• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der neue Fifa11 Liga Thread für die PS3

@Dakine, sind aber noch einige gute Teams da. Würde mich freuen, wenn du dich Heute noch entscheiden könntest.

ich bin evtl. auch noch am überlegen zu wechseln, wäre das ok? entscheide mich heute...mit marseille komm ich nicht ganz so gut klar...
Ergänzung ()

ich würde auf den fc porto umschwenken!

werde jetzt gleich der Liga beitreten...

hat dann wer Lust und Zeit für friendly?!?

In so ca. 20-30 Minuten könnte ich. Muss erstmal Schnee schaufeln...

alles klar einfach via psn melden, wenn ich dann gerade im spiel bin dauert es halt nen moment:D
Ergänzung ()

So bin drin :)

sind aber erst zu dritt...also alle fleißig beitreten

Es gibt noch so viele 4 1/2* Teams, da wird doch wohl eins für dich dabei sein.
@plautze, könnte ab jetzt.

Und wie siehts nun aus ? Immernoch unbewusst ?

Leider ist kein Platz mehr frei. Die Liga ist für 14 Leute eingerichtet und diese 14 Plätze sind bereits weg, falls2 Leute abspringen, dann könntest du mitmachen. Der 1. "Reservistenplatz" ist für allrounder wenn ich es richtig in Erinnerung habe.
Sevilla wäre auch schon vergeben (siehe 1.Post).

1. Nein, außer jemand geht
2. Ja

@plautze, mann du hast dich definitiv gesteigert. Ich muss da echt alles rausholen um dann doch noch zu gewinnen.
Respekt!
Hast aber auch ein gutes Team mit Sevilla. Ich muss mich bei Atletico auf Forlan verlassen, der ist halt saugut.
Mit dieser Leistung wirst du definitiv nicht Letzter! :)

PS: @Dennis, zwei Deppen, ein Gedanke :D

Wir sind schon voll:D

und sevilla habe ich.;)

Super spiele Boarder, wird sicherlich spannend in der Liga. Ich denke wir sind so ziehmlich auf einem Level.

Wir sind nur beide vorne zu blöd die Spiele klarzumachen ;)

Deine Freistöße sind aber auch immer gefährlich, simao ist echt nen Hammer Entfernungsschütze und mit Aguero hast du ja wohl den Zauberer überhaupt. Habe in 2010 auch viel mit Atletico gespielt und Barca und co mehr als einmal vernichtet:D:D

Da noch 2 weitere Spieler spielen möchte, bin ich wegen Gt5 und Klausurphase auch draußen!

Hoffe ihr hbat viel viel Spass :)

Zurück
Oben