Der Irakkrieg hat begonnen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es ist zum heulen..

mehr will ich dazu nicht sagen....wie kann man nur so gleichgültig über diese opfer reden..

krieg ist böse und ich sehe keinen grund darüber zu reden..die leute sind gerade am sterben oder werden verwundet..

nee..ich verabschiede mich wieder von dieser diskussion...wenn man das so nennen kann...

Man hat keinen respekt mehr vor menschen die man nicht kennt .
1 Ami ist für die meisten wertvoller als 100000 Zivilisten im irak.
Traurig aber wahr.
und es sind schon Tausende Zivilisten auf der Flucht vor den Bombenteppichen .

Zuletzt bearbeitet:
Der Krieg gegen den Irak ist notwendig!

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: DoreenKortig
Eigentlich wäre es am besten, wenn man saddam und seine Schergen mit Bush und co. in einen Käfig sperren würde ... dann n bissl giftgas rein, dann spürn die mal, wie schön das doch alles sein kann :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Die Amerikaner hätten, wenn es ums Öl ginge, den Irak nach 1991 gar nicht erst verlassen brauchen. Somit wird Öl wohl eindeutig nicht der Grund für den Krieg sein. Das heißt aber nicht, daß man Saddam, wie bereits 1991 geschehen, die Ölfelder anzünden lassen sollte, oder wäre dir die Sauerei recht? Denk einfach mal etwas über den Tellerrand.

Ich hab nie behauptet das die Amis den Krieg nur wegen dem Öl machen! Wenn die Amis den Krieg ganz lassen würden würde uns eine viel größere "Sauerei" erstpart bleiben. Der Krieg verursacht sicher mehr Müll, und nebenbei auch mehr Leid, als wenn die Irakis eine Ölquelle anzünden!

1. Der Irak sollte von Saddam befreit werden! (nach möglichkeit ohne Krieg)
2. Die Amis sollten da unten im Irak so kräftig eins auf die Mütze bekommen, dass ihnen ein für alle mal das Krieg spielen vergeht!
3. Wenn ich lese was für möchtegern Weltpolitiker hier einen geistig idiologischen Müll von sich geben, wird mir ÜBEL !!!!!!!!!!!!!!
4. Ich spreche jedem in diesen Thread, der NICHT bereit ist SEIN EIGENES LEBEN im Irak Krieg gegen Saddam einzusetzen, jegliches Recht ab für einen Krieg zu stimmen!!

So das musste mal gesagt werden!

greez
booster88

Zuletzt bearbeitet:
@Informer 15
Wie ich in deiner Vita gelesen habe,bist Du 16 Lenze.Du hast also noch eine Menge
vor Dir.Dann hoffe ich für Dich,das Du nicht irgendwann zu den paar Millionen Toten
zählst,die nach deiner Meinung übrig sind.Ich hoffe weiter für Dich,und jetzt werde
ich ein wenig schärfer,nicht irgendwann mit heraushängenden Gedärmen,oder halb weg geschoßenen Schädel am Boden liegst und erbärmlich um Dein Leben schreist
und nach Mama rufst.Sorry,aber das mußte jetzt mal sein.
MFG
@ Booster88
Interessante Sig.Ich ergänze sie.
Der Mensch kommt nicht in die Hölle,er ist längst dort.

@ alle möchtegern Helden

@ Cerberus

Ja - dein Post gibt eigentlich genau das was ich meinte! Wann begreift ihr endlich dass es in einem Krieg um ECHTE und KEINE FIKTIVE MENSCHENLEBEN wie in eueren Games geht!!!!!!!!! Da fließt echtes Blut - Könntet ihr euch vorstellen dass es EUERES ist?????? - Wenn nein dann haltet jetzt besser die Klappe!

