Mighty X schrieb:X2700 oder lieber X3700?
Der 3700 hat die bessere Einmessautomatik. Bei raumbedingtem Bassdröhnen kann das ein entscheidender Vorteil sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mighty X schrieb:X2700 oder lieber X3700?
Klar im Prinzip auch - aber für einen Upmixer 400€ mehr zahlen? Bei einem 5.1.4 ist ein Auro zwar möglich aber ob der Vorteil gegenüber den anderen Upmixern zu hören ist? Könnte mir zwar vorstellen noch ein Höhen Center zu installieren aber der würde auch mit den DTS Upmixern angesprochen. Die 400 stecke ich lieber in den TV 😁Mr. Rift schrieb:Und Auro 3D nicht?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Andregee schrieb:Beamer ist für mich keine Option. Ich habe Wellensittiche und die wollen Tageslicht.
Ich dachte die Spanungserhöhungen waren bei den letzten Plasma Geschichte. Ich habe für meinen in den USA ein Black Level Restorer bestellt, da meiner noch von den Rising black betroffen war. Aber das funktioniert auch nicht mehr für die letzten Serien.Mr. Rift schrieb:Tja genau das habe ich schon hinter mir. Ich hatte bisher immer nur Panasonic Plasma, verschiedene Modelle.
Aktuell noch den Panasonic VT50 in 65" bei 3.5-4,2 m Sehabstand.
Zwischendurch war hier ein Jahr lang ein Oled in 55" im Schlafzimmer, aber der war dann doch zu groß.
Ist ein kleiner Samsung LCD jetzt da mit füll Array. War ein Geschenk von Eltern, die hatten sich was größeres gekauft.
85" LCD hatte ich mir vor 1,5 Jahren angeschaut. Teuer mit full Array und auch nicht das gelbe von Ei, ich habe mich dann für eine Hochkontrast Leinwand und 4k Beamer entschieden.
Jetzt schaue ich nicht jeden Kram mit Beamer und der Plasma fängt jetzt langsam an mit Einbrenn Problemen nach mittlerweile zig Spannungserhöhungen.
Nachleuchten stark habe ich schon seit einem Jahr. Z.B. ich stöbere mal 20 min bei prime, habe ich dann starkes Nachleuchten davon.
Als Plasma Kenner, weißt du ja was ich meine.
Deshalb kommt hier bald ein 75" LCD für kleine Sachen wie Nachrichten oder mal ne Doku oder so.
65" empfinde ich bei mir ebenfalls als sehr klein.
77" Oled wäre mir zu teuer, da ich schon viel in Leinwand und Beamer investiert habe.
Ich schaue so spät keine Filme, da ich dann so leise stellen müsste, das es keinen Spaß mehr macht. Dann lieber in den frühen Abendstunden oder nachmittags am WE. Wenn es so spät ist, würde ich auch einschlafen, nachdem ich es mir bequem gemacht hätte. Abends hänge ich dann auch meist im Teamspeak am PC und meine Wellensittiche schlafen auch erst so ab 21:00 Uhr. Bis dahin brauchen sie einfach etwasLicht damit sie nicht gegen die Wand fliegen. Und selbst wenn das nicht wäre, hätte ich keine Muße meinen Raum gegen Streulicht zu optimieren.JMP $FCE2 schrieb:Die Heimkinonutzung fällt doch sowieso meist in die Abend-/Nachtzeit, und für die Ausnahmen kommt dann eben noch ein kleiner "Berieselungsfernseher" dazu.
HisN schrieb:Was ist euer Lieblingsintro? Die Bässe von Lucy? Das Bollywoodlied von Inside Man oder der Countrysong von Real Steel? Dröhnende Motoren in Tage des Donners oder die Fanfaren von Star Trek und Krieg der Sterne? Oder die Serienintros von Westworld, Game of Thrones und See?
Mr. Rift schrieb:@Andregee
Der VT 60 war der letzte Panasonic Plasma.