Test Destiny 2 im Benchmark: 29 Grafikkarten & 5 iGPUs von AMD, Nvidia und Intel im Test

Bei Niobe Labs hat sie sich bewiesen, außerdem spiele ich halt mit Waffen die mir Spaß machen.

Schrotflinte kann von mir aus komplett aus dem Spiel genommen werden, gut Apostate God Roll (Sorrows Sniper) spiel ich noch gerne aber Recluse ist ein Allround Talent.
Mal davon abgesehen das man eh drölzig mal am Tag Gear wechseln muss da Bungie keine Loadouts geschissen bekommt.

Ich frag jetzt einfach Mal ins Blaue, wird so ein Test auch für World of Warcraft kommen?

Zitterrochen schrieb:
Behold, da sind einige Exo’s an Raids gebunden ich laufe gleich zum 27 Mal Last Whish für 1K.

Kannst nicht alle Waffen Solo kriegen.

Laufe zum Beispiel mit Ace of Spades (Exo quest),Recluse(pvp Grind) und Wendigo (Strike Grind), höre wahrscheinlich auch bald auf mache nur noch den GoS Titel fertig, im Endgame ist’s relativ schnell ausgenudelt.

An der 1K Voices ist anscheinend ein RNG-Fluch dran. Im Clan haben sie zwei beim ersten Run, einer anderer beim zweiten Run und ich selbst beim dritten Run bekommen. Ein anderer hat sie nach dem 30. Run noch nicht und bei wiederum einem anderen, ist sie erst nach dem 42. Mal gedropt. Mir fehlt von den Raid-Exos eigentlich nur noch die Tarrabah, die Anarchie ist im SOTP-Raid beim fünften Mal gedropt und die Divinity war ja ein 100% Garant, wenn man die Quest und das Rätsel im GOS-Raid gemacht hat.
Ergänzung ()

~HazZarD~ schrieb:
Auf Shuro Chi macht Ace aber nicht mehr Schaden als andere 140er Handfeuerwaffen (da du in der Dmg Phase keine Adds hast um Memento Mori zu erneuern). Als Addclear macht sie wegen Libelle schon Sinn, aber nicht für dps. Gegen z.B. n Berohunglevel mit Röhrenlauf, die gute alte Ikelos Shotty oder nen Lord der Wölfe sieht Ace kein Land wenn es um dps in dem Encounter geht.

Ich hatte auch eine kuratierte Bedrohungslevel aus dem SOTP-Raid, diese aber momentan zerlegt, da Schrotflinten überhaupt nicht meins sind und ich mit den gewonnenen Verbesserungskernen lieber eines meiner Auto-Rifles (Reckless Oracle) auf Masterwork gezogen habe.

Zuletzt bearbeitet:
@Wolfgang wäre es möglich die Benchmarks von Desitny 2 wieder mal zu aktualisieren? Da ja vor kurzem ein neues DLC released wurde. Zudem wäre es interessant zu sehen wie das ganze in 21:9 performt. Was ich auch festgestellt habe - Destiny scheint sehr CPU lastig zu sein.

Wäre natürlich genial, wenn man da wieder mal einen neuen Stand präsentieren könnte :)

Gruss

Zurück
Oben