@ShaZady
Eigentlich wäre es am besten, wenn man saddam und seine Schergen mit Bush und co. in einen Käfig sperren würde ... dann n bissl giftgas rein, dann spürn die mal, wie schön das doch alles sein kann
bin voll deiner meinung man

Genau !!! Wenn man über den Irak-krieg urteilen will dann muss man sich erstmal informieren wann krieg erlaubt ist . Dann muss man sich mit den Völkerechten auseinader setzen. Dann muss man bedenken , das ohne saddam choas ist.
Kurden sin ne minderheit von unter ner milionen menschen im norden . dann sin 20 millionen sunniten und shiiten . Jeder will von denen an die macht . Ich kann saddam zwar nicht leiden , aber was ist , wenn saddam und seine partei nicht mehr da ist . dann sind die leute sozusagen von saddam "frei" , ich frage mich ob sie dann wirklich befreit sind . Der westen müsste dann eingreifen , infrastruktur wieder aufbauen die gerade fett im arsch gemacht wird . Es werden ja zivile häuser und einrichrungen von den amis gerade fett bombadiert. ohne eine regierung wäre der irak im arsch . es würde doert meiner ansicht nach anarchie herrschen . Wenn ein neuer mann an der macht ist wird ihm alles diktiert.

Vergesst euer gelaber Krieg fürs Volk , für die befreiung. Wir sind nich im kino , Verwechselt bloß nicht den Irak mit C&C generals. Im Irak rennen menschen um ihr leben . werden zerfetzt und es droht eine humanitäre angriffskriegs bedingte Katastrophe im namen der USA !

Krieg für frieden ist das gleiche wie F*CKEN für Jungfräulichkeit !!!

ps : ich stimme ShaZady zu. Das Schlimme ist , das unschuldige die sünden ihrer Herrscher mit Blut ausbaden müssen.

Original erstellt von khalifarnim

Miieess übersetzt: Es heißt "bombing for peace is like fu*king for viriginity" :rolleyes:
Zum Rest deines postes sage ich nichts, das ist billigste Polemik.

@Booster88: Ja! Ich kann mir vorstellen, dass es meines ist!
Und wenn ich durch mein Blut (NUR durch meins) Hussein stürzen könnte - no problem (geht aber nicht).

@Bombwurzel: Nein, auf solche Freunde können wir (allein schon aus wirtschaftlichen Gründen) nicht verzichten!
Des weiteren sollten wir auf die USA als Freund (imo) nicht wegen einer Meinungsverschiedenheit verzichten (noch nicht)! :(

mfg

quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Original erstellt von khalifarnim
--------------------------------------------------------------------------------

Miieess übersetzt: Es heißt "bombing for peace is like fu*king for viriginity"
Zum Rest deines postes sage ich nichts, das ist billigste Polemik.

mfg
Das hilft uns auch nicht weiter und ich verstehe nicht was du uns so geistreiches vermitteln willst .
Hast du was vom Völkerecht gehört ? weißt du was ein Angriffskrieg ist , weißt du das Angriffskriege international geächtet sind ? dann will ich mal von dir wissen
was du an meiner meinung so billig findest .
das passt nicht . bush doof finden , saddam doof finden und krieg wollen , hab ich das so eichtig verstanden ?

Zuletzt bearbeitet:
Frage

Hat überhaupt noch jemand daran gezweifelt, dass es bald Krieg gibt?

Nicht wirklich...

Hatte das schon im Dezember gesehen...Bush kann nicht anderst sonst würde er doch sein Gesicht verlieren.

@ Informer15

Soviel Scheiße hab ich in 5 Sätzen noch nie gelesen.
Unbegründet, unargumentiert, falsch und naiv...

Sorry aber sowas regt mich echt auf.

Original erstellt von -=|Daywalker|=-
@Bombwurzel: Nein, auf solche Freunde können wir (allein schon aus wirtschaftlichen Gründen) nicht verzichten!
Des weiteren sollten wir auf die USA als Freund (imo) nicht wegen einer Meinungsverschiedenheit verzichten (noch nicht)! :(

Aha, das Anzetteln eines groß angelegten Angriffskrieges gegen ein militärisch unbedeutendes Land wie der Irak, von dem derzeit auch keinerlei Bedrohung, sowohl regional als auch global, ausgeht, ist also nichts weiter als eine "Meinungsverschiedenheit".

