News Details zur Radeon-HD-4000-Serie von AMD

Wenn man mal was sucht...

Die Samsung-News sind hier, und ich meine, mich zu erinnern, da eine weitere gelesen zu haben, die ich jetzt nicht finde.

Dafür gibt's aber schon den Eintrag im Produktkatalog

Gleich der erste Tabelleneintrag auf Seite 10: K4G52324FG-HC.
Gibt's in 1600MHz (0,625ns), 1800MHz (0,55ns), 2000MHz (0,5ns).

Vielleicht fällt mir die fehlende Adresse ja auch noch ein. GDDR4 gab's ja bekanntlich auch mit bis zu 1600MHZ, und wurde als 2000MHz/4Gbsp angekündigt, wie jetzt eben GDDR5 mit 3000MHz/6Gbsp.

Zuletzt bearbeitet:
ja deswegen frag ich, hab bei samsung noch nie ne pm mit bezug auf ati/amd gelesen
und auf deren seite sind die ja auch noch nicht unter der rubrik graphics-ram gelistet, kann man sonst immer schön schauen was so verfügbar ist

tzzzzzzzzzz,leute leute ihr diskutiert hin und her wartet einfach ab bis die karten da sind,und vergleicht dann.wie einige schon sagten dem einen reicht low end der andere mag mehr die mitte und andere wohnen noch zu hause nätürlich nicht alle die können sich halt high end holen.ich für meinen geschmack hab mir ne 3870 oc edition geholt von club 3d und bin zufrieden.mal ehrlich 250 watt und das bei denn strompreisen ne ich verzichte auf so stromfresser.

250 watt verbrauch für ne graka na nee hab noch kein generator im keller und bei denn strom preisen blei ich bei meiner 3870 oc edition.

Schade ich dachte die sollten heute launchen. Naja Juni ist ja nicht mehr lange

Im ForumDeLuxx gibt es eine erste User-Review zur HD 4850 (von PowerColor schon lieferbar): Klick

Zurück
Oben