SH4DOWtheFOX
Cadet 4th Year
Hört sich erschreckend an und sieht auch nicht wirklich dolle aus. Schade um die Zeit der Entwickler 😔
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So gehts mir in fast allen OW spielen. Deshalb mag ich die nur zum Teil.Rainbowprincess schrieb:Die Spielwelt war in allen test drive Spielen sehr leer. in test drive unlimited hat man sich regelrecht einsam gefühlt, das war manchmal richtig frustrierend.
Machen Spiele weniger Spaß, weil die Grafik nicht aktuell ist?nighteeeeey schrieb:Ich hab die Gamestar Videos gesehen und ganz ehrlich das krasseste fand ich einfach wie schlecht das Spiel aussieht? Es sieht einfach aus als wäre es schon 10 Jahre alt.
Wer will denn sowas heute noch spielen?
Weil jedes Jahr zig Spiele rauskommen, die schlechter sind? Die interessieren einen meistens aber nicht, deswegen kriegt man davon nichts mit.Wichelmanni schrieb:Warum bekommt das Spiel dann nicht z.B. 2/10? Da haben wir doch wieder eindeutig die Verschiebung der Bewertungsskalar. Ja keine zu schlechte Bewertung rausgeben, da es sonst Ärger gibt.