• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der neue Fifa11 Liga Thread für die PS3

boarder-winterman

Weltenbummler
Moderator
Moin Leute,

hier der neue Thread.

liga-jpg.211184

Es geht hier weiter: https://www.computerbase.de/forum/threads/die-cb-fifa11-liga.849181/

Anhänge

• Liga.jpg
    Liga.jpg
    35,3 KB · Aufrufe: 1.060
Zuletzt bearbeitet:
Wisst ihr, lieber nicht so viele Teilnehmer, dafür dann nur Leute, die auch mitspielen.

Ihr wisst glaub welche Mannschaft ich nehme. Liverpool :D
Und mit Liverpool habt ihr es schwer ;)

Ich nehm dann mal Arsenal.
Mit denen komm ich ganz gut klar.
Evtl. wechsel ich nochmal aber erstmal bitte Arsenal reservieren!
Danke

ich nehme den AC Milan(die haben doch 4 1/2 Sterne?!)

hätte gerne City aber die haben jetzt 5 Sterne....oder.....keine Lust jetzt die PS3 anzumachen!

dabei, HSV!! ^^

Für Sonny könnten wir dann ja allrounder fragen! Bin der Meinung er hieß so. Hatte sich im alten Liga-Thread gemeldet.
Man City hat definitiv 5 Sterne, sonst hätte ich sie auch genommen! Hatte extra nachgeguckt.
Ergänzung ()

Schade das Sonny nicht mitmacht! Warst immer ein fairer Gegener, auch wenn ich fast immer unterlegen war.

Schade das Sonny nicht mitmacht! Warst immer ein fairer Gegener, auch wenn ich fast immer unterlegen war.

Danke Dennis, das kann ich dir zurückgeben :). Du bist immer fair, egal wie das Ergebnis aussieht =). Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück.

Der Grund ist auch, das ich in einer offiziellen online Liga mitspiele inklusive der offiziellen deutschen Meisterschaft (VDFL)+ im Hardwareluxx Forum. Ich denke, das ist mehr als genug für mich, da auch GT5 jetzt gespielt werden möchte =).

Mit oder gegen Quitter will ich nicht spielen. Hier gibt es einige Faire und einige unfaire. Cya.

PS. Für Freundschaftsspiele bin ich noch zu haben, einfach per PN melden oder ICQ ;).

Sry Leute, muss wohl meine Teilnahme zurück ziehen.
Da wir ja eine neue Liga starten ist wohl jetzt der beste Zeitpunkt auszusteigen. Ich habe momentan leider echt wenig Zeit, und hätte dann irgendwie noch meine Zeit für die alte Liga zusammen gekratzt und zuende gespielt. Da aber jetzt alles quasi "neu gestartet" wird, ist es am besten jetzt auszusteigen. Ich würde gerne mitspielen, kann aber leider nicht versichern aktiv dabei zusein, weshalb das in meinen Augen keinen Sinn macht. Es hat aufjedenafall spaß gemacht mit euch zu zocken !

Vielleicht nächste Saison wieder, wenn ich mehr Zeit habe.

Bis dann :D

@Kuba, Respekt die Klasse zu haben, zu sagen, dass man keine Zeit hat. Damit bist du auch draußen (leider).

hm..da gehn einige...gehts jetzt bergauf oder bergab mit der liga???^^

Wir machen nur noch mit Leuten weiter, die auch sicher mitspielen, macht sonst doch keinen Sinn.
Dich würde ich gerne auch noch aufnehmen. Interesse?

Boarder aber ich sag ja nur das wir die Liga bis zum 19.12 fertig haben "müssen". Sonst können wir bis Ende Januar spielen. Weihnachten, Neujahr, Ferien etc.

Zurück
Oben