Zudem solltest du, wenn du es schon machst, meine Worte vollständig auf die Goldwage legen. Ich habe geschrieben, daß wir auf solche Freunde verzichten können, von Wirtschaftspartnern war nie die Rede. Wir haben Handelsbeziehungen zu nahezu jedem Staat der Welt, die alle als unsere Freunde zu bezeichnen wäre mal hart an der Realität vorbeigedacht.

Aber um wieder zum Thema zu kommen.
Geht es dir verdammt nochmal nicht in den Kopf, daß im Irak hilflose und z.T. unschuldige Menschen sterben müssen, blos weil ein hirnverbrannter Affe im Weissen Haus (der im Übrigen dort nur durch einen Gerichtsbeschluss sitzt und nicht durch demokratische Wahlen) der Meinung ist, sich über international geltendes Recht hinwegsetzen zu können.
Wer alle Institutionen und Gremien, die seit dem 2. Weltkrieg gegründet wurden, derart mit Füßen tritt und sich einen Schei**dreck um Menschenleben und Völkerrecht kümmert, der ist ein elender Kriegsverbrecher und muss auch als solcher behandelt werden.

Was bildet sich Bush ein, wer er eigentlich ist?

Es gibt keinerlei Rechtfertigung für diesen Krieg. Vom Irak ist nachweislich keine Bedrohung ausgegangen. Wenn es tatsächlich nur um das Vorhandensein von wenigen Kisten biologischer und chemischer Wafen ginge, dann sollten die USA als erstes vor ihrer eigenen Tür kehren.

Mal zum Nachdenken:
Die USA war die erste und bisher einzige Nation die keinen Hehl daraus machen, in einem Krieg Massenvernichtungswaffen in nicht unerheblicher Menge einsetzen zu wollen.
Atombomben auf Japan (Japan hatte übrigens 1 Woche vor dem Atombombenabwurf kapituliert, der Angriff war also sinnlos, da nicht kriegsrelevant), Napalm und Agent Orange auf Vietnam - das sind nur die bekanntesten. Die Liste der amerikanischen Angriffe mit Massenvernichtungswaffen ließe sich jedoch uneingeschränkt fortführen.

Na, wo sitzt der wirkliche Aggressor?

Zuletzt bearbeitet:
Diese Posts stimmen mich hoffnungsvoll...

Allentalben nur kühle Köpfe. Nun bin ich doch wieder der Meinung, die Indizierung von C&C Generals war übertrieben...... ;)

Original erstellt von Booster88
4. Ich spreche jedem in diesen Thread, der NICHT bereit ist SEIN EIGENES LEBEN im Irak Krieg gegen Saddam einzusetzen, jegliches Recht ab für einen Krieg zu stimmen!!

So das musste mal gesagt werden!

greez
booster88

Und ich spreche Dir jegliches Recht, gegen den Krieg zu stimmen ab, solange Du unter Saddam nicht mindestes 12 Jahre im Irak gelebt hast.

Vielleicht bemerkst Du jetzt die Schizpohrenie Deiner Aussage:rolleyes: .

Ja - dein Post gibt eigentlich genau das was ich meinte! Wann begreift ihr endlich dass es in einem Krieg um ECHTE und KEINE FIKTIVE MENSCHENLEBEN wie in eueren Games geht!!!!!!!!! Da fließt echtes Blut - Könntet ihr euch vorstellen dass es EUERES ist?????? - Wenn nein dann haltet jetzt besser die Klappe!

Auch damit disqualifizierst Du Dich in Wort und Sprache.
Ich kann Dich und andere Kriegsgegner anhand der heutigen Bilder (auch Dich Stan) verstehen. Ihr seid emotional ziemlich aufgeladen, ok!

Doch unterstelle mir keinesweg irgendeinen Realitätsverlust.

Im Gegensatz von so manchen Schüler/ Bürohengst/ Pazifisten bin ich auf der Straße mit der Sorte Mensch, denen ein Leben einen Scheißdreck bedeuten.
Damit meine ich auch das Leben von o.g. Gruppe.
Außerdem weiß ich, wie echtes Blut aussieht.

Versuch doch einfach sachlich zu bleiben, so schwer es Dir und anderen z.Zt. auch fallen mag.

Gruß

Elessar

• Gefällt mir
Reaktionen: longi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben