Aktive Backplate ist erst im Zulauf
so jetzte mal raus mit Deinem "Halbwissen" ,hast mir angefixt mit Deinem "Waküshit"
!
.....nein.....:-) meine 2.Karte kommt nun doch etwas eher durch "unvorhersehbare günstige Umstände" .-) War heute beim Tüv,hatte wieder mit 250-300,- € Nachsitzen gerechnet für die "Opel-Krankheiten" nach 2Jahren (Spurstange,Achse usw...)
Bis auf das ich die Batterie nicht angeschraubt habe,aber nix bemängelt der Gute!!!
Also wenn ich mein Case behlten will,muss ich mit der 2.Karte eh "was machen" . Das geht dann auch nicht mit 2 AC3 .....auch keinen Bock auf einen Lüfterparcours. ^^ Hatte mir Hybrid(Arctic,NZXT) mal angeschaut......wirds dann nicht.
Denke mal der Wertverlust ,bei einem "FullCab" Kühler selbst, wird nicht sooo groß sein selbst in 2Jahren und einem eventuellen Verkauf dann. Da es ja keine Massenware ist......oder?
Eine Karte geht erstmal unter Wasser (obere denke) . Keinen Plan wie gesagt....hatte mal ne H60i probiert(CPU) in meinem alten System,das wars.
^^
Will das Teil "mit dem eingefrästen Hawaii :-),da ich gelesen habe das die mit am besten alle BT kühlt. Du hast die ja glaube auch.Die vernickelte Version irgend besser oder nur Optik?
Wäre cool wenn Du(o. egal wer) mir mal etwa ne Richtlinie geben könntest was ich da sonst brauche in etwa. Hatte da zwar schon mal einen Tread aufgemacht .....aber da gingen die Meinungen recht weit auseinander!
Habe in meinem Case oben 300x140mm (ca. 6cm tief) Platz. Würde das schon ganz gerne behalten .Mit neuen Verschraubungen würde auch ein ATX "XL" Board reinpassen ,nach oben viel Platz.Ob es ein bezahlbares ATX -Board mit 3 PCIe 3.0 x8 gibt weis ich nicht.....muss ich ma lurge. Bei 2 Karten dann sicher auch kein "Suizid" PT2 Bios nötig:-)) Obwohl mich das schon mal reizen würde^^ Netzteil wird auch das alte SS 650W nicht reichen .... 800?
das richtig gesehen das die nur 30,- +- kostet?
Ist insgesamt(ohne NT/Board) mit Karte für 550,-
da was vernünftiges machbar oder nicht?
Gruß Zota