W
washieiko
Gast
Ich weiß ja nicht, aber ist eine gebrauchte 1080ti nicht die beste Kaufempfehlung die man machen kann ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bad_sign schrieb:In neueren AAA Titeln schlagen Quads oft gar nichts mehr, außer den FPS Boden.
Kann das Game inzwischen mehr als 4 Threads nutzen? Zu Release war mit dem 5 Kern kein Zuwachs mehr zu erkennen.
Zerbich schrieb:WQHD 2080 Ti?
Vergessen?
WQHD mit Mittelklasse-Grafikkarten
Kommt auf den Preis an.washieiko schrieb:Ich weiß ja nicht, aber ist eine gebrauchte 1080ti nicht die beste Kaufempfehlung die man machen kann ?
PS828 schrieb:D Wie sieht es da mit Aufgaben aus die man machen kann, auch nach dem Ende der Kampagne?
Zitterrochen schrieb:Behold, da sind einige Exo’s an Raids gebunden ich laufe gleich zum 27 Mal Last Whish für 1K.
Kannst nicht alle Waffen Solo kriegen.
Laufe zum Beispiel mit Ace of Spades (Exo quest),Recluse(pvp Grind) und Wendigo (Strike Grind), höre wahrscheinlich auch bald auf mache nur noch den GoS Titel fertig, im Endgame ist’s relativ schnell ausgenudelt.
Compo schrieb:@~HazZarD~ Wie Zitterrocherrochen schon sagte, einfach weil ich sie haben will. Sobald Desperado auslöst gehts mit der Waffe auch echt ab.
Klar ist sie nicht DIE perfekte Waffe, aber sie macht Spaß und es ist unglaublich befriedrigend wenn man sie hat. Die Questreihe ist schon heftig für diese Waffe (Recluse bekommt man 10-20 mal schneller), aber es macht umso mehr Spaß sie zu haben
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Zitterrochen schrieb:Weil Ace sich gut spielt und gut Damage macht zum Beispiel bei Shuro chi 4500-6500 pro Schuss, ansonsten viel mit Outbreak Perfected
Weil er sie wohl einfach haben will