• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Detroit: Become Human: Zum heutigen Release gibt es höhere Systemanforderungen

Ich muss sagen ich kann nicht mal 10 Minuten Spielen,
denn schon nach 5 min. lande ich wieder auf dem Desktop :stock:
Und das jedesmal!

Die Demo vorhin durchgespeilt.
Sieht grafisch top aus und lief ebenso gut.

Aber kaufen würd ichs mir nicht, ist mir halt einfach zu langsam mit den ganzen clues aufsammeln etc.

ryzen- schrieb:
@RobinSword
Was Ihr für First-World-Problems habt... Mensch, macht mit eurem Geld doch mal was anderes, man sollte das kaufen, was man wirklich benötigt.
Genau das mache ich doch, sonst würde ich keine 7 Jahre alte CPU mehr verwenden, oder?

• Gefällt mir
Reaktionen: BeezleBug, ChrisM, Apocalypse und 5 andere
J3FF schrieb:
Die Demo vorhin durchgespeilt.
Sieht grafisch top aus und lief ebenso gut.

Aber kaufen würd ichs mir nicht, ist mir halt einfach zu langsam mit den ganzen clues aufsammeln etc.

NAJA, das "Clue" - Gameplay bezieht sich nur auf Connors Part. Die beiden anderen Androiden spielen sich anders. Generell ist die Demo extrem schwach im Vergleich zum eigentlichen Spiel. Du lässt dir echt was entgehen.. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Lübke82, Liebster Forist und J3FF
mal schauen wie der Preis im Sale sinkt. Vielleicht hol ich es mir dann ja. :daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: Wow4ikRU, Liebster Forist und fahr_rad
leider im falschen store... nix steam, nix kauf... :mad:

• Gefällt mir
Reaktionen: ChrisM, ActionNews, USB-Kabeljau und 7 andere
XTR³M³ schrieb:
leider im falschen store... nix steam, nix kauf... :mad:

Sehe ich genauso.. Ich weiß, die ganzen Epic-Hate-Kommentare nerven, aber ich finde den Verein dahinter einfach absolut unsympathisch.. Und Fortnite hat die Generation nach mir komplett vergiftet 😥

• Gefällt mir
Reaktionen: grossernagus, ChrisM, USB-Kabeljau und 5 andere
als ob stem mit reinem wassser gewaschen wäre.
freundesliste kostet 5€ ....
das bringt nicht mal EA oder Epic fertig ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: Lübke82, Salantos, Zero_Point und 4 andere
oldman65 schrieb:
das bringt nicht mal EA oder Epic fertig ^^

Stimmt, Origin und Epic trotzen nur so von Features 👌

• Gefällt mir
Reaktionen: Apocalypse, flym, XTR³M³ und eine weitere Person
Matsuflex schrieb:
Stimmt, Origin und Epic trotzen nur so von Features 👌

Nur weil du Beide aus deiner Sicht aus scheinbar unerklärlichen Gründen nicht magst muss nicht jeder auf deine Meinung aufsprigen.
Ich habe wenigsten einen Punkt genannt ;)
Bis jetzt ist mir scheinbar entgangen was du gegen EA oder Epic hast.

• Gefällt mir
Reaktionen: Benji18, Salantos und Liebster Forist
oldman65 schrieb:
Seit wann bitte das?

• Gefällt mir
Reaktionen: Zitterrochen und USB-Kabeljau
Matsuflex schrieb:
Du musst 5€ im Shop ausgegeben haben oder eine Aufladung in Höhe von min. 5€ tätigen.
ist mir gar nicht aufgefallen. Hab wahrscheinlich schon zu viel dort gekauft :freak:

• Gefällt mir
Reaktionen: KraitES
RobinSword schrieb:
... wenn ich zusammen mit der 1080 Ti keine 60 FPS schaffe, fresse ich einen Besen... ;)
zaghaft den Besen aus der Kammer zück ;)
Es macht schon Spaß nach so einem Upgrade vom I7-3770
Vorallem lernst Du dann, was deine 1080ti eigentlich wirklich leisten kann ;)
Es macht schon einen echten Schritt nach vorne => bei mir ist es knappe 2 Monate her und der Xeon war ebenso seit 2012 im Einsatz

ryzen- schrieb:
Und glaubts mir, spätestens in ein paar Jahren werdet Ihr eh aufrüsten müssen..
... wat'ne Binsenweisheit.
'tschuldige; was genau wolltest Du dem Mitglied mit diesem Post anvertrauen?

Fand die Demo recht ansehnlich, wenn auch nervig. Die Steuerung mit der Maus ist gewöhnungsbedüftig und technisch ist das Spiel auf 60fps maximal gelockt.

Um Spiele solcher Art zu mögen, muss man epxlizit auf diese Cinematic-Storys stehen. Sieht schön aus, keine Frage, spielerisch ist man aber zu stark beschränkt und fällt als Konservenbüchse Entscheidungen. Nicht mein Fall.

• Gefällt mir
Reaktionen: Apocalypse
Matsuflex schrieb:
Sehe ich genauso.. Ich weiß, die ganzen Epic-Hate-Kommentare nerven, aber ich finde den Verein dahinter einfach absolut unsympathisch.. Und Fortnite hat die Generation nach mir komplett vergiftet 😥
Tja, so kann es gehen. Steam hat die Generation nach mir komplett vergiftet. Epic und die anderen Launcher sind nun das Resultat von damals. War ja klar, dass dann irgendwann jeder sein eigenes Süppchen kocht. Hier sind wir nun also...

@Topic:
Habe die Demo, die ich auch schon von der PS4 kenne, genau so wie das gesamte Spiel, nun auch mal auf Ultra getestet. Lief bei mir konstant auf 60 fps. Soweit schon einmal positiv. Optisch macht das Spiel definitiv was her. Es wirkt etwas schärfer, als auf der PS4, aber ich müsste es dort noch mal einwerfen, um genauere Unterschiede festzustellen. Habe es zu Release gezockt und so wie ich es in Erinnerung habe, scheinen die Unterschiede nun nicht so groß zu sein, was aber gar nicht negativ gemeint ist. Es sah auf der PS4 schon ausgesprochen gut aus und es sieht auch am PC hervorragend aus!

• Gefällt mir
Reaktionen: Bornemaschine
So, bin bei der "Stormy Night" angekommen.
Spiele am Fernseher mit dem PS4 Controller, funktioniert einwandfrei wie auf der PS4.
Optischen Unterschied habe ich nicht gemerkt, spiele aber auch auf 30FPS gelockt.

System
i5-8400
2080

Wer Spiele mit Geschichte/Story mag, muss es sich fast kaufen. Es gibt keinen Weg drumherum.

• Gefällt mir
Reaktionen: ryzen-
killabug schrieb:
Oh, sehr schade. Ich mag solche Spiele sehr gerne, aber mein i5-6500 ist nun wohl doch etwas zu schwach dafür.
Ich denke in Spielen sollte der i5-6500 weiterhin vor dem FX liegen auch wenn der Abstand immer geringer wird. Der fx hat zwar durch die 8 Module mehr Multicore Power gewinnt aber in Sachen Singlecore Leistung keinen Blumentopf mehr und die wird in Spielen nach wie vor benötigt, da sich eben nicht alles optimal parallelisieren lässt.
Ich behaupte daher mal frech: Was auf dem FX läuft läuft auch auf einem Skylake Vierkerner noch, sofern die Entwickler das Starten nicht bewusst verhindern.

Zurück
Oben