Definiere "arbeiten". Arbeiten in meinen Unternehmen war vor 10-15 Jahren mal so, dass man ~8h am PC saß, um etwas zu "bearbeiten". Heute ist es in Großunternehmen doch für Leistungsträger eher die Ausnahme so viele Stunden nur am Rechner zu hängen. Es wird eher kommuniziert und Aufgaben verteilt, aber ganz sicher bedeutet es nicht mehr 8h am Rechner zu sitzen!kachiri schrieb:Ich glaube, dass viele Menschen heute eh nicht mehr 6-8 Stunden am Stück arbeiten wollen. Aber wenn, dann eben effektiv. Und da kann man sich hier wunderbar genau diesen Raum in quasi jeder Umgebung schaffen.
Gerade auch in Kombination mit flexibleren Arbeitszeit- aber auch Arbeitsmodellen. Also der Ausbruch aus diesen ganzen 9-5-Jobs.
Ergänzung ()
Warum kostet die Hololens 2 mit ~3.500€ dann unwesentlich weniger und ist im Vergleich zur Apple Vision Pro in allen Belangen unterlegen? Die AVP ist nicht einfach eine "Brille", das ist eher ein hochgezüchteter Mac in einer Brille gegossen!Geringverdiener schrieb:Das Teil kann unmöglich so gut sein das es diesen Preis wert ist, auch wenn die Brille die no.1 wird.
Ergänzung ()
Wie hieß denn der App-Store zu deinen Smartphone? Und gibt es den Hersteller heute noch?Spellbinder schrieb:Sorry, aber das ist nicht richtig. Ich hatte schon 1 Jahr bevor das iPhone vorgestellt wurde ein Smartphone, das all dies konnte.
Zuletzt bearbeitet: