Ich würde dich ja gerne mal zum Probehören einladen, aber ich vermute nicht das du in SH wohnst?
ja ich komme....
NSA ....? Wo ist denn das ....Gibt es nicht gerade einen Prozess über ein paar dumme Jungs mit wenig Harren auf und noch weniger Masse im Kopf der danach benannt ist?
die Drehzahl macht den Lärm.
ja . Aber 2 400rpm zwar nicht doppelt aber lauter als einer.
250rpm welcher Noctua Lüfter soll das sein? Hab glaube die langsamste ^^ Ausführung (FLX) .Mit Speedfan min. ~420 auch mit Adapter (blau) danach gehen se aus .Die langsamsten die ich habe,sind die NB Multiframe (310-1550 ) Die sind echt geil......
HT glaube nach der anf. Hysterie aus der Beta(BF) wo alle ganz schnell Ihre 4er loswerden wollten nicht mehr das Thema in BF4.
Aber Hash allgemein schon ein wenig fixer .....vor allem der 4670K bei 4,5GHz ! Praktisch identisch~ wie ein 4770K bei gleicher Taktung !Aber das kann sich auch schon wieder geändert haben,lange kein Reviecv mehr gelesen.....
Bin gerade am umziehen und es wird noch 2Wochen
dauern bis ich da eine Leitung habe!!Eiere gerade mit HSADPA Stick rum .....erstaunlich schnell das Ding ! Man kann sg Online Zocken damit ,allerdings mit nem "ich bin immer 2." Ping!,.)) Muss auch BF erst mal auf die neue SSD packe....
Dell U2713 hast Du ....? Nachfolger von meinem :-) Der ist nice ,va im Verbrauch . Wird der noch so warm wie der 2711? Also wird er überdurchschnittlich warm
?
Folglich springen die FPS zwischen 30 und 60 hin und her, selbst wenn man noch ca. 65
ja... Wenn Du im Game ohne Vsync mehrfach 65 FPS siehst, gibt es mit Sicherheit auch mehrfach Situationen wo es unter 60dropt und die API dann auf 30....Das Game muss mindestens 75-85 so haben um weitestgehend immer die 60zu haben .
Stromverbrauch : Bei Deinen top Temps ,sollten Stromverbrauch bei OC nicht so exorbitant wie bei mir ansteigen.(viel weniger LStröme an Wandlern/Widerständen usw.) Kumpel vm. seine Karte ,gleicher Hrst/Bios/~aSIC wie meine,aber eben unter Wasser verbraucht bis zu einem best. Punkt nicht viel weniger als meine .Wenn ich aber hoch OC geht Verbrauch durch die Decke! (testweise Kombuster bis 345! W:-))
Daher würd ich die schon takten bis 60 stable sind .....
"Tearen" tut Deine Karte ja nur wenn Vsync aus ist . Wenn Du 80FPS hast siehst Du 20 davon nicht fertig bei nem 60Hz und dem entsprechenden Bild-Loop... Bildfetzen--Tearing