• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der neue Fifa11 Liga Thread für die PS3

bin auch mit dabei... border hat ne pn...

ich nehme sevilla.

Wirklich schade das Leute wie Sonny oder TDH ausstiegen, auch wenn sie vom Leistungslevel sicherlich nicht meine Kragenweite sind. Ich hege ja die Hoffnung das die "neue" Liga dann auch wieder besser läuft. Hatte aber auch den Eindruck das es zum Teil an den krassen Teamunterschieden lag, ich hatte mit 1860 eigentlcih auch keinen Bock mehr.

Aber was man anfängt, bringt man auch ordentlcih zu Ende, daran sollte sich manche Leute mal nen Beispiel nehmen.

Finde die Eintscheidung auf 4 1/2 * zu gehen, auf jeden Fall richtig. So haben wenigstens alle die gleichen Voraussetzungen. Zumindest theoretisch :D ICh persönlich freu mich auf die neue Saison und hoffe das jetzt echt nur noch die mitzocken die auch "Zeit" und "Lust" haben.

Brauchen noch einen Teilnehmer, bin Heute aber beschäftigt, wäre nett, wenn jemand von euch da jemanden anspricht.

Hi,

ich hätte dann gerne den BVB.

Nochmal Danke an MoS.24, schön, dass du dich an mich erinnert hast ;)

Nun, meine PSN-ID ist: Vento-92

MfG

Bist drin, dann sind wir voll.
Bitte dann alle um Teamwahl.

Bitte möglichst schnell abhandeln, damit ich dann die Liga starten kann.
Wir machen auch ohne Ligamenü in Fifa 11, sondern einfach so.

Zuletzt bearbeitet:
Was heißt einfach so? Aber bitte keine Ranglistenspiele, da ich irgendwie nicht kapier wie ich da die Leute einlade. Also mir wäre eine Liga ganz Lieb. Ich würde auch probieren sie einzurichten. Hab das zwar noch nie gemacht, aber wird wohl nicht so schwer sein.

Einfach so heißt. Du addest deine Gegner und ladest sie über online-->Mann gegen Mann-->Benutzerdefiniertes Spiel und dann Gegen einen Freund Spielen ;). Ranglisten Spiele-->Entweder in einer Lobby wie zum Beispiel Südeuropa 2 treffen und auf deinen Gegner mit X anklicken und danach Zum spiel einladen. Oder einfach R3 im Online Meün danach L1 Adressbuch, dort kannst auch wählen ob Rangliste oder nicht ;).

Viel Spass

danke für das angebot boardie....aber ich muss ablehnen...mehr als maximal einmal die woche die playsi anmachen is einfach net drin.....hätte ich mehr zeit, würd ich mitmachen, aber so gehts halt nich^^

Ich bitte die Leute, die noch nicht mit PSN-ID in Post 1 stehen, hier einmal die PSN-ID zu posten.

Für alle mal die Teilnehmerliste.
Und ich wünsche euch Viel Erfolg und Spaß
Wir haben jetzt nur die hälfte der Teilnehmer als letztes mal. Diesmal klappts

p.s. gegen meine Liverpooler habt ihr sowieso keine Chance:evillol:

Anhänge

• Aufzeichnen.JPG
    Aufzeichnen.JPG
    32,5 KB · Aufrufe: 515
Da fehlen noch 4 Spieler auf der Liste MoS.

Bin ich noch dabei? War das We bei meiner Freundin und konnte noch net gucken wen ich nehme. Muss nach dem Werderspiel noch 2 Spiele Pfeifen danach schau ich mal wen ich nehme..

Wenn ich es mir angucke brauchen wir aufjedenfall einen Spieler ,da wir sonst eine Ungerade Zahl haben.

Wir haben 14 Spieler. Dass passt doch. Es zählt die obere Liste.
Und ja Messias, du bist noch dabei :D

würde sagen bis heute soll jeder seine Mannschaft wählen und ab Montag (morgen) sind die ersten Spieltage freigegeben !

Dakine, maniac und Messias müssen noch wählen.

Zurück
Oben