• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Detroit: Become Human: Zum heutigen Release gibt es höhere Systemanforderungen

Robert. schrieb:
Ich wollte das Original PS4 Feeling mit 30FPS haben. Mit 60FPS war es mir zu schnell, werde es aber später auch mit 60FPS probieren.

Hãh?

Mit 60 FPS ist es flüssiger, aber das Spiel wird nicht schneller.
Deine Bewegungen und Aktionen dauern mit 60 FPS genau so lange wie mit 30 FPS, nur der Bildablauf wird flüssiger dargestellt.

Wenn ein Spiel mit 60 FPS schneller abläuft als bei 30 FPS, dann ist das ein Bug.

• Gefällt mir
Reaktionen: grossernagus, Xes, USB-Kabeljau und eine weitere Person
Demo mal angetestet meine Hardware langweilt sich natürlich, werde es mir Überlegen ob ich es Kaufe bock hätte ich schon auf das Game.

qappVI schrieb:
Seit wann bitte das?
Matsuflex schrieb:
Du musst 5€ im Shop ausgegeben haben oder eine Aufladung in Höhe von min. 5€ tätigen.
Stimmt glaub ich nicht ganz.
Geht dabei nur darum ob DU Freundschaftsanfragen versenden kannst. Du kannst aber trotzdem Freundschaftsanfragen erhalten und annehmen und die ganzen Community Features mit diesen Personen nutzen.

Das ist einfach nur eine Anti Scam Maßnahme um die Zahl der Bots die Leute scammen wollen zu verringern.

• Gefällt mir
Reaktionen: Zitterrochen, Xul, USB-Kabeljau und eine weitere Person
Ich werde demnächst mal die Demo ausprobieren und dann vielleicht auch zuschlagen, das eine lets play was ich zum release verfolgt habe, hat mir jedenfalls sehr gut gefallen. Bin gespannt :daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: ryzen-
Rastla schrieb:
Das ist einfach nur eine Anti Scam Maßnahme um die Zahl der Bots die Leute scammen wollen zu verringern.

Denke ich auch, nur warum bekommen das die anderen Hersteller ohne diese Funktion hin?
Ein Freund von mir hat sich auch einen Account erstellt und konnte mir dann nicht mal schreiben, ist doch lächerlich. Besonders wenn man bedenkt, dass die auch viel free2play haben.

ryzen- schrieb:
Denke ich auch, nur warum bekommen das die anderen Hersteller ohne diese Funktion hin?
Wer denn?
Ich kenne keine andere solche Platform wo du sehr wertvolle digitale Gegenstände traden kannst. Genau um diese geht's ja in den Scams.

ryzen- schrieb:
Ein Freund von mir hat sich auch einen Account erstellt und konnte mir dann nicht mal schreiben, ist doch lächerlich. Besonders wenn man bedenkt, dass die auch viel free2play haben.
Musst du ihm halt eine Anfrage schicken. Sicher ists nicht schön, aber immerhin noch besser als das ganze komplett hinter einer Paywall zu haben wie in der Konsolenwelt.

• Gefällt mir
Reaktionen: LukS und USB-Kabeljau
Rastla schrieb:
Wer denn?
Ich kenne keine andere solche Platform wo du sehr wertvolle digitale Gegenstände traden kannst. Genau um diese geht's ja in den Scams.

Dann könnte man doch einfach den Trade sperren für diese User, was hat das mit der Friendlist zu tun? Mal ehrlich...
Naja, ich meine natürlich die anderen Launcher, Uplay, Origin, GoG, etc...
Da kannst du überall wenn du ein Gratis-Game abgreifst ganz normal die Friendlist nutzen. Machen wir halt öfters wenns mal eine Aktion gibt und deinstallieren das Zeug danach wieder.

Rastla schrieb:
Musst du ihm halt eine Anfrage schicken. Sicher ists nicht schön, aber immerhin noch besser als das ganze komplett hinter einer Paywall zu haben wie in der Konsolenwelt.

