooo oft. Da kommt mir Hongkong sehr gelegen, endlich mal was frisches :P
 
Zurück
Oben