Farage ist tatsächlich überzeugend. Wenn man annimmt man könne die Beziehung zweier Länder auf eine persönliche Ebene eine Ehe reduzieren.
Und dann an nimmt, das ein Paartherapeut sowas wie das Gericht wäre, welches Entscheidet wer recht hat...weil sonst klappt seine Geschichte nicht.
Weil wäre man vor Gericht, und verliert 40 Mal, und plädiert dann dafür dieses Gericht nicht mehr anzuerkennen...dann ist man nur ein Kind was seinen Willen nicht bekommt.
Und dann ausblendet das er seine Rede beginnt mit
--> "Ich habe keine Ahnung was passieren wird"
und schon zwei Minuten später einen Bilderbuchausgang seiner kleinen Anekdote mit der Analogie zu "Leave" verknüpft.
-> Uh und dann gehts weiter. Nur 15% des BIP würde UK mit der Produktion von Waren machen und so vom Binnenmarkt profitieren
Okay.
Aber 100% !!! seien Reguliert...Häh?! wie kann ich das vergleichen ?!?!
Es wird aber noch besser. Er spricht sich gegen Deruglierung des Marktes aus. Warum sollen Banken mit zwielichtitgen Geschäften nicht in London exisiterien, nur wie die EU das verbietet ?! Warum gehen die auf die Bermudas? Warum sollen wir unsere eigene Wirtschaft mit Umweltschutztstandards lähmen, nur weil die EU das so will??!?
-Ähm, vielleicht weil das generell sinnig wäre?!?-
Und dann kommt das Standard-Argument #1:
Die doofen Migranten nehmen unseren Doofen die Arbeitsplätze weg und sorgen für Lohndumping.
Ähm. Wer den Markt dergulieren will...der setzt sich bestimmt nicht für Mindestlohn und Arbeitnehmerrecht ein..oder ?
Und #2:
Terroristen kommen über ungeschützte Grenzen ! Jetzt frag ich mich..wie haben die das den Früher gemacht ?
https://de.wikipedia.org/wiki/Terroranschläge_am_7._Juli_2005_in_London
und was macht man gegen Axt-Schwingende und Messerstechende Einzeltäter die sich im Internet radikalisieren?
Farage ist ein Blender, der noch bis 2019 auf seinem EU-Parlamentsposten sitzen und danach eine Satte EU-Pesnion beziehen wird.
Vielleicht wechselt er auch zu MP Johnson.