Naja, würde auch nicht viel Sinn machen ohne das man dann online zocken kann mit der Friendlist. Ging / geht bei manchen glaube ich aber sogar so, kannst dann nur nicht zocken mit den anderen.
Ist halt nervig wenn man die andere Person suchen muss, ist bei neuen Accs auch immer so ne Sache, gibt da ja schon X Namen.

ryzen- schrieb:
Dann könnte man doch einfach den Trade sperren für diese User, was hat das mit der Friendlist zu tun? Mal ehrlich...
Nein!
Es geht darum, dass diese Bots den anderen Leuten, die traden können, eine Freundschaftsanfrage senden und danach einen Link schicken mit irgendwelchen Phishing Seiten. Die Leute werden dann über diese Phishing Seiten gescammed.
Dieses Konzept kann dir doch nicht neu sein?

ryzen- schrieb:
Naja, ich meine natürlich die anderen Launcher, Uplay, Origin, GoG, etc...
Wie gesagt... es geht ums traden, bzw. um die Leute die dabei abgezogen werden...
Keiner der genannten Launcher/Stores hat ansatzweise so ein System.

• Gefällt mir
Reaktionen: LukS, USB-Kabeljau und Apocalypse
Rastla schrieb:
Nein!
Es geht darum, dass diese Bots den anderen Leuten, die traden können, eine Freundschaftsanfrage senden und danach einen Link schicken mit irgendwelchen Phishing Seiten. Die Leute werden dann über diese Phishing Seiten gescammed.
Dieses Konzept kann dir doch nicht neu sein?

Ernsthaft?
Dir ist schon klar, dass Steam dazu eine Warnung anzeigt nicht auf fremde Links zu klicken und man da schön selber Schuld wäre?
Mit der Logik müsstest du alles sperren, außerdem kann man bei Steam auch nicht einfach so einen Account erstellen, dafür braucht man schon eine Mail. Dann wäre das hier bei cb doch auch möglich solche Links massenweise zu verschicken. Da gibt es genug Maßnahmen die so etwas verhindern.

Ich kann dazu auch sagen ein Freund von mir hat mal einen Keystore beworben der absolut okay war, also kein falscher Link oder so und von 100 Freunden haben das keine 2 angeklickt. So viel zu da klicken Leute fremde Links an und werden die ganze Zeit gescamt... wurde ihm sogar zurück geschrieben was das soll ob er irre ist und man eh keine fremden Links anklickert ^^

Okay, dann willst du den Grund für diese Maßnahme offensichtlich ignorieren. Von mir aus.
Tu aber bitte nicht so, als ob Leute klug genug wären nicht gescammed zu werden durch solche Links. Das passiert noch immer jeden Woche auf r/Steam und zwar MIT dieser Maßnahme.

Mir scheint du überschätzt die Fähigkeit eines durchschnittlichen Internet Users Scams selbst zu erkennen um Meilen.

Ist jetzt auch mein letzter Beitrag zu dem Thema, wir kommen offensichtlich nicht auf einen Nenner.
Wenn du meinst du kannst das einfacher lösen, dann bewirb dich bei Valve, ich bin mir sicher du würdest einen Job bekommen.

• Gefällt mir
Reaktionen: LukS und USB-Kabeljau
wurde die demo entfernt? ich finde sie nicht! weder im client noch auf der website.
der entsprechende link wechselt immer auf "/home".
https://www.epicgames.com/store/de/product/detroit-become-human/demo

edit1
Detroit Become Human Demo has been pulled!
hoffentlich kommt sie wieder. was damit wohl nicht gestimmt hat?

edit2
offenbar konnte man die vollversion spielen, wenn man sich die dateien besorgt hat und vorher einmal die demo gestartet hat.
https://www.reddit.com/r/CrackWatch/comments/e9s2kw/detroit_become_human_full_version_bypass/

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: USB-Kabeljau
Smartin schrieb:
puh, da wird es für einen 4790 ja langsam eng :(
Muss ich wohl doch langsam über ein upgrade nachdenken.

