revocelot
Lt. Junior Grade
1. Sag mir bitte nur eins, liege ich richtig mit meiner Analyse zum Bild oder nicht? Fehlt dort nicht die Piratenpartei mit ebenfalls 100% und hat die AfD nicht nur einen Abgeordneten, der wahlberechtigt ist?tamschi schrieb:Aja stimmt ja Rechts= böse Links= gut tolles Demokratie verständnis ^^ Und hör bitte auf mir vorzuschreiben was ich schreiben darf und was nicht... Der einzige der sabbernt vor der Tastatur sitzt bist du den glaubst wieder gegen eine bösen Nasi zu kämpfen du edler Ritter du 😅 Allein schon das du 2019 bei allem was passiert ist und noch passieren wird immer noch die Altparteien unterstützt sagt schon alles über dich aus..🤮
2. Ich schreibe dir das nicht vor, das tut das deutsche Gesetz.
3. Habe ich nirgendwo erwähnt, dass ich Altparteien unterstütze. Und wenn ich nur die Wahl zwischen einer Altpartei und AfD hätte, würde ich ohne zu zögern die Altpartei wählen, deren Gesinnung ist wenigstens nicht von 1933 weil ich eher das alt sehe.
4. Bin ich nicht Links. Merke dir eins: Anti-AfD != Links, das wirst du aber in den Facebook-Kommentaren schon oft gehört haben, oder?
Und Propaganda hat nichts mit Meinungsfreiheit zu tun denn das hat auch seine Grenzen. Sich auf dieses Recht zu stützen aber gleichzeitig die AfD zu unterstützen, das könnte vom Postillon kommen.
Zuletzt bearbeitet: