• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der neue Fifa11 Liga Thread für die PS3

Wenn ihr noch Platz frei habt,kann ich 100 % mit machen und hab so fast jeden Abend Zeit..
Bitte einfach hier sagen ob ja oder nein und ich sage gleich meine Mannschaft :)

Ich glaub eher nicht, da wir sonst eine ungerade zahl von mitspielern hätten! Sorry, nächste Season vielleicht

Jo,musst nur sagen ob ich mitmachen kann oder ob nicht..schaue hier recht oft rein..

Wenn ich und Dakine mitmachen,sind wir doch wieder granzählig..
Also darf ich nun mitmachen ?

Dakine ist bei den 14 Spielern, die dabei sind, mitgezählt.
Wenn jemand nicht wählt, dann kannst du gerne mitmachen.

@Dakine, Werder ist noch zu haben :D
Mainz und Hoffe auch noch ;)

Ok,ich schau öfters rein..schreib mir einfach eine pn oder schreib hier rein wenn ich mitmachen darf..
MFG

Auch hier muss ich sagen, gerne, wenn jemand aussteigt.

Hi ich wollte mich nur entschuldigen, das ich mich im alten Liga Thread nichtmehr gemeldet habe. Ich musste leider kurzfristig ins Krankenhaus, und konnte mich nicht melden. Ich wünsche euch viel spaß mit der neuen Liga und dass das diesmal besser klappt. Anmelden möcht ich mich dieses mal erst garnicht da durch meinen aufenthalt in der Klinik jetzt leider viel zu viel in der neuen WOhnung liegengeblieben ist.
Also Viel Spaß euch!
Mfg StylizZ

Ich freue mich Dennis im Adminteam begrüßen zu dürfen.
Er hat auch schon die Liga für die neue Saison erstellt.
Daten hier:
Liganame: CBINTERN
Kurz: CB2
Beschreibung: International
Passwort: CBLiga
Max-Spieler: 14
Spiele: 2
HZ-Länge: 6 Minuten

Aber auch in Post 1.

Zurück
Oben