Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Für Sonny könnten wir dann ja allrounder fragen! Bin der Meinung er hieß so. Hatte sich im alten Liga-Thread gemeldet.
Man City hat definitiv 5 Sterne, sonst hätte ich sie auch genommen! Hatte extra nachgeguckt.
Ergänzung ()
Schade das Sonny nicht mitmacht! Warst immer ein fairer Gegener, auch wenn ich fast immer unterlegen war.
Danke Dennis, das kann ich dir zurückgeben . Du bist immer fair, egal wie das Ergebnis aussieht =). Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück.
Der Grund ist auch, das ich in einer offiziellen online Liga mitspiele inklusive der offiziellen deutschen Meisterschaft (VDFL)+ im Hardwareluxx Forum. Ich denke, das ist mehr als genug für mich, da auch GT5 jetzt gespielt werden möchte =).
Mit oder gegen Quitter will ich nicht spielen. Hier gibt es einige Faire und einige unfaire. Cya.
PS. Für Freundschaftsspiele bin ich noch zu haben, einfach per PN melden oder ICQ .
Sry Leute, muss wohl meine Teilnahme zurück ziehen.
Da wir ja eine neue Liga starten ist wohl jetzt der beste Zeitpunkt auszusteigen. Ich habe momentan leider echt wenig Zeit, und hätte dann irgendwie noch meine Zeit für die alte Liga zusammen gekratzt und zuende gespielt. Da aber jetzt alles quasi "neu gestartet" wird, ist es am besten jetzt auszusteigen. Ich würde gerne mitspielen, kann aber leider nicht versichern aktiv dabei zusein, weshalb das in meinen Augen keinen Sinn macht. Es hat aufjedenafall spaß gemacht mit euch zu zocken !
Vielleicht nächste Saison wieder, wenn ich mehr Zeit habe.
Boarder aber ich sag ja nur das wir die Liga bis zum 19.12 fertig haben "müssen". Sonst können wir bis Ende Januar spielen. Weihnachten, Neujahr, Ferien etc.