Wird das Spiel getestet/gebencht?
Wieso eng? Der liegt doch genau auf der Leistung die empfohlen ist? Der i5-84000 mit seinen 6 threads gibt sich nicht viel zu den hochfrequenz-kernen des i7-4790k die auch noch 8 threads bringen.

Klar, ein Ryzen 3700x ist er nicht … aber den kann man ja zusätzlich auch noch im Einsatz haben. ^_^
Ergänzung ()

oldman65 schrieb:
freundesliste kostet 5€ ....
das bringt nicht mal EA oder Epic fertig ^^

Zum einen verwendest du das Wort kosten falsch.
Zum anderen ist die Alternative bei Epic das ich von irgendwelchen Russen mit Scam-Nachrichten bombardiert werde. Tolle Wurst. Dann doch lieber PMs und Freundesliste nur von Accounts die auch schon mal was gekauft haben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: LukS, RuhmWolf, ActionNews und eine weitere Person
Aktuell sind die offiziellen Hardware Anforderungen lächerlich ich weiß nicht was bei den Entwicklern minimale Anforderungen sind Fullhd Mid-Details+ 60fps oder mehr müssten es fast sein. Zumindest die bei den wenigen neuen Titeln die ich Spiele reiße ich gerade Mal so so Mindestanforderungen und siehe da es läuft und ziemlich gut Highdetails Bereich und der Adrenalin Treiber meldet sich deine Karte ist unter Minimum.

Endlich, das Spiel wollte ich schon lange haben. Anforderungen sind wirklich human und es sah schon auf der ps4 sehr gut aus.

Mal gucken. Hatte schon den Termin vergessen da ich vor Monaten schon vorbestellt hatte. Natürlich hab´ ich jetzt erstmal Frühschicht und muss dann anschließend noch weg, passt ja wieder wie A*** auf Eimer.

Und dann mal sehen ob unter dem Ryzen 1800x und einer GTX 1070 alles gut läuft. ;)
(und dann entgegen allen Lets Plays nur beschi***ne Entscheidungen treffen um zu sehen was passiert ^^)

Anforderungen sind doch noch okay hardware die eben 5 - 6 Jahre kommt eben langsam an ihre grenzen, ist immer noch spielbar

Matsuflex schrieb:
Du musst 5€ im Shop ausgegeben haben oder eine Aufladung in Höhe von min. 5€ tätigen.
Das finde ich sogar Sinnvoll ... ich hab nämlich keine Lust von hunderten Spambot-Freundeseinladungen überschwemmt zu werden. Da ist ne Hürde von $5 wenn der Account gleich wieder gesperrt wird wegen spam schon nicht verkehrt damit die sich nicht einfach neue Accounts anlegen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Xul, indy1138, Rastla und 2 andere
Eins der spiele die ich definitiv spielen möchte. Warscheinlich dann auf der PS5.. Da es am PC ebenfalls nicht Plattformfrei verfügbar ist wirds wohl so werden, epic installier ich nur dehsalb nicht :D generell wartet noch so manche perle auf mich, aber dafür braucht es Geduld. Bin noch gut beschäftigt derzeit.
Aber die Anforderungen finde ich human (hehe xD). Sollten viele spielen können, auch wenn es für so manchen langsam mal Zeit ist aufzurüsten.

• Gefällt mir
Reaktionen: Matsuflex
Habe schon länger den Plan das mal zu zocken, gab‘s mal bei PlayStation Plus und habe seinerzeit Heavy Rain extrem gefeiert. So eine Art Spiel kann ich tatsächlich dann sogar mal mit meiner Freundin zusammen spielen! :D

Zurück
Oben