Thunder1982
Lt. Junior Grade
Die wissen glaube ich selber nicht warum sie die Server abschalten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lol damit disqualifizierst du dich für jegliche weitere Aussagen für GUTE Rennspiele.meckswell schrieb:Wenn eine Gummiband KI funktioniert, dann gibts es nicht Besseres. Weil sie passt sich genauso an den Schnellen an, wie an den Langsamen. Sie ist immer um dich herum, egal, wie schnell du fährst.
Natürlich ist das korrekt, aber genau DIE ist eben NICHT für ein gutes Rennspiel verantwortlich. Sondern für ein gutes Arcade Game. Ich kann nicht vorne eine realistische und gute Steuerung erwarten, aber dann bei der KI will ich auf einmal ein sich anpassendes Ergebnis. Wenige Seiten vorher beschwert ihr euch das die KI mitunter urplötzlich Turboboosts bekommt und an euch ran kommt oder vorbei zieht, und jetzt kommt ihr mit "Die KI muss gleich aufbleiben, damit es spaß macht". Entscheiden müsst ihr euch schon was ihr wollt. Wenn die KI sich immer anpassen würde, wäre sie immer vor euch. Genau darum geht es aber eben gar nicht, und schon gar nicht wenn wir von Realismus sprechen wollen.meckswell schrieb:Was ich über Gummiband KI geschrieben habe, das ist zu 100% korrekt.
Die meisten Rennspiele sind ja auch auf totales Arcade Feeling ausgelegt. Warum das so ist? Weil es für die meisten sonst zu langweilig wäre.Nolag schrieb:@TigerNationDE Die Frage ist doch welche Rennspiele überhaupt ohne Rubber-banding auskommen. Ich könnte kein einziges nennen. Eine kurze Google Suche ergab, dass Burnout Paradise keines haben soll.