-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Andere Community Talk: Test Drive Unlimited Solar Crown
- Ersteller A.K.
- Erstellt am
TigerNationDE
Commander
@meckswell Is halt leider tot. Das was nun kommt, kommt für mich echt zu spät, mir ist die Lust an dem Ding total vergangen. Wobei ich eigentlich nie so wirklich lust drauf hatte seit Release. Das klang in den Ankündigungen alles so gut, und davon ist gefühlt so gar nichts im Endprodukt angekommen. Dafür ist das Game einfach nicht besonders genug und hat zu starke Konkurrenz mMn. und selbst mit denen tu ich mich teilweise schon schwer weils halt kaum mehr neu ist sondern gefühlt hatte man alles schonmal irgendwo in nem anderen Game.
meckswell
Lt. Junior Grade
Danke für deine Anteilnahme ❤️.TigerNationDE schrieb:@meckswell Is halt leider tot.
TigerNationDE
Commander
@meckswell ich hätte mir auch mehr gewünscht. Aber was willste machen :-/
Nanatzaya
Lt. Commander
Ärgerlich, dass das Spiel scheinbar schon tot ist.
Hatte mich seit der ersten Ankündigung vor Jahren sehr drauf gefreut und hab's nachwievor auf der Wunschliste in der Hoffnung, dass es mal besser wird.
Die Spielerzahlen verheißen aber nichts gutes.
Das war allerdings schon nach der Beta abzusehen, dass das so nix wird.
Nacon hätte da die Reißleine ziehen und TDU SC um n weiteres Jahr verschieben müssen.
Schade.
Hatte mich seit der ersten Ankündigung vor Jahren sehr drauf gefreut und hab's nachwievor auf der Wunschliste in der Hoffnung, dass es mal besser wird.
Die Spielerzahlen verheißen aber nichts gutes.
Das war allerdings schon nach der Beta abzusehen, dass das so nix wird.
Nacon hätte da die Reißleine ziehen und TDU SC um n weiteres Jahr verschieben müssen.
Schade.
Boardi05
Lt. Junior Grade
Gestern hatte ich das erste mal keine anderen Spieler in der Hotellobby oder beim Tuner und beim Ranglistenrennen sowieso nicht. So tot wie gestern hatte ich es nicht mal bei der Beta...
Bleibt nur zu hoffen dass die wenigstens n offlinepatch noch bringen und nicht einfach alles abschalten und gut ist.
Bleibt nur zu hoffen dass die wenigstens n offlinepatch noch bringen und nicht einfach alles abschalten und gut ist.
meckswell
Lt. Junior Grade
Zwischendurch oder zum Cruisen nutze ich gerne die Cockpitansicht, zum Rennen fahren ist das nichts, weil die Übersicht einfach sehr schlecht ist.
Problem ist, in den beiden Innenansichten ist es bei mir verschwommen. Ist euch das auch schonmal aufgefallen?
Ohne draufzuklicken bekomm ich beim oberen augenweh.
Sind das jetzt Wartungsarbeiten, oder ist die Abschaltung erfolgt?
Problem ist, in den beiden Innenansichten ist es bei mir verschwommen. Ist euch das auch schonmal aufgefallen?
Ohne draufzuklicken bekomm ich beim oberen augenweh.
Sind das jetzt Wartungsarbeiten, oder ist die Abschaltung erfolgt?
Thunder1982
Lt. Junior Grade
Wartungsarbeiten. Warum auch immer.
TigerNationDE
Commander
@meckswell Bewegungsunschärfe aus mal probiert?
meckswell
Lt. Junior Grade
@TigerNationDE Ja, hab Vignette, Tiefenschärfe und Bewegungsunschärfe aus gemacht. Der Cockpitmatsch bleibt bestehen.
Dann cruise ich halt mit van Hintensicht. Da sieht man wenigstens das Auto, is au schön.
Dann cruise ich halt mit van Hintensicht. Da sieht man wenigstens das Auto, is au schön.
Banger
Fleet Admiral
meckswell schrieb:Problem ist, in den beiden Innenansichten ist es bei mir verschwommen.
Sieht so aus, dass oben die Bäume massiv mit DLSS/FSR behandelt sind und unten nicht.
meckswell schrieb:Wenns keiner mehr spielt, da würd ich doch nichts mehr warten, des is nausgeschmissenes Geld.
War nicht die Rede von niedrigen 4-stelligen Spielerzahlen? Mein wesentlich älteres Spiel GTA dürfte noch mindestens 6-stellige Spielerzahlen haben.
An die alten TDU1-Zeiten wird es wohl nicht mehr anknüpfen können. Damals von der Videothek die PS2-Version, konnte man als Offline-Spiel zocken. Später, wo ich einen tauglichen PC hatte, ging es dort weiter.
Banger
Fleet Admiral
### Der Untergang ###
Auch 5000 ist überschaubar.
Aber das Ding ist doch an die Wand gefahren. Würde mich nicht wundern, wenn die das nach 1-2 Jahren spätestens einstellen und das Spiel dann offline patchen. TDU1 hat es auf 6 Jahre gebracht.
Thunder1982
Lt. Junior Grade
Man weiß auch gar nicht was die jetzt am Server wieder gemacht haben. Schweigen sich schön aus. Was ein